Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2708  2709  2711  2712  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 4,99 9,87 14,61
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,21 16,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PDS2 , DE000VK2NR85 , DE000VK29UN0 , DE000VJ3XK32 , DE000VJ68PG4 , DE000VJ78KJ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.212.094 / Heute: 1.028
Brent Crude Rohö. 101,8517 $ -2,07% Perf. seit Threadbeginn:   -10,05%

R2D2R2D2:

Wie schätzt Ihr die Chancen

22.06.17 18:57
für den Euro die nächsten Tage ein? Long oder short lastig??
Antworten
raider7:

UlliM

22.06.17 19:07
Saudis machen es auch

de.sputniknews.com/wirtschaft/...n-oelexport-usa-reduzierung/

die liefern einfach weniger
Antworten
UlliM:

Raider

22.06.17 19:19
heute mal nicht RT, sondern sputnik. Lass doch einfach gut sein und höre auf mit diesen Spam-Botschaften. Sie nerven wirklich. Mag alles sein, daß es auf Dauer hoch geht. Ich bin auch long, aber das sind keine kurzfristigen Sachen. Kurzfristig geht es hoch und runter, dann wieder hoch und wieder runter. Das muss so sein, sonst wird bei den großen Playern nicht die dicke Kohle gemacht.

Es ist Sommer und man kann herrlich ein Bier/einen Wein im Freien geniessen, zumindest solange die Gewitter nicht zuschlagen. Wodka geht natürlich auch und wer keinen Alkohol mag raucht sich ein Twix https://www.youtube.com/watch?v=45fvfChvnZU

Schönen Abend
Antworten
Zyxa:

naja...

22.06.17 22:01
...der große Down-Move viel ja heute mal aus..... WTI und Heizöl

Darum sehr zurückhaltend den SL auf Einstand...

lg
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 997368
Antworten
Zyxa:

Heizöl short

22.06.17 22:01
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 997369
Antworten
Frechdax D. J.:

.

22.06.17 22:41
diese nachricht ist auch nicht ohne :

Laut der iranischen Nachrichtenagentur "Fars News" hat Israel 18 Kampfjets nach Saudi-Arabien verlegt um einen Staatsstreich zu verhindern. Die Agentur steht unter dem Einfluss der Revolutionsgarde, deshalb sind ihre Berichte mit Vorsicht zu genießen.

Sollte das von Reuters bestätigt werden,könnte das für Unruhe am Ölmarkt sorgen. Als die Nachricht kam, gab es ne kurze Kerze mit doppellunte.
Antworten
oiltrader:

Broker?

23.06.17 07:03
Mal so allgemein: Bei welchem Broker seid ihr?
Bei einer hohen Anzahl an Trades ist die Höhe der Gebühren ja schon entscheidend...

Ich bin bei der ING Diba noch in der Neukundenaktion, mit 4,50 Euro pro Trade geht das, nur ist es auf Dauer müßig aller halben Jahre den Broker zu wechseln um eine Neukundenaktion abzugreifen...
Antworten
FairSilv:

@oiltrader

23.06.17 08:17
ich denke 90% traden cfd's, viele bei cmc. Ich bei gkfx.
Antworten
Bitburker:

@oiltrader

23.06.17 08:41
Ich bin bei Flatex. Eine Order kostet 5,90. Das is in Ordnung finde ich.
Antworten
Gardiun:

Wann

23.06.17 08:59
kommen freitags immer die Zahlen der Bohrlöscher ?

Denke die entscheiden heute. rot/grün  
Antworten
Envision:

Gehört

23.06.17 09:31
Flatex nicht zur Kulmbacher Förtsch Gangstertruppe, die zuletzt durch Einführung von Negativzinsen auf den Cashbestand ihrer Kunden Schlagzeilen machten. ?
Antworten
Bitburker:

@Envision

23.06.17 09:34
Richtig, aber ich nutze den Broker ja zum traden und nicht zum Cash horten. Daher stören mich diese Negativzinsen nicht. Von den Leistungen im Bereich traden sind die klasse.
Antworten
UlliM:

@Envision

23.06.17 09:43
Ja, Flatex gehört zur Förtsch Truppe. Ich habe mir gerade das Preis-Leistungsverzeichnis angeschaut. -0,4 % Zinsen. Was ich vorher auch noch nicht gesehen hatte. Provisionen auf ausländische Dividendenzahlungen. Erträgnisaufstellung kostet extra.

Und beim Datenschutz weisen sie darauf hin, daß sie das Facebook Plug in benutzen.

Antworten
FairSilv:

hat

23.06.17 10:04
gerade jmd im konkurrenzforum gepostet:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...achtung-crashgefahr-oel

durchaus interessant. Was haltet ihr davon?
Antworten
Galoschi:

Hi

23.06.17 10:13
Also generell würde das Ende aller Tage schon mindestens 4 mal ausgerufen nach 2008 bisher ist nichts passiert wird wohl auch an den billigen Geld liegen und selbst wenn die Leitzinsen bei 2% stehen sind die Zinsen immer noch sehr günstig nach meinen befinden!

Die die den Crash prophezeien bieten auch Kurse und Bücher an und verdienen damit Geld genauso wie die die dow30000ausrufen!;-)

Wenn man es oft genug wiederholt wird es auch irgendwann wahr und in der Zukunft heißt es dann er hat den und den Crash prophezeit das man aber in der Zwischenzeit 9von 10 mal daneben lag wird nicht erzählt!
Antworten
Galoschi:

Hi

23.06.17 10:33
Es wurde sich hier im Forum auch schon darüber aufgeregt als die OPEC den Hahn zu gedreht hat zwecks marktmanipulation und künstliches verknappen des Angebots man sollte die vor Gerichte ziehen etc!

