Anzeige
Meldung des Tages: MARKTALARM: EchoIQ rettet Leben – Anerkennung kommt JETZT
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Bravo Venture kaufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 736.223 / Heute: 64
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar

MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar

pepo20:

und die News o. T.

10.01.07 23:37
sollen dann so wie bei Aurelian 2006 sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pepo20:

ein Traum!

10.01.07 23:37
und auch ein Wunsch.
Antworten
pepo20:

Wünsche haben,

10.01.07 23:39
ist doch noch erlaubt?? oder
Antworten
minesfan:

pepo20

11.01.07 09:25
aber immer doch, es ist alles erlaubt.
Hoffen wir, daß Bravo die Aurelian 2007 wird, oder?
Hauptsache Bravo schmiert jetzt nicht wieder bis 0.65 € ab und wenn dann News kommen geht´s wieder nur bis 0.90 €. Ich will das Ding endlich über 1 € sehen, andere Werte können das doch auch...

Grüße Minesfan
Antworten
bnbm:

natürlich über 1,00 €

11.01.07 21:09
ein grund ist sicher die harte 1,00 € marke fallen sehen --der andere die hoibe augustiner !!!! kurzer rücksetzer is o.k. - häd am freitag sowieso schlecht zeit gehabt....grüße bnbm
Antworten
pepo20:

laut MF,

11.01.07 23:05
müssen wir noch bis März warten um Kurse über 1€ zu sehen.
Antworten
pepo20:

laut MF,

11.01.07 23:07
müssen wir noch bis März warten um Kurse über 1€ zu sehen.
Antworten
pepo20:

aber ich meine,

11.01.07 23:09
es wird eher losgehen.
vieleicht sogar Ende Januar.
Antworten
BERD:

Man sollte nicht nur auf MF schielen. o. T.

12.01.07 01:15
Antworten
minesfan:

Der Bäcker

12.01.07 09:33
erzählt doch sowieso nur Mist. In seinem kostenlosen Newsletter labert der immer den gleichen Müll, also Werbeschreiben kann er ja, falls er die überhaupt selber verfaßt. Wegen ihm habe ich Bravo im Februar bei 1.03 € gekauft, weil er meinte Bravo läuft bis 2 €, in ein paar Wochen würde man wissen warum. Tja, ein paar Wochen später war sie bei 0.32 € und ich hätte MF erwürgen können. Kann nur froh sein, daß ich bei Blue pearl bei 1.35 € rein bin und noch drin bin!!

Grüße Minesfan
Antworten
jensen_sdt:

so,

14.01.07 11:33
landrover sport ist bestellt! Diese Woche kommen endlich news...für mehr infos einfach ins wo-forum ma schauen. recht interessant. also schöne woche!
Antworten
pepo20:

minesfan,

14.01.07 11:44
für " ich hätte erwürgen können" gibts ein Stern.
Gut dass Du es nicht gemacht hast, MF ist nicht schlecht, man muss bei ihm zwieschen den Zeilen lesenund nicht alles Kaufen. Dann kann man schönes Geld verdienen!

Glückwunsch zum kauf von BPM zu 1,35€.
Bin mir sicher Ende Februar stehen wir bei Bravo über 1,10€, und Du im plus.

MfG
pepo20
Antworten
pomerol:

Interessant o. T.

14.01.07 12:16
Antworten
minesfan:

Jensen

14.01.07 19:09
woher weißt Du, daß es diese Woche News geben soll? Die Wahrscheinlichkeit wächst zwar, weil irgendwann im Januar muß ja was kommen, aber ich habe nichts läuten hören!!
Was ist denn bitte schön das Wo-Forum, wie kommt man da rein? Habe ich noch nichts von gehört...

Grüße Minesfan
Antworten
jensen_sdt:

@minesfan

14.01.07 21:24
Will nicht behaupten, es wissen zu können... gebe nur das wieder, was fleißig im wo-forum beredet wird. WO-Forum = www.wallstreet-online.de/ Einfach mal durchblättern! Da wird doch mehr das Thema Bravo beredet als hier!
Also auf eine bravo woche!! :-)

MfG
Jens
Antworten
minesfan:

Jensen

14.01.07 23:05
also, wenn man den Leuten glauben schenken darf, kommen voraussichtlich am Dienstag News über die noch verbliebenen 6 Löcher vom Homestake Ridge Projekt. Von Woewodski wird man erst mal nichts hören, da hier tiefer Winter ist und momentan nicht gebohrt werden kann. Hier geht es erst ungefähr im April weiter.
Die jetzt noch anstehenden News sollten den Kurs jedoch an die 1 Euro Marke hieven können!!!

Grüße Minesfan
Antworten
minesfan:

pepo20

14.01.07 23:56
danke für die Glückwünsche, aber ich glaube, daß wir bis Ende Februar höhere Kurse sehen werden, kurzfristig wird vielleicht die 2 Euro Marke geknackt, da, wenn die die nächsten News überraggend sind, dann wird die Marktkapitalisierung über 100 Mio CAD betragen und dann werden die Institutionellen aufmerksam. Was dann passiert ist bekannt...

