|
Hier die Realitaet, sieht uebel aus!
Gratulation an diejenigen, welche bei 1 AD verkauft haben :-----------------))
| 2:34 pm | BOC | 91.5 | 97.5 | 91 | 7.5 | 7.6% MINUS | 44,000 |
@nekro, was nuetzt uns ein hoher Kupferpreis, wenn die Eingeborenen keine Mine wollen?
Ja genau, NICHTS!
Da Pemsen wir doch viel lieber, seit ein paar Tagen wieder drinnen mit groesserem Betrag :-------))
den von BOC MINUS 7,6% in AU img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
Ich habs gesehen und das bei riesigen Umsaetzen img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
gekauft um die 60 und Verkauft bei um die 99 Acts. naechster Einstieg wieder bei 70 bis 80 Acts.
Das ist doch in Ordnung, oder ?? :--------------)))
Heute war wieder ein schoener Tag in AU, alle Aktien sprunghaft nach ben bis auf BOC,
diese befindet sich derzeit im freien Fall :-( img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
hab den falschen Puhl erwischt, ist alles so klehbrig. Mein Freund hatt auhc grade gesagt, ich soll erstmahl duschen gehen, befor ihc ihm zu nahe komme. Die haben mir aber gestern das Gas abgestelt. hätte ihc mal besser gestern nihct die 800 Bocks gekauft und dafür meine Gasrehcnung bezahlt
weil ihc noch nihct geduscht hate, hab immer nohc die Brühe vom Puhl an den fingern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.401 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | nekro | 19:29 | |
| 1 | Bougainville 30 Stück?? | Fuchsbau24 | halford | 28.09.25 17:08 | ||
| Zukunft | dagobertlchen | 21.08.25 23:04 | ||||
| 1 | Für Leseratten | nekro | nekro | 23.07.25 13:35 | ||
| wer kauft hier schon 30 Stück? | Fuchsbau24 | 23.07.25 10:58 |