Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2792  2793  2795  2796  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 9,94 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,01 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 11.200.274 / Heute: 653
Brent Crude Rohö. 91,9651 $ +8,62% Perf. seit Threadbeginn:   -18,78%

kavtube:

Gd4hg2

10.08.17 18:59
...der future ging leicht hoch bin bei ca 52 eingestiegen und jetzt bei 54.

Wenn die emittenten mit der vola den wert so krass bestimmen, wieso gewinnt man dann ueberhaupt was mit den os? Im uebrigen bin ich bei 22% eingestiegen. Das ist doch rwlativ gering, oder nicht?

Antworten
Jakob Fugger:

Warten!

10.08.17 19:04
Tue dir und uns einen Gefallen und schau bei einem 2019er nicht andauernd rein!
Antworten
MissCash:

Crash incoming

10.08.17 19:06
Antworten
kavtube:

...haha...

10.08.17 19:08
:)

Sorry, ich stelle die fragen nicht nur aus ungeduld,sondern weil ich diese werkzeuge besser verstehen will. Die os sind schon arg mystisch.vielleicht gibt es ja auch andere leser die aehnliche fragen haben. Danke fuer eure erklaerungen in jedem fall. Ich gedulde mich.
Antworten
exit58:

@Ulli

10.08.17 19:11
momentan bin ich froh wenn ich meine Trades halbwegs vernünftig platzieren kann. Die Analyse mache meist erst nachts um 1 Uhr und dann hab ich keine Lust mehr zu posten. Ich bin momentan mit einer halben Posi Long (die schlepp ich schon seit 4 Wochen mit - warte auf die 55 im Brent)

Dazwischen handle ich ab und zu ein paar pips im 5-er rauf und runter. Die letzten Tage hat es gut geklappt, obwohl ich nach dem Chart meist zu anderen Setups komme als die hier vorherrschende Meinung.

Nach 4H und Daily ist mit sinkenden Kursen zu rechnen, obwohl es im daily heute den Anschein hatte, dass sich das Dreick seit 1.August nach oben auflöst. Momentan sind wir wieder im Dreieck, aber wenn wir unter die 51,40 gehen wird sich das Dreick wohl nach unten auflösen und wir gehen dann wahrscheinlich unter die 50 im Brent.

Handle momentan eh mehr Dax, NDX und Dow (überwiegend short)

Schönen Abend !
Antworten
Sabaton:

ich

10.08.17 19:20
habe auch einen OS Long 10/2018   DG3JHU  , da war heute sehr viel Bewegung drinn . zwischen 0,41 - 0,49 Cent.. Hab den mit 0,49 heute verkauft und bin vorhin mit einer kleinen Position bei 0,42 wieder eingestiegen. Die Kursverläufe bei diesem Schein sind schon abenteuerlich.
Antworten
UlliM:

Danke Exit,

10.08.17 19:27
und nein, mach Dir keinen Stress. Wenn es wieder passt, freu ich mich auf Deine Beiträge.

Auch einen schönen Abend.
Antworten
NurBarundEcht:

...Denke dieses heute ist auch...

10.08.17 19:51

...eine Stäekedemonstration der Machtverhältnisse im Ölmarkt zur Zeit...die Saudis ziehen da wohl den Kürzeren mit Ihren Stützungsversuchen...

NBE  
Antworten
Jakob Fugger:

Was für Schlüsse immer...

10.08.17 20:14
Wann war es je der Fall, dass die Saudis einen ernsthaften Versuch, den Ölpreis zu ändern nicht erfolgreich abschließen könnten? Aber du weißt dass sie heute damit anfangen zu verlieren.
Antworten
Galoschi:

hi

10.08.17 20:20
wenn die Saudis wollten könnten sie alleine den preis bestimmen genauso wie die russen!
Antworten
Jakob Fugger:

Erfasst Galoschi!

10.08.17 20:26
Antworten
Bowrider:

meine

10.08.17 20:35
fresse ist die kacke wieder abgekackt
Gruss
Bowrider
Antworten
UlliM:

Wie sollen die Saudis das tun?

10.08.17 20:40
Und wie die Russen? Klar, wenn keiner von beiden mehr etwas fördert oder exportiert, dann evtl., aber dann sind die Staaten kaputt. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Und die vielleicht wichtigere Frage, warum tun sie es nicht, wenn sie es denn könnten?
Antworten
NurBarundEcht:

...laut OPEC Protokoll...

10.08.17 20:44

...haben die Saudis zugesagt den Öl Preis zu stützen...war vielleicht heute ein Versuch...der wohl gescheitert ist...aussedem haben die Saudis ohnehin  erhebliche interne auch finanzielle Probleme im Land...auch kein Wunder das diese versuchen quasi mit der Brechstange eine tragende zukünftige Säule Tourismus aufzubauen...
...bin gespannt wie es mit Ihrer Unterstützung des Ölpreises weitergeht...gerade weil zur Zeit so viele exportiere Länder das Öl fast zu jedem Preis aufgrund eigener Kriesen im Land verkaufen würden...

NBE  
Antworten
exit58:

@all

10.08.17 20:48
Jakob hat recht, dass die Saudis den Preis alleine bestimmen können. Das demonstrieren sie heute auch. Ich hatte schon vor ein paar tagen geschrieben, dass die Saudis bis Ende des Jahres eher an einem Preis unter 50$ interessiert sind. Die Amis haben mit Exporten und niedrigen Lagerdaten versucht dagegen zu halten, aber da muss die Opec nur mitteilen, dass sie etwas mehr fördern, dann geht der Preis in die gewünschte Richtung. Ab dem Ende des 1.Quartal 2018 steigt der Preis über 55$, denn dann brauchen die Saudis einen höheren Preis. Dann sind aber ein paar Fracker schon wieder aus dem Rennen.  
Antworten
exit58:

Was die Saudis

10.08.17 20:51
nach verkünden und was die "hidden agenda" ist, sind zweierlei Dinge !!
Antworten
Jakob Fugger:

Auch aus der Sicht

10.08.17 20:54
...ändert sich nichts!

