Brainpool ist noch kaum gelaufen ,, im Gegensatz zu Werten wie RTV , Highlight , EMTV , Intertainment, TV Loonland etc ....
Sollte jetzt anspringen ::
1) Fast noch auf ATL , der Hyp ist hier vorbeigegangen .
2) Nach dem TV TOTAL PRIND Desaster wird jetzt im 3 Q . der Turnaround erwartet ( Cash Flow ist posetiv ) , das 4 Q ist traditionell ein gutes Q ., der Gewinn für 2002 sollte mindestens dem erwarteten Gewinn in 2001 OHNE den Prindflopp entsprechen , also um die 0,6 E ... mindestens, KGV um die 5 ,
3) BP baut sich neben Comedy und TV Serien ein drittes Standbein auf . Mit Jovis van Ooyen (100000 DM Show , Glücksspirale , Nur die Liebe zählt ) ist BP eine Kooperation eingegangen um auch solche Formate ( TV Shows) demnächst zu produzieren ......BP macht sich immer unabhängiger von Stefan Raab .
4) Neue Serien kommen ,// Dezember startet ELTON TV auf Pro 7
Anke Engelke startet im Januar eine neue Staffel
Mit Alexandra Bechtel steht Anfang 2002 mit der Gründung von Hasen TV ein neues Format an .
5) Die Einschaltquoten von TV Total und WOCHENSHOW sind NACHWIEVOR gut.Letzte Woche um die 11%
6) Space TV ist noch nicht vom Tisch .
7) Online Star 2001 für www.tvtotal.de
8) Bei 30 Mill MK halte ich sogar eine Übernahme oder Beteiligung ( vielleicht auch wenn die Space Sache
kommt )für möglich
9)Aktienrückkauf noch am laufen , erst 260000 Stück gekauft, meines Wissens können bis 1 Mill gekauft werden ...
Unter dem Stich für mich MEHR CHANCEN als RISKO ,bei dem Kurs , vielleicht noch die Zahlen abwarten ,wenn Sie bis dahin nicht weggelaufen sind , wenn ich mir anschaue was für SCHROTT momentan läuft sollte Brainpool allmählich anfangen wieder zu gehen...BP ist ein gebranntes Kind und wird sich wohl nicht mehr auf Raabs Spielereien TV TOTAL Zeitschrift etc einlaßen .. das habe sie hinter sich ........ jetzt sollte GELD verdient werden ..
Alles ohne Gewähr und nach besten Wissen ..
Eurere Meinung ?
Ich habe eine Position aufgebaut , ist ja schon fast alles weg ...
Gruß LALAPO