sieht verlassen die guten und noch lukrativen Spieler das sinkende Schiff....obwohl Gündo dem BVB zu dank verpflichtet sein müsste,aber wie man sieht weiss er wohl auch mehr...und Tuchel ist wohl ihm auch zu unerfahren ,denn das Risiko ist zu gross mit einem unerfahrenen Neuling aus der Provinz das hochgesteckte Programm mit der restlichen Truppe zu bestreiten... .
Klopp auch weg und sucht das Weite.Auch hier liegt die Begründung seiner Entscheidung (vorerst) noch im dunklen.Aber bald werden wir es erfahren...
Mal sehen wer jetzt als nächstes die Segel streicht.Kann mir das Abhauen nur vorstellen ,dass der BVB nicht mehr CL spielt und wohl auch noch die EL nicht mehr erreichen wird.Was wollen solche erstklassigen Spieler auch machen ,nur Bundesliga spielen und das vlt.auch noch in der zwoten....Sicher ich würde auch noch dann lieber schnell wechseln ,damit ich international spielen kann ,bevor nachher dann mein Marktwert sinkt ,wenn ich nur noch in der Bundesliga national rum kicke....ja ,dann lieber abhauen und in die Welt.Ich finde diese Leute machen das richtig und handeln entsprechend ,denn man weiss es nie ,was ein neuer, unerfahrener und nicht gerade sympathischer und nicht auf der Sympathiewelle reