Schauts euch an unter: www.ser.com
sieht sehr gut aus!
Grüße
Bandit
sieht sehr gut aus!
Grüße
Bandit
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | EM-TV | Kassi | sir charles | 25.04.21 13:32 | ||
| 2 | Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot | Fritz the cat | Mark349 | 25.04.21 13:17 | ||
| 101 | Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! | News | luiza | 25.04.21 10:54 | ||
| 20 | Telematik/Telemetrie- neue Mode? | Tatanka-Yotanka | Idefix1 | 25.04.21 02:08 | ||
| 7 | Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen | Idefix1 | Idefix1 | 25.04.21 00:33 |