Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON

Beiträge: 1.362
Zugriffe: 515.221 / Heute: 121
Proton Motor Pow. 0,03 € -6,25% Perf. seit Threadbeginn:   -90,03%
 
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON stigma68
stigma68:

AlCuMoTaTiV

2
10.02.21 15:08
was willst du hören?
Die Verfechter von Proton werden sagen die Aktie steigt und die Basher werden sie schlecht reden um selber noch günstig rein zu kommen.Auf andere zu hören, war meiner Meinung nach noch nie eine gute Idee beim Aktienkauf. Man ist besser bedient, wenn man sich selber ein Bild von dem Unternehmen macht und dann selber entscheidet.Einschätzungen bringen meiner Meinung nach überhaut nichts.Der Gesamtemarkt entscheidet und nicht die Meinung einiger Kleinaktionäre in irgend welchen Foren. Ist nur eine persönliche Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

Eine Erwähnung in Focus Money

 
10.02.21 15:21
ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall besser als in die Hose gesch...en. Aufmerksamkeit ist doch immer gut.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Handeln1a
Handeln1a:

10 Penny Stocks

 
10.02.21 16:15
Hallo,

habe den Artikel nicht gefunden, kannst Du mir einen Link schicken oder die 10 Pennystocks mal für mich kopieren???

Das wäre super klasse und ich würde mich sehr darüber freuen..

LG
Bert
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Deha
Deha:

@Reecco

3
10.02.21 16:20
Tut mir leid.
War mein erster Post...
Wusste nicht, dass eine steigende Aufmerksamkeit für PM wohl nicht in deinem Interesse ist.
Außerdem war mir das Ansehen von Focus-Money unter Experten nicht bekannt.
Falls ich wieder was Poste, werde ich dich vorher zum Ansehen der Quelle befragen...

;-)

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON deuteronomium
deuteronomiu.:

Pennys

 
10.02.21 17:11
heute Proton gekauft. Die Differenz hat es erlaubt.

Warum ich den Beitrag unsichtbare U-Boote, 6 St. hat DE, rein gestellt habe hat folgenden Grund. Brennstoffzelle und ihre Geschichte ist eine
lange. DE hat eine Brennstoffzelle entwickelt + in den U-Booten eingebaut, da gab es die Penny Firmen noch gar nicht.

unsichtbar sind sie nicht nur wegen der Brennstoffzelle, Ummantelung spielt eine Rolle aber das aller wichtigste ist der Propeller oder
Antriebsschraube genannt. Sie wurde so konstruiert, keine Geräusche zu machen.

Warum schreibe ich es hier ? Möchte den Lesern (Anlegern) aufmerksam machen, das DE nicht nach hinkt, eher die Politik die jetzt aber wach geworden ist. DE ist meiner Mng. nach besser als es immer dargestellt wird. Wo kaufe ich meine Aktien. Nur den Blick auf GB zu haben ist
falsch.

+ noch was, was viele auch nicht wissen. Windrad, da wo Strom raus kommt. Firma Enercon hat ein Windrad entwickelt mit hohem
Wirkungsgrad, plötzlich kommt ein US-Konzern mit Lizenz. Was für ein Zufall ? (googelt ihr werdet es finden)
"Abhören unter Freunden geht gar nicht"

H2 Weltmarkt wer macht das rennen ? Ist wie bei dem Impfstoff, es geht um Lizenzen.

Bevor man eine Penny Aktie kauft gut überlegen.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Stakeholder2
Stakeholder2:

Lieber Focus-Money als deraktionaer oder??

 
10.02.21 18:16
;)
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Reecco
Reecco:

@Deha

 
10.02.21 18:42
War Ernst gemeint. Dein Post kam zur richtigen Zeit um die vorherigen Themen (Flo, Kurs) zu killen. Danke.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON deuteronomium
deuteronomiu.:

Haifischbecken

2
10.02.21 22:02
kleine Firmen werden geschluckt, so einfach ist das. Wenn sie nicht steigt, wird sie fallen.

Alles eine Geldfrage - das ist der nackte Kapitalismus, wäre dieser nicht, hätten wir auch kein Klimaproblem
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Proton Motor - Director dealing

 
11.02.21 08:31
www.londonstockexchange.com/news-article/...eholding/14860997
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON sillycon
sillycon:

na ja, das ist ein gehaltsbestandteil.

 
11.02.21 09:50
signalwirkung hatte ein fetter privatkauf über die börse.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Noobtrader83
Noobtrader83:

proton

4
11.02.21 11:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

@noobtrader

 
11.02.21 11:39
Sehr schönes Video über Proton Motor ;-)
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Noobtrader83
Noobtrader83:

Video

 
11.02.21 12:40

Wurde heute erst hochgeladen. Schön zu sehen das Proton erneut mit ein Award prämiert wurde.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Noobtrader83
Noobtrader83:

und hier

 
11.02.21 12:58
Noch in Textform

'Innovation leben'. Nach diesem Motto arbeitet die 'Bayern Innovativ GmbH'  seit 1995 zusammen mit Unternehmen, Forschungsstätten und Innovationsträgern. Für eine Zukunft und ein... | 11 Februar 2021
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Pebe434
Pebe434:

