Du schreibst jetzt zum 1000. Mal ich würde in der Sommerpause einsteigen. Falls die CL verpasst wird, steige ich nicht ein, nicht zu diesen Kursen. Bei dem ganzen Cash Flow Kram hatte ich einen sehr anderen Standpunkt als Yoni und hatte das u.a. mit der günstigen Personalkostenquote und der Kaderstruktur im allgemeinen begründet. Ich habe mich in diversen Punkten geirrt. Ich irre mich manchmal im positiven und manchmal im negativen. So wie jeder. Übrigens auch beim traden. Die Einsicht von jedweden Irrtum entsteht u.a. auch durch die Diskussion hier.
Bei der Diskussion im Finanzthread von transfermarkt.de ist es deutlich einfacher, weil dort niemand irgendjemand etwas unterstellt, also das man böse Absichten hätte, weil man pusht oder basht.
Lies Dir die Sachen mal in Ruhe durch und kommentiere da ggf.
ich lege mich da fest: Die CL Qualifikation ist sehr wichtig. Daß sie gelingt ist weiterhin eher wahrscheinlich. Man muss aber wissen, was es bedeutet, wenn sich der sportliche Abwärtstrend fortsetzen sollte und man sollte das nicht komplett ausschließen.
Bei der Diskussion im Finanzthread von transfermarkt.de ist es deutlich einfacher, weil dort niemand irgendjemand etwas unterstellt, also das man böse Absichten hätte, weil man pusht oder basht.
Lies Dir die Sachen mal in Ruhe durch und kommentiere da ggf.
ich lege mich da fest: Die CL Qualifikation ist sehr wichtig. Daß sie gelingt ist weiterhin eher wahrscheinlich. Man muss aber wissen, was es bedeutet, wenn sich der sportliche Abwärtstrend fortsetzen sollte und man sollte das nicht komplett ausschließen.
Werbung