Grüße Minesfan
Antworten
minesfan:

Bravo Bravo

15.01.07 10:18
Sauber! RSR hat Bravo in ihrem Performancedepot aufgenommen. So ist die aktuelle Kursexplosion zu erklären!! Exzellente News sollen demnächst folgen, würde mich nicht wundern, wenn tatsächlich schon morgen was ins Haus steht...

schöne Woche Minesfan
Antworten
Giovanitto:

go bravo goooo

15.01.07 10:22
BRAVO VENTURE - 904794 - jetzt wird es Heiß!
Leser des Artikels: 14

Die Analysten vom tradersreport empfehlen in ihrer heutigen Ausgabe eine erste Longposition
in den Aktien der BRAVO VENTURE GROUP (WKN: 904794 / ISIN: CA1056701032) aufzubauen. Das charttechnische Bild bei diesem Unternehmen lässt bei positiven Impulsen in der nächsten Zeit einen mächtigen Sprung auf 1,00 - 1,20 € zu. Die Aktien der BRAVO VENTURE GROUP sind in den letzten Wochen in eine Keilformation reingelaufen. Sollte dieser Keil nach oben verlassen werden, können eben diese erwähnten Kursregionen recht schnell ereicht werden.
In der nächsten Woche will das Unternehmen aktuelle Nachrichten über seine Projekte bekannt geben und eben diese Nachrichten könnten, ihrer Meinung nach, der Katalysator für das Verlassen der Keilformation sein.
Die Analysten vom tradersreport empfehlen sich ein Kauflimit von 0,85 € und einen Trailingstop von 0,10 € zu zulegen. Ihr erstes Kursziel liegt bei 1,00 €. Es können aber bei besagten guten Nachrichten auch sehr schnell andere Kursregionen erklommen werden.

Des Weiteren gehen die Analysten vom tradersreport in ihrer heutigen Ausgabe auf die Aktien der DE BEIRA GOLDFIELDS ein. Die ausführliche Empfehlung können Sie unter www.tradersreport.de lesen!

Antworten
biomuell:

bin seit Freitag letzter Woche auch dabei

15.01.07 10:30
wollte einfach einen kleinen aussichtsreichen Goldexplorer kaufen, nachdem der Goldkurs Freitag spät nachmittags urplötzlich um 2,5% gestiegen ist. Hatte gar keine Zeit mich ausführlich mit Bravo zu beschäftigen.

Ist zunächst als tradingwert (1 - 3 Wochen) gedacht (und funktioniert heute ja schon super), kann auch zu einer längerfristigen Anlage kommen, wenn ich Zeit habe mich in die fundamentals einzulesen und mich diese überzeugen.

News im Februar?
Antworten
minesfan:

Nicht übel

15.01.07 10:46
Giovanitto, 0.89 €, gleich 2 BB´s zugeschlagen, hoffentlich hält das auch bis zur Canada-Eröffnung!!

Biomuell, du hast echt ständig Dusel, bist Du FC Bayern-Fan??

Grüße Minesfan
Antworten
biomuell:

2 Börsenbriefe ? heute ?

15.01.07 10:49
naja, habe Bravo über weihnachten schon mal mit 20 % getraded. Da kommt man wieder gerne zurück... (und wie gesagt, nachdem Gold am Freitag plötzlich um 2,5% gestiegen ist, wollte ich noch schnell eine "Goldaktie" kaufen für diese Woche. War also nicht nur glück - aber sicher AUCH.
Antworten
zocky:

... mal ne Frage... A0J3U2

15.01.07 10:56
Was sagt Ihr dazu? Iszt das Interessant?
http://www.ariva.de/board/280089?secu=952687
Danke und viel Erfolg allen!
Antworten
minesfan:

dieses schnelle traden

15.01.07 11:00
ist nicht so mein Ding, habe Angst den Zug nach oben mal zu verpassen, dann würde ich mich in den A. beißen. Habe früher öfters zu früh verkauft. Ich erinnere mich noch gut daran vor 5 oder 6 Jahren, als ich Highlight Communications bei 2.40 € kaufte, dann die talfahrt bis 1.20 € mitmachte, dann stieg die Aktie wieder und ich verkaufte bei 2.65 €, bloß raus das Motto, ein weiteres Jahr war sie bei 5 €, seitdem arbeite ich mit Stopps, wenn ich einen einigermaßen komfortablen Gewinn habe. D.h. wenn bravo mal bei 1.50 € ist, stoppe ich bei 1.20 €, bei 2€ dann 1.50 € usw.
Außerdem sind meine Einlagen zu klein um bei 10 oder 20% schon zu kassieren, da habe ich meine Bankspesen noch nicht mal heraus. Gut, bei 10000 € hat man dann 2 Mille gemacht, ok, aber sonst, um ein paar hundert Euro Gewinn zu machen, handele ich doch nicht mit Aktien!!
Antworten
minesfan:

zocky

15.01.07 11:04
kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht. Übrigens ist dies hier ein Thread, wo hauptsächlich über Bravo News ausgetauscht werden sollen, und nicht Werbung für andere Werte gemacht werden soll!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--