Aber sind es nicht die amerikaner die den Markt damals dann  manipuliert haben quasi nach der Finanz und wirtschaftskrise wurden die Zinsen gen 0% gesenkt also wieviel fracking Öl hätte man heute wenn die Zinsen damals bei den5% gestanden hätten es kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an!

Die Märkte sind halt immer so frei wie sie die oberen 10000 der Welt lassen!;-)
Antworten
Envision:

Aktuell

23.06.17 10:36
Ende aller Tage Ölbedingt auf 2020 festgelegt, die Gründe sind hier AUSFÜHRLICH aufgeführt:

www.reddit.com/r/collapse/comments/6g2d7j/...civilization_by/

haben wir ja noch etwas Zeit ;--)  
... aber ich sollte vielleicht schonmal dem Schützenverein beitreten, kopfkratz ?!
Antworten
Galoschi:

Hi

2
23.06.17 11:50
diepresse.com/home/wirtschaft/energie/...etzen-dem-Oelmarkt-zu
Antworten
meingott:

Ach der raider

23.06.17 12:36
schreibt immer noch das gleiche
In Natura ist es so

Die LAGER sind gerammelt voll
Die Wirtschaft brummt nur mehr wegen der Billigzinsen, deswegen werden auch die Sorgen an der Börse größer, ob nicht doch schon weniger Öl verbraucht wird Weltweit.
Und die Länder, wo die Zunahme der Bevölkerung stattfindet, da fahren die meisten mit dem Rad oder laufen zu Fuß
Öl und Gasfelder werden  mehr erschlossen denn je
Wir haben eine Öl und Gasschwemme der Superlativen

rofl rofl rofl
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Antworten
franz22:

ntv

23.06.17 12:54
www.teleboerse.de/marktberichte/...legern-article19903090.html

Rohstoffe: Spannung vor COT-Report

Die Ölpreise haben ihre leichte Erholung vom Vortag fortgesetzt. Ein Barrel Brent notierte am Morgen unverändert bei 45,29 Dollar. Der Preis für ein Fass WTI kostete ebenfalls unverändert 42,82 Dollar.

Trotz der aktuellen Konsolidierung steuern die Ölpreise auf die fünfte Handelswoche mit Verlusten zu. Seit Montag hat Brent-Öl mehr als drei Prozent und US-Öl fast fünf Prozent an Wert verloren. Obwohl das Ölkartell Opec und andere wichtige Förderländer wie Russland die Produktion gekürzt haben, herrscht am Markt nach wie vor ein zu hohes Angebot an Rohöl. Vor allem die steigende Fördermenge in den USA hatte mehrfach die Preise stark belastet und zuletzt am Mittwoch eine Talfahrt ausgelöst.

Mit Spannung blicken Händler deshalb am Abend beim Ölpreis auf die Veröffentlichung des Commitments-of-Traders-Report der US-Börsenaufsicht CFTC. "Ein Großteil des Preisrutsches ist auf Verkäufe von Fonds zurückgeführt worden, die zu sehr auf eine Kursrally nach der Ankündigung von Produktionskürzungen gesetzt hatten", sagte ein Händler am MOrgen.

Sollte es Anzeichen geben, dass große Spekulanten keine Positionen mehr abbauen müssen, dürfte der Kursverfall in den WTI-Rohöl-Futures zu Ende gehen. Ersichtlich werde dies an einem Anstieg der Net-Long-Positionen dieser Gruppe bei gleichzeitigem Rückgang im Open Interest. Die COT-Daten werden um 21.30 Uhr MESZ vorgelegt.
Antworten
FairSilv:

erneut hiobs

23.06.17 12:57
news.guidants.com/#!Artikel?id=5378389

Puh, das ist ja mal richtig heftig wenn es stimmt dass die OPEC mehr kürzt als angenommen und tortzdem sinken die Lager nicht. Das deutet ja erneut auf wesentlich geringeren als angenommeren Verbrauch hin!

Ich vermute Öl wird wirklich noch ein ganzes stückchen sinken! Und dann dort auch ausharren.
Antworten
Metalhead85:

wie viel

23.06.17 13:50
sind diese sechs Prozent in absoluten Zahlen? Weiß das jemand. Je nachdem ist das gar nicht so wild. 160 Prozent wären dagegen wirklich eine Hiobsbotschaft.
Antworten
franz22:

naja

23.06.17 13:50
das Problem ist dass sich die OPEC völlig verschätzt hatte, und nun ist das vertrauen erstmal dahin,
der erste Deal wäre ja dieser Tage bereits ausgelaufen mit Ende Juni,
und dieser hätte ja tatsächlich bisher nichts bewirkt,

Antworten
raider7:

Luft wird immer dünner

23.06.17 13:53
news.guidants.com/#!Artikel?id=5378389

Und Reserven fallen immer schneller

Globale nachfrage steigt immer weiter an

immer weniger wird gefördert in Europa
Antworten
FairSilv:

Ich nehme mal bei 45,60

23.06.17 14:02
einen Short, sieht für mich schon wieder garnicht gut aus heute!
Ein andauerndes Flackern ohne Zug.
Das könnte noch rappeln...

oder wie schätzt ihr das ein?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2708  2709  2711  2712  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 4,99 9,87 14,61
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,21 16,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PDS2 , DE000VK2NR85 , DE000VK29UN0 , DE000VJ3XK32 , DE000VJ68PG4 , DE000VJ78KJ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 76.002 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore ARIVA.DE 10:31
2 4 @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren Crossboy Crossboy 15.06.25 10:50
  3 Diesel und Heizöl are King n1608 halford 01.06.25 15:59
14 550 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 11.12.24 16:38
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37

--button_text--