Gruß slash
|
mit evotec zufrieden sein. diese große hürde kommt aber noch!
gruß IA
die hürden....also, die unangenehmeren hindernisse stehen nun vor der tür....vielleicht schaffen wir´s noch diese woche über die 3,10
wir alle talwärts fahren?
morgen ist freitag....eventuell kommt morgen bereits ein weiterer anstieg....eventuell am späten nachmittag, wenn keiner wirklich mehr damit rechnet. ansonsten geht´s wie bereits gewohnt, "nur" in einer art treppenform weiter!
schönes wochenende, bin morgen und am wochenende nicht präsent!
grüße IA
Mit Gruß vom Dampfer
im wochenchart geknackt, zumindest vorerst wir haben ja erst montag....aber das sieht jetzt wirklich gut aus. nächstes ziel 3,60
grüße IA
....aber davon will ich noch gar nicht träumen! bleiben wir bescheiden, nehmen wir hürde für hürde!
warum bist du raus?
rückgang möglich bis 3,10 ...ansonsten geht die reise weiter!
aber aktuell keine verkaufssignale, ....ausgenommen eigene kursmarken
welche martkapitalisierung usw. evotec bis ende februar erreichen muss, damit sie im tecdax bleibt?
daten von ende februar gelten für den verbleib oder rausschmiss!
thx IA
Mit Gruß vom Dampfer
meine STrategie für heute sah eigentlich vor das nach einem Plus von 7% , bei dem ich meine Aktien aus dem Depot geworfen habe, eine kleine Gewinnmitnahme erfolgt die mir EVT wieder ins Depot legt. Aber ich glaube daraus ist nichts mehr geworden. Naja, 15% Reingewinn ist doch auch was. Scheiss Zockerleben.
Gruß
slash
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 3.345 | chartthread evotec | arasu | Zappelphillip | 18.07.25 20:50 | |
24![]() | 17.416 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Blödelknödel | 18.07.25 17:31 | |
2![]() | 250 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 17.07.25 22:41 | |
40 | Evotec Phönix aus der Asche | WissensTrader | doschauher | 11.06.25 23:21 | ||
1.487 | Wir habne jetzt fast 65 % abverkauft und | WissensTrader | Stift19 | 01.05.25 01:25 |