Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
Die charttechnische Situation verbessert sich jeden Tag Hahahah
Welchen Chart meinst Du den von PEM vielleicht oder den von DROOY oder SBM oder DOM oder GRA oder DIO img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif" style="max-width:560px" />
Bei diesen Aktien gebe ich Dir recht, die laufen seit kurzen gigantisch img.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif" style="max-width:560px" />
Bei BOC und HER schaut es seit Du investiert bist, mit Verlaub bescheiden aus.img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
CClsec, ja ich habe BOC Aktien und gehe immerwieder raus und rein, damit und nur damit war in den letzten 2 Jahren Geld zu verdienen, aber davon verstehst Du ja leider nic... img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" /> . Wer dengst Du hat denn sonst die 150.000 St gegeben, außer mir?
Nekro mit Consors geht es super, aber ich quatsche nicht blos davon wie Du, sondern ich handle wirklich. img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
Die charttechnische Situation verbessert sich jeden Tag....
die aus 2005 stammenden Höchststände aus 2005 bei ca. 78 Cents sind das nächste Ziel.....
und dies alles ohne relevante öffentliche Meldungen.....
was passiert wohl, wenn die ersten offiziellen Absichtserklärungen kommen und der erste Besuch von BOC Managern auf der Mine?????
Eins ist klar, die ganzen ADR Verkäufer in D haben noch nicht wieder in die Originale getauscht...wenn sie auf einen Kursrücksetzer hoffen, wird es langsam eng....
denn der Markt gibt keine großen Stückzahlen mehr raus.....
ich rechne mit den 78 Eurocent in der nächsten Woche....
wie heißt es so schön.....good buy....
und immer die Originale bevorzugen....wer es kann: aktuell in Australien kaufen....ein bisserl billiger.... img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.409 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | Fuchsbau24 | 22.01.26 13:14 | |
| 1 | Bougainville 30 Stück?? | Fuchsbau24 | halford | 28.09.25 17:08 | ||
| Zukunft | dagobertlchen | 21.08.25 23:04 | ||||
| 1 | Für Leseratten | nekro | nekro | 23.07.25 13:35 | ||
| wer kauft hier schon 30 Stück? | Fuchsbau24 | 23.07.25 10:58 |