Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1929  1930  1932  1933  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.211.971 / Heute: 905
Brent Crude Rohö. 101,9605 $ -1,96% Perf. seit Threadbeginn:   -9,96%

brentiko:

sorry Investing 41,-

18.03.16 13:41
Antworten
Jakob Fugger:

Ah, o.k.,

18.03.16 13:49
ich nehme immer den von comdirect. Ist vielleicht nicht der beste, aber so komme ich nicht durcheinander. Mir genügt schon die Abweichung, wenn ich mich mit den Daten von Barchart auf den Tag vorbereiten möchte.
Antworten
short squeeze:

liegt scheinbar an der Stauchung der Charts

18.03.16 13:59
bei GMT sind sie anders als bei Ariva und meine von Consors auch.
Aber die Ariva Charts sind am zuverlässigsten m.M.n.
habe die comdirect Charts auch schon gesehen, da sind teilweise schon Ausbrüche aus dem Abwärtstrend zu sehen? Tja schon komisch

Antworten
short squeeze:

hab schon festgestellt,

18.03.16 14:01
dass man hier nur mit den Ariva Charts sehr gut traden kann. Allerdings reines Trendlinien Trading.
Wenn man etwas genauer ins Detail gehen will braucht man aber Fibonacci Tools und die bietet Ariva nicht an.
Antworten
Helmut888:

Wenn

4
18.03.16 14:04
ich mir das Forum so grob durchlese, kommt es mir so vor wie wenn da von ein paar Forumteilnehmer die Nerven etwas blank liegen.
Oel braucht einen gesunden Kurs von 50 - 70 Dollar. Und der wird kommen........wenn nicht in einem Monat, dann halt in 2 oder 4.
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Antworten
Jakob Fugger:

Klares Ja!

18.03.16 14:05
Ziehe ich die Linien bei comdirect gerade, war es das mit Abwärtstrend!

Deshalb wundere ich mich auch immer, wie hier einige auf einen intakten Abwärtstrend kommen...
Antworten
short squeeze:

ja, das ist irgendwie komisch

18.03.16 14:07
wahrscheinlich kommt es deshalb dauernd zu Streitigkeiten
Die Charts sind Schuld :)))))
Antworten
Jakob Fugger:

Bin in Gas

18.03.16 14:24
so um 1,62xx long rein und um 1,73 komplett raus. Könnt mir in den Popos beißen!
Antworten
Trinkfix:

Das nenne ich mal einen klaren Ausbruch,

3
18.03.16 14:51
aus dem Abwärtstrend!
Antworten
chrismitz:

Jetzt gehts gleich nochmal

18.03.16 14:52
richtig hoch... abartig, was da Druck dahinter isch...
Wie es runter ging, gehts jetzt wieder nuff... ;-)

Gruß
Antworten
Envision:

Was

18.03.16 15:02
antizipiert man gerade:

Überversorgung gar nicht mehr so schlimm, Lagersituation scheint im Griff.
USA Produktion leicht runter, Opec am Maximum, will auch nicht mehr (kommt villeicht noch a bissl vom Iran) alle andere eher Sinkflug:
Kanadas WCS Barrelpreis liegt bei ca 24$ - kein Wunder das dort die Rigs deutlich stärker als saisonüblich runter gehen, unzählige US/Kanada Stripper Quellen dicht, die sind aber nicht z.B. in EIA Produktionsstatistik.

Unzählige andere Großprojekte seit Monaten gestoppt, auf Eis - und die Amis wissen mittlerweile, das sie sich hüten sollten, den Hahn zuweit aufzudrehen sobald der Preis nach oben zuckt, (siehe Aussagen einiger CEO's wie Harold Hamm) lieber gleichmäßig produzieren und steigende Gewinne mitnehmen.

Also schließt sich die Schere gerade, die zurückgestellten Investitionen und die normale "Depletion" Rate der "alt" Quellen sichert nach unten ab - den Löwenanteil der Produktionseinbussen stellt aber nicht unbedingt die US Frackingindustrie, wie zunächst alle erwarteten, sondern andere unflexiblere teure Produzenten und gestoppte Großprojekte.

Wenn Saudis nun auch einsehen, das nicht viel mehr zu vertrebaren Kosten/Zeitrahmen zu holen ist - Fracker verschwinden auch bei 30$ nicht dauerhaft von der Bildfläche sondern graben sich nur ein und die fittesten kommen effizienter den je wieder aus dem Tief - dann wird am wohl wieder erträgliche Regionen um 50$ anfahren und die werden wohl auch durchaus tragfähig sein,
bzw. wenn Versorgunsglücke entsteht/zunimmt kann diese Niveau auch nach oben ausgebaut werden.
Antworten
brentiko:

short squeeze hast du bei ARIVA keine

18.03.16 15:18
Zeitaussetzer? Mich hat das letztes Jahr genervt, dass ich immer wieder GAPS hatte, die in Wirklichkeit Übertragungslücken waren.
Antworten
short squeeze:

brentiko

18.03.16 15:21
zum täglichen Handeln sind die Charts sicher nix. Allein schon durch die Zeitverzögerung. Die Kurse werden (nachträglich) aber real dargestellt.
Antworten
short squeeze:

