"FinPro
The FinPro management team is currently in communication with potential partners in the UAE and India, and the discussions are still ongoing. The team is actively working to provide a comprehensive update by the end of this quarter, at the latest."
Ăœbersetzung
FinPro
Das FinPro-Managementteam steht derzeit in Kontakt mit potenziellen Partnern in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Indien und die Gespräche dauern noch an. Das Team arbeitet aktiv daran, bis spätestens Ende dieses Quartals ein umfassendes Update bereitzustellen.
Ich bin echt gespannt was aus der totgeglaubten 10 Mio Beteiligung geworden ist. Diese 100 Prozent Ăœbernahme hatte bisher absolut noch keine positive news fĂ¼r die ABAG eingebracht. Seit fast 2 Jahren, also seit der Ăœbernahme, haben wir von der Finpro nichts gehört. Es gab mal ein Auftrag fĂ¼r Finpro welches wohl die Nakamo.to GmbH fĂ¼r Finpro erledigt, aber seither haben wir nie wieder etwas gehört. Bisher herrschte die verbreitete Meinung, dass hier nichts mehr kommt, und wenn doch, dass das nicht viel sein kann, was einer 10 Mio Investition entspricht.
Ich frage mich halt was da wohl kommen soll, wenn wir noch nicht mal wissen, was die Finpro macht, um fĂ¼r die ABAG ein Mehrwert zu schaffen. Ich tue mich schwer bei den vielen AnkĂ¼ndigungen und Vertröstungen an ein Sektkorken zu glauben. Sollte tatsächlich hier was substanzielles kommen, sind 3,20€ Geschichte. Nur bei dieser Hinhaltepolitik muss man sich Ă¼ber das Fehlen von Vertrauen nicht mehr wundern. Trotz der teilweise positiven news und Updates ist der Kurs immer noch am Boden.