andrej die Zeiten des Hellracings sind bei mir auch vorbei. Bin früher öfter mit dem Motorrad weit jenseits der 250 gefahren, da nützt auch kein Fernlicht mehr, da kannst Du nur noch hoffen, dass Du zwischen dem der raus zieht und der Leitplanke durchkommst und da nix rumliegt. Meist hatten die Probleme die man überholt hat, weil die nicht mit einem gerechnet haben und die Geschwindigkeit von einem Motorrad nicht einschätzen konnten. Die haben vor Schreck meist hektische Lenkbewegungen gemacht und sind teilweise böse ins Schlingern gekommen.
Heute bewege ich mich wenns frei ist meist im Bereich 180-220 und wenn ich in Urlaub fahre oder die Frau dabei ist, dann ist bei 200 Schluss.
Jakob, ich gönne jedem alles. Da ich kein eigenes Auto habe ist mir auch egal ob einer Smart oder AMG Mercedes fährt (oder H2). Ich kenne ja auch ein paar Besitzer von Dickschiffen, die für eine Reparatur oder die große Inspektion einen Kredit aufnehmen müssen. Warum soll ich auf die neidisch sein. Ma muss och jönne könne !
Heute bewege ich mich wenns frei ist meist im Bereich 180-220 und wenn ich in Urlaub fahre oder die Frau dabei ist, dann ist bei 200 Schluss.
Jakob, ich gönne jedem alles. Da ich kein eigenes Auto habe ist mir auch egal ob einer Smart oder AMG Mercedes fährt (oder H2). Ich kenne ja auch ein paar Besitzer von Dickschiffen, die für eine Reparatur oder die große Inspektion einen Kredit aufnehmen müssen. Warum soll ich auf die neidisch sein. Ma muss och jönne könne !