Ölpreis 0 noch nicht vom Tisch

18.03.16 15:28
www.godmode-trader.de/artikel/...es-inflationserwachen,4589164
Antworten
short squeeze:

"der Markt erwartet einen Ölpreis von 0 Dollar"

18.03.16 15:28
heftig!
Antworten
short squeeze:

kann mir einen Ölpreis unter

18.03.16 15:39
4 Dollar nicht vorstellen.
Aber wer bin ich schon?
Der Markt hat am Ende immer Recht
Antworten
short squeeze:

der zukünftige Verlauf des Ölpreises

18.03.16 15:41
denn die Notenbank von St. Louis ist schon übel doomig :(
Antworten
short squeeze:

den nicht denn

18.03.16 15:41
Antworten
stksat|228940.:

Ich auch

18.03.16 15:43
Ich war allerdings schonmal drin, hab dann Gewinn mitgenommen und bin später als es mal intraday auf 1.81 runterging wieder rein (8xlong)... War als Daytrade gedacht habs aber bis jetzt gehalten.... heut schwankts zwischen 42 und 54% plus aber ich bin sehr zufrieden.... Nach Steuern und Bankgebühren sind es fast zwei Monatslöhne Gewinn.

Ich bleibe auch noch drin denn ich erwarte nächste Woche dass wir zumindest intraday die 2 vorne sehen. Ich lass es mal laufen und seh dann was ich mach.

Noch krasser ist Tesla, bin mit einem 5x long dabei seit 10.3. der steht bei +72% derzeit.... Da bin ich leider nur mit 1/3 soviel Geld drin wie bei Erdgas aber es sind auch schon 1200€ netto.  

Ich hatte auch viele Schlechte Trades die teilweise nur 80€ Gewinn brachten (nach Steuern und Gebühren), oder diese Woche auch schon zwiemal Intraday Brent so um die 230€ netto jeweils aber auch diese läppern sich zusammen. Aber hin und wieder so ne Perle reisst einen gewaltig hoch. Auch ne Satte Nullnummer hatte ich schon, da hats mir halt die Gebühren gefressen aber ansonsten zumindest keinen Verlust.

Ich bin natürlich nur mit Geld drin dass ich notfalls verlieren kann ohne dass es mich in Bedrängnis bringt. Es kann mich höchstens ärgern aber es bedroht mich jetzt nicht sollte es weg sein. 10.000€ sind es, andere kaufen halt ein Auto davon und ich lerne gerade wie man damit Geld verdient...

Ich bin recht positiv überrascht,bin erst seit 8.Feb. dabei.... Ich hab nicht genau Buch geführt (sollte ich noch nachholen) aber da alleine das Finanzamt schon 2212,78 bekommen hat von mir bisher kanns so schlecht nicht gelaufen sein ;-D

Achja, Brent: wg. Brent bin ich überhaupt an die Börse gegangen bin aber im Moment nicht investiert. Hätt ich mal besser den Intraday long von Dienstag einfach gehalten, war mir da aber zu unsicher. Naja, man sollte nicht entgangenen Gewinnen nachtrauern... bringt nix.

Wünsch euch allen ein gutes Händchen, play it safe!

Antworten
short squeeze:

böse

18.03.16 15:43
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 901796
Antworten
stksat|228940.:

Entschuldigung...

18.03.16 15:45
falls jemand verwirrt ist: der Post hätte auf Jakob Fuggers Erdgas Post folgen sollen war aber zu langsam...
Antworten
short squeeze:

Chart #270

18.03.16 15:47
ist ein Rechenmodell der Notenbank von St. Louis
das wäre der absolute Wahnsinn. Würde Mega-Pleiten im Ölsektor auslösen.
Antworten
weiar:

ja her mit der 0!

18.03.16 15:56
dann bin ich meine ölmiesen auf jedenfall insgesamt los :)
Antworten
stksat|228940.:

Ich druck das mal aus...

2
18.03.16 15:57
und zeig das auf der Tankstelle. Dann schrei ich den Tankwart so lange an bis er meine Karre gratis volltankt!!!!!

Schreien soll ja wichtig sein laut dem Thread hier... ;-)
Antworten
Envision:

@short Nunja

18.03.16 16:08
irgend so ein Eierkopf bei der Notenbank von St. Louis !  hat EIN Rechenmodell entwickelt bei dem auschließlich der Parameter Inflationserwartung einfließt und man kann damit einen Ölpreis von Null errechnen, hach ja ihr Mathematik Nerds, wenn das wahre Leben doch nur so einfach wäre ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1929  1930  1932  1933  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 76.002 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore ARIVA.DE 10:31
2 4 @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren Crossboy Crossboy 15.06.25 10:50
  3 Diesel und Heizöl are King n1608 halford 01.06.25 15:59
14 550 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 11.12.24 16:38
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37

--button_text--