Brauche Hilfe bei Electronics Line:

Zugriffe: 143 / Heute: 1
Brauche Hilfe bei Electronics Line: Börsenmonster
Börsenmonst.:

Brauche Hilfe bei Electronics Line:

14.03.01 17:12
im moment sind die ja ziemlich down. haben aber doch in den ersten monaten 2000 gute gewinne geschrieben. die frage ist wohl, wie sich die krise in israel auf die geschäfte auswirkt. kann mir selber kein bild davon machen. die zahlen kommen soweit ich weis am ende märz. weis jemand etwas über die zukunft des unternehmens bzw. lohnt jetzt der einstieg ? hab mir damals eine position bei 16,90 aufgebaut.
kann einer helfen ?                                                                                                                                                mfg                                                                         Börsenmonster              
Börsenmonst.:

??? o.T.

15.03.01 13:11
Brauche Hilfe bei Electronics Line: Slash
Slash:

Bis zu 10 Euro war eine Begrenzung nach unten.

15.03.01 13:19
Das unternehmen selbst ist ja gut positioniert. Jedoch hab ich meine Aktien trotzdem verkauft. Ich denke nach unten hin ist er Weg nach durchbruch der 10 Euro Linie jetzt frei.

Gruß slash
Brauche Hilfe bei Electronics Line: OnkelTuca
OnkelTuca:

Charttechnisch sieht es natürlich nicht gut aus,

15.03.01 14:41
aber das ist bei vielen Werten im Augenblick so, weil die Börse Kopf steht. Auf diesem Niveau würden ich nicht mehr verkaufen. Eher langsam an verbilligen denken. Halte meine auch noch.
O.T.

zahlen für das letzte quartal ?

die könnten aufgrund der krisensituation doch schlecht ausfallen. die umsätze im moment sind ja wohl ein witz (667 stück heute). interesse scheint also nicht da zu sein.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--