Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2761  2762  2764  2765  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 9,94 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,01 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 11.200.274 / Heute: 653
Brent Crude Rohö. 91,9651 $ +8,62% Perf. seit Threadbeginn:   -18,78%

Envision:

So

23.07.17 17:59
hab ich's auch verstanden, kein Problem.
Bisher nichts am WE rumgekommen, die meeten aber bis Monta, hier mal paar Hintergründe Statistiken u.a. zu den Saudi US Importen - natürlich wie immer nur für die, welche sich geren durch news verwirren lassen ;-)

economictimes.indiatimes.com/markets/...ticleshow/59723914.cms

Ich seh's mal so, gehts Anfang nächster Woche weiter runter dürfte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, das die Profis mal wieder schlechte Lagerdaten für diese Woche "ahnen" ...
Antworten
Jakob Fugger:

Drücken wir es Mal andersherum aus,

23.07.17 18:24
diese, oder spätestens nächste Woche "müssen" die Daten schlechter sein als in den letzten drei Wochen. Anderenfalls wird die Charttechnik von der fundamentalen Ausgangslage gnadenlos in die Schranken gewiesen.

In anderen Worten: Werden die Daten nicht sehr bald schlechter, geht der Kurs hoch, egal wer wie positioniert ist.

Zyxa mag das anders sehen, aber ich bin davon überzeugt. An anderer Stelle postete ich dieses Szenario schon vor Monaten.
Antworten
exit58:

GM allen

24.07.17 08:48
Verkauf halbe Longposi mit TP 48,50 eingestellt

Kauflimit für weitere halbe Longposi bleibt bei 47$

Schönen Tag und gute Trades !
Antworten
FairSilv:

Short 48,40

24.07.17 08:57
so bald diese kommt.

Guten Morgen.
Antworten
Frechdax D. J.:

.

24.07.17 09:19
Gute Morgen,
auch wenn das Momentum und die Impulsität stark abwärtsgerichtet verläuft, halte ich mich mit shorts zurück. Opec berät heute und morgen und die Venezuela Geschichte nimmt so langsam Konturen an. Da braucht es nur eine Nachricht das Trump Sanktionen verhängt und der Laden kippt in die andere Richtung
Antworten
Zyxa:

Anders? ich weiß nicht

24.07.17 09:25
Es ist halt ein alter Streit zwischen den Fundamentalen und den Chartisten.
Der eine betrachtet das, der andere jenes.
Am Ende müssen beide für einen gewissen Zeitraum eine Entscheidung treffen, wollen sie mit dem eingegangen Risiko Profit erzielen.

Beides hat seine Berechtigung. Der Chartist hat es meiner Meinung leichter.
Er braucht nur den Chart analysieren. Der Fundi muss über die aktuelle Lage an Öl Markt bestens informiert sein, ich bin es jedenfalls nicht

Auch muss man sich die Frage stellen, ob ein Preis steigen kann, egal wie, wer positioniert ist.
Ich behaupte ja natürlich.
Aber indem der Preis steigt, ändert sich die Positionierung.
Und meist ändert sich der Preis (signifikant) bei extremer Positionierung einer Marktteilnehmer Gruppe.

Man kann aber auch eine völlig andere Methode an den Märkten nutzen, oder auch gar keine.
Ich werde nie behaupten das eine Methode besser oder schlechter als eine andere, auch wenn es mir Ulli immer wieder einreden will.

Ich für mich bezogen habe die besten Methoden, die sind über Jahre gewachsen.
Wären sie nicht erfolgreich, hätte ich andere Methoden

Auch will ich hier keinen meine Methoden aufzwingen. Wenn jemand erfolgreich ist mit dem WIE er es macht, na bitte, weiter so.
Wenn jemand ständig in den Sparverein einzahlt muss er sich sowieso was anderes überlegen....

Lg
Antworten
Frechdax D. J.:

.

24.07.17 10:14
Reuters:  Saudi Energy Minister Khalid al-Falih said there would be no discussion of deeper oil output cuts at a meeting of ministers from OPEC and non-OPEC nations on Monday.  
Antworten
DieEine:

OPEC Treffen

24.07.17 10:40
ab wann werden da Infos erwartet?
Antworten
Frechdax D. J.:

.

24.07.17 10:41
Aktuell kommen einige infos im linken ticker

www.reuters.com/
Antworten
Envision:

Wie

2
24.07.17 11:21
gesagt, erwarte vom Opec meeting nix, der Markt wohl auch ... also eher ein Nonevent nach aktueller Lesart.

Ineressanterweise fordert der Eugen Weinberg von der Commerzbank wieder uneigenschränkten Preiskrieg der Opec gegen US Shale als Mittel der Wahl, aber ich stimme ihm da nicht zu und kann seiner Logik nicht folgen.
Was würde es nutzen den Markt erneut z.B. ein Jahr lang zu fluten, alle würden deutliche Mindereinahmen machen und hinterher wieder ein gutes Jahr volle Lager vor sich herschieben (dann sind wir schon bei min. zwei Jahren Mindereinahmen ...) und die Preise würden allein deswegen weiter im Keller bleiben, die US Produzenten ziehen sich auf ihre Hedges zurück und geben wieder Vollgas bzw Hedgen sobald Preis wieder über die 50$ Dollar lugt.