Gehen sie drauf ein und wieder in den Preiskampf, gehen sie ganz sicher vor die Hunde. Der Börsengang wird nichts und Öl so lange billig, bis wirklich Alternativen da sind.
Das Land wird ganz sicher bettelarm.

Gehen sie nicht drauf ein, und setzen ihre Bemühungen entgegen aller Schwierigkeiten fort, haben sie eine gute Chance zu gewinnen. Dafür spricht schon die Statistik.

Also, was würdest du tun? Aufgeben, obwohl es dich deine Existenz kostet, mit dem Wissen, dass du bisher noch jedes Mal gewonnen hast?

Erklär Mal, warum fängt immer wieder einer hier an, so unlogisch zu analysieren?
Antworten
exit58:

@jakob

10.08.17 21:03
die Saudis haben sich doch geschickt verhalten. Die haben den Preis über die 50 gehoben und die Fracker animiert auf Pump zu investieren. dabei haben die selbst zu hohen Preisen ihre Lager geräumt. Viele Kunden/Verbraucher/Händler haben sich aus Angst vor steigenden Kursen mit Longposis eingedeckt (Zyxa hatte das gezeigt).

Jetzt lassen die den Preis fallen, dass die Fracker nix mehr hedgen können. Bei gleichzeitig steigenden Zinsen gehen einige über die Wupper. Siehst Du ja schon daran, dass die neuen Rigs nachlassen und die großen Ölkonzerne ihre Investitionen zurückfahren.

Klappt schon für die Saudis !
Antworten
Jakob Fugger:

Exit

10.08.17 21:11
Es gibt noch mehr Gründe, das genau so zu machen, für die Saudis, zum Beispiel das perfekte Timing. Höchste Sicherheit, den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt hoch zu bringen, hat man nur mit langer Vorbereitung. Die Vorräte müssen stark sinken, ohne dass gegen gesteuert wird, oder zumindest nicht zu viel. Deshalb muss der Eindruck so lange wie möglich bestehen bleiben, keinen Erfolg zu haben.  
Antworten
UlliM:

Ihr habt schon recht wie ihr die

10.08.17 21:35
Taktik beschreibt, nur die Saudis können das nicht alleine durchziehen. Sie tun im Moment alles, daß es funktionieren kann. Nur sie bestimmen nicht alleine den Preis. Da ist einfach auch ein Fragezeichen, ob es über die Monate funktioniert. Wobei ich im Moment eher zuversichtlich bin. Nur eine Aussage, Saudis oder Russen können alleine den Preis beeinflussen, halte ich für falsch. Gemeinsam Opec/non-Opec geht es, aber alleine sind die durch den Wind. Und da liegt ein Risiko für den Börsengang und den punktgenauen Höchststand für Öl.

- Und mal eine ketzerische Frage, haben alle OPECs ein Interesse, daß der Börsengang ein Erfolg wird? Grün sind die sich alle nicht, da können auch noch Querschläger kommen.

Nur so als Anregung für Plan B oder C.
Antworten
stichische:

Kleinanleger drehen gerade auf Long

10.08.17 21:38
nur zur Info ;-)!!
Antworten
NurBarundEcht:

...puh mit voller Power unter die...

10.08.17 22:08
...200 Tagelinie...schon fast aus einem charttechnischen Kaufsignal....gedrückt....na da wird die Tage noch einiges kommen...denke im August werden wir wieder die 48,50 im Brent sehen...

NBE  
Antworten
MissCash:

Saudis - Macht

3
10.08.17 22:08
Ohne Okay oder grünes Licht aus Washington machen die Saudis gar nichts. Als ob ein paar Araber den Amis Ölpreise diktieren könnten ... geschweige denn die Opec. Solange die Brühe in Petro$$ gehandelt wird bestimmen die USA - US Banken was der Ölpreis macht. Wen interessieren schon ein paar Frackingbuden wenn es um wichtige geopolitische / strategische Ziele der USA geht
Warum wird Katar plötzlich sanktioniert? Rein zufällig auch der größte Flüssiggas Produzent

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-welt/19896466-2.html

Jetzt die US Sanktionen gegen EU bzw Nord Stream 2.

Es geht doch nur um US Interessen.  America first ...

Das ist jedenfalls meine Meinung :)    
Antworten
exit58:

@MissCash

10.08.17 22:33
so ganz stimmt das nicht mehr, denn wie Du schon richtig erkannt hast regiert das Geld die Welt.
Leider ist das mittlerweile etwas anders verteilt als vor 10-15 Jahren. Die USA sind nur bezgl. der Schulden die sie haben die Nr. 1. Und wenn die Saudis ihre Rüstungsgüter kaufen, dann sagen die im Gegenzug auch was sie noch gerne zusätzlich an Zugeständnissen hätten und da kann es auch mal sein, dass der Ölpreis mit verhandelt wird.  
Antworten
FairSilv:

11.08.17 10:17
angetäuscht, nach unten raus.

Sieht nach neuem Down Trend aus. Mal sehen wie weit.

Würde das nächste Hoch bei 51,80 Shorten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2792  2793  2795  2796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 9,94 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,01 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 75.990 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 02.03.26 18:00
2 4 @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren Crossboy Crossboy 15.06.25 10:50
  3 Diesel und Heizöl are King n1608 halford 01.06.25 15:59
14 550 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 11.12.24 16:38
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37

--button_text--