Brauch Hilfe!! Was Kann raus?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 794 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
observerII:

Brauch Hilfe!! Was Kann raus?

 
23.02.00 23:29
Wie mein Name schon sagt, bin ich meist nur am beobachten und schreibe recht selten einen Kommentar. Halte mich schon seit ca. 1 Jahr im Arivaboard
auf.

Gestern habe ich mich zu ACG (bei Kurs 142) und zu Utimaco (bei 38) geäußert. Leider habe ich zu meinen Postings keine Antwort erhalten.

Man kennt mich wohl noch nicht.

Ich trade jetzt seit August 98 aktiv. Leider bin direkt vor dem Crash eingesteigen und hab erstmal 30 % Verluste eingefahren und fast den Mut verloren.
Zum Glück habe ich weitergemacht und mein eingesetztes Kapital mehr als
verdreifacht.

Ich hab im Moment ein Depot mit zuvielen Werten und möchte mich von einigen
trennen (korrektur von 25 % wird kommen). Aber dem Eichel will auch nicht zuviel abgeben.
Was meint ihr?

Mein Depot Aktie  / Kaufkurs / anteil in %
ACG  175           4    
ADS  25              4
Backweb 23,5     2
Berliner Effekten 21,5   2
CMGi 53              4
Comroad 29           13
cybio 45             4
Deutsche Balaton 90  2  
First Ecom 8         4
FJA 58               1,5
General magic 8,5    3,5
hartcourt 1,25       8
IHU 28               4
KJD 37               2,5
MB 25,5              1,3
medion 34            3,5
MMPT  66             1,3
morpho 85            6
Multex 16            5
net.ipo 42           3
pccw 0,98            2,5
pacific internet 43  2
santa cruz 19,5      2
singulus 45          3
sunburst 24          2
tiscon 23            4
trintech 23          3
utimaco 40           1,5  

Ich weiß es sind viel zu viele, aber kann mich nicht trennen.

Bitte um Entscheidungshilfe.

Danke!

Gruß Observer
Antworten
Urmele:

Wenn Du nicht dringend Geld brauchst, würdr ich nicht unbedingt ver.

 
23.02.00 23:42
ansonsten nur die Aktien , die Du schon länger als 12 Monate hälst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--