Andererseits gestehen selbst optimistische EIA Schätzungen der US Shaleindustrie noch Steigerung von vielleicht 1 Mio bpd über die nächsten zwei Jahre zu, dann könnte wohl aber schon der Zenit erreicht sein bzw. die notwendigen Bohrungen um allein das (höhere) Niveau zu erhalteten fressen quasi alle Sub 60$ erschließbaren Ressourcen auf.

Da bisherige Produktionstreiber wie der Golf von Mexiko und auch Lybien und Nigeria ihren Zenit bereits jetzt quasi erreicht haben dürften, kann die Strategie der Opec angesichts des robusten Verbrauchswachstum immer noch aufgehen, Ausfallriskien ignoriert der Markt völlig, sind in der Hinscht auf 5 Jahrestief das heißt aber nicht das nicht jederzeit wieder was kommen kann, Sub 50$ ist sicher nicht sustainable, aber über die nächsten 8 Wochen natürlich für die Spekus am Markt kein Problem.

Antworten
Frechdax D. J.:

.

24.07.17 11:58
OPEC pressekonferenz startet, live auf bloomberg
Antworten
Frechdax D. J.:

.

24.07.17 12:11
exit58:

Mahlzeit

24.07.17 12:20
Ausstieg bei 48,50 hat geklappt. 50 Pips fürs Mittagessen.

Einstieg wieder bei 48$ geplant und weiter unten bei 47$.

Good Trades allen !

Antworten
exit58:

@zyxa

24.07.17 12:48
jetzt müßte langsam dein Bildchen kommen mit dem Pfeil bei 48 wo Du aus dem short ausgestiegen bist.  
Antworten
FairSilv:

zyxa s

24.07.17 12:50
46,30 sind erreicht. Bin nochmal zusätzlich short wti.
Antworten
exit58:

@FairSilv

24.07.17 12:52
also short im WTI und im Brent ?
Antworten
raider7:

Sanktionen schaden USA

24.07.17 12:55

de.sputniknews.com/zeitungen/...en-russland-nicht-so-schlimm/

Russland wird halt in China die benötigten Anlagen kaufen...

glaube dass die USA bald fertig haben mit überheblichkeit,,, versinken immer mehr im Sumpf den sie geschaffen haben..

Die Musik Spielt schon lange nicht mehr in USA + EU

Umsätze werden immer mehr in Asien + Russland generiert.smile

Antworten
stksat|229057.:

Glückwunsch exit

24.07.17 12:59
hab meine Einkaufsorder zu weit unten angesetzt... aber jetzt lass ich die Order gleich, vielleicht wird sie ja noch abgeholt am Nachmittag
Antworten
FairSilv:

@exit

24.07.17 12:59
ja richtig, 48,40 brent 46,29 im wti. Wti Position ist 1/3 größer.
Antworten
Zyxa:

@Exit

24.07.17 13:00
Willst du jetzt auch mit mir stänkern? oda was willst von mir?
Antworten
exit58:

@Zyxa

24.07.17 13:09
ne, aber nach Deinem Chart und Deiner Theorie hätte man beim Rücklauf über die 48 den Schort auflösen müssen. Ich habe da meine halbe Longposi auf eine volle aufgestockt und bin bei 48,50 raus.  
Antworten
exit58:

@Zyxa

24.07.17 13:12
Ausstieg 48,50 beim Brent war im übrigen das OBB im 5-er.

Momentan plane ich bei 48 wieder den Einstieg - Marke gilt aber nur für heute und
wird morgen früh gegebenenfall angepasst.  
Antworten
Zyxa:

Du verstehst meine Theorie nicht

2
24.07.17 13:21
Hab auch keinen Bock das weiter zu erklären.
Und selbst wenn, dann wär ich halt ausgestiegen.

Da brauchst kein ironisches Post von dir....keine Sorge, ich interpretiere Deinen Post schon richtig
Antworten
Zyxa:

Mein Bildchen für dich

24.07.17 13:23
Und wenn der Trade in die Hose geht, dann geht er halt.
Ist nur ein Trade, nicht mehr und nicht weniger
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1003136
Antworten
franz22:

also

3
24.07.17 13:32
ich hatte zyxas Plan vom Wochenende genau so verstanden,
heute ein zwischen Hoch was als weiterer short Einstieg genutzt werden kann............

und klar, wenn die OPEC die nächsten Stunden noch mit irgend einer tieferen Förderkürzung überrascht wird zyxa ausgestoppt werden,

eher wahrscheinlich ist aber wohl dass die OPEC ihre Kaugummi Taktik beibehält und der Markt gegen Abend wieder zurück kommt;  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2761  2762  2764  2765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 9,94 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,01 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 75.990 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 02.03.26 18:00
2 4 @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren Crossboy Crossboy 15.06.25 10:50
  3 Diesel und Heizöl are King n1608 halford 01.06.25 15:59
14 550 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 11.12.24 16:38
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37

--button_text--