|
technisch nach wie vor in ordnung, auch wenn sich die korrektur schon etwas lang hinzieht. leider ist die ke dazwischengekommen.
rsi dreht anscheinend vor der 50er. die aktuelle wochenkerze könnte den umschwung einleiten. wieder mal bis zum 61er retracement korrigiert.
grüße an alle IA
mit dem rsi meinte ich, dass er nicht unter die 50 gefallen ist. normalerweise ist der überkaufte und überverkaufte bereich (70/30) wichtig, aber eben auch die 50er.
die letzten zwei wochenkerzen kann man als schwarz/weiß harami interpretieren bzw. als signal., dass die korrektur (innerhalb einer bull flag) zu ende sein könnte. warten wir auf die nächste wochenkerze als bestätigung.
die korrektur lief auch schön bis zum 61er retracement....bzw. bis zum 100er ema!
schönes wochenende IA
vor vier tagen ,heute schönes volumen, schlusskurs über dem 50er ema....auf wochenbasis deutet sich ein ausbruch aus der bullenflagge an!
also wieder zurück zu dem punkt (und zwar haargenau), wo vor ein paar wochen plötzlich die lange weiße kerze entstand. zurück an den start sozusagen. das passiert normalerweise sehr selten, aber das hilft jetzt auch nicht weiter. dass die kapitalerhöhung bei 3,50 vollzogen wurde, zeigt auch, dass evotec zum aktuellen zeitpunkt anscheinend gut bewertet war (lt. vorstand).
das tweezers bottom vor ein paar tagen war die basis für eine kurze gegenbewegung, leider nur für eine sehr kurze. nun kann man darauf spekulieren, dass die €3 eine doch starke unterstützung darstellen. beim aktuellen marktumfeld würde ich mich jedoch nicht darauf verlassen.
schönen abend noch,IA
voerst warte ich ab!
gruß IA
p.s.: wenn keine phase II-meldung oder so in nächster zeit kommt, kann der sommer noch lang und enttäuschend werden....charttechnisch momentan im "niemandsland"
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 3.358 | chartthread evotec | arasu | gnorm | 23:12 | |
24![]() | 17.483 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 20:32 | |
25![]() | 7.602 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Strikerxxx | 21.07.25 16:23 | |
2![]() | 250 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 17.07.25 22:41 | |
40 | Evotec Phönix aus der Asche | WissensTrader | doschauher | 11.06.25 23:21 |