Wasserstoffbus für Saarland

 
11.02.21 16:28
Das Saarland soll Modellregion für Wasserstoff werden. Um die Chancen dieser Zukunftstechnologie für die gesamte Region zu nutzen, hat sich die Saarbahn entschieden, in den alternativen Antrieb mit Wasserstoff einzusteigen. Vier Wasserstoffbusse sollen angeschafft werden. Testweise hat die Saarbahn den ersten mit Wasserstoff betriebenen Bus am 8. und 9. Februar 2021 im Einsatz. Das Testfahrzeug stammt von dem belgischen Hersteller Van Hool. Derzeit gibt es nur drei europäische Hersteller, die mit Wasserstoff betriebene Busse serienmäßig produzieren.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Harakiri2021
Harakiri2021:

ich bin auch bei gaussin drin seit der

 
12.02.21 13:27
Kooperation mit PP
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Gearman
Gearman:

Proton halte ich für sehr interessant

 
13.02.21 11:12
Wenn Proton kurzfristig einen Einstieg in Kooperationen Richtung China finden würde, dann geht der Kurs durch die Decke, dort schlummert ein riesiges Potential. Allein kurzfristig bis 2024 werden die Wasserstoffcluster in China mit 14 Milliarden Euro gefördert.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Proton Motor - Artikel über Schienenfräszug

 
18.02.21 21:07
Magazin "PowerWorld" featured neuen Schienenfräszug / Bayerische Brennstoffzellen-Technologie

In Ausgabe 1/2021 veröffentlicht das Fachmagazin "PowerWorld" auf S. 21 einen ganzseitigen Beitrag unter der Sparte "Thermische Antriebstechnik" mit der Headline "Schienenfräszug hat abgas- und lärmfreie Bilanz".

Der Artikel featured die Ausstattung des neuen Schienenfräszuges der österreichischen Firma "Linsinger Maschinenbau Gesellschaft mbH" mit der Brennstoffzellen-Technologie von Proton Motor.

Hier zur Leseprobe:
de.calameo.com/read/0059796068e1f26a6356d
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Proton Motor ist e-SHyIPS-Projektpartner

2
18.02.21 21:08
Maritimer Sektor: Proton Motor ist e-SHyIPS-Projektpartner

18.02.2021

Am 1. Januar 2021 wurde das europäische Projekt e-SHyIPS ins Leben gerufen, an dem sieben europäische Länder zusammenarbeiten. Ziel ist die Definition von Leitlinien für eine wirksame Einführung von Wasserstoff im Personenseeverkehr respektive seine Annahme im Rahmen der globalen und EU-Strategie für eine saubere und nachhaltige Umwelt zu fördern, um ein emissionsfreies Navigationsszenario zu erreichen.

Durch einen Ökosystemansatz, an dem alle wichtigen Akteure aus dem maritimen und Wasserstoffsektor, der Forschung und der Industrie beteiligt sind, soll das e-SHyIPS-Projekt theoretische vor-normative Forschungsaktivitäten mit Simulations- und Laborexperimenten integrieren. Beabsichtigt wird, erforderliches Wissen für die Gestaltung eines geeigneten Zertifizierungsprozesses sowie die Erprobung künftiger Normungsaktivitäten zur Verbesserung der normativen und regulatorischen Landschaft der EU bereitzustellen.

www.proton-motor.de/...ton-motor-ist-e-shyips-projektpartner/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Trotz News

 
19.02.21 09:14
geht das Trauerspiel weiter
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON teqsun
teqsun:

Die Frage ist "Warum"?

 
19.02.21 09:23
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON SP79
SP79:

Das

2
19.02.21 09:24
Trauerspiel hat nichts mit fundamentalen Veränderungen (z.B. schlechten News) zu tun sondern betrifft grade den ganzen Sektor.
Da werden Kurse zurecht gelegt um einsteigen zu können...
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Heute ist zusätzlich Verfallstag...

 
19.02.21 09:50
Am kleinen Verfallstag verfallen an den Terminbörsen Optionen auf Aktien und Indizes. Im Gegensatz zum großen Verfallstag (Hexensabbat) sind am kleinen Futures/Terminkontrakte nicht betroffen. Dementsprechend hat der kleine Verfallstag eine geringere Wirkung auf die Börsenkurse als das große Pendant. Der kleine Verfallstag findet an jedem dritten Freitag eines Monats statt.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON AktienJesus
AktienJesus:

Nachkaufen

 
19.02.21 10:19
Nachkaufen, liegen lassen, sich später freuen :-)
Wie schon oft geschrieben wurde, veränder sich nichts an den fundamentalen Daten.
Charttechnisch betrachtet sind wir zwischen MA40 (86p) und MA75 (74p).
Es wäre durchaus denkbar dass es noch unter respektive 84ct fällt,  dann kommt aber selbst die 200 Tageslinie schon sehr bald bei 75ct. Prinzipiell haben wir eine gute Ausgangsposition im Anbetracht dass der Kurs schon ca 75% höher stand.
Ich persönlich hab heute nachgekauft, mal sehen was passiert.
In paar Wochen/Monaten wird darüber gelacht, aber jetzt wird natürlich gezittert.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Mutiny
Mutiny:

Ruhig bleiben

 
19.02.21 10:21
ist doch ein ganz normaler Kusrverlauf, schaut man sich den Chart seit 2017 an, so folgen den extremen Anstiegen immer wieder größere Rücksetzer. Die Phasen wo der Kurs sinkt oder seitlich läuft, sind zeitlich eben viel länger und ausgeprägter als die 2 bis 3 extremen Kursanstiege pro Jahr. Diese finden meist innerhalb weniger Tage statt. Die langen Seitwärtsphasen sind halt je nach Investitionshorizont mehr oder weniger gut auszuhalten.
Wie SP79 schreibt, gibt es keine fundamentalen Veränderungen, wenn dann höchsten zum positiven.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.848 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba opcpower 22.04.24 16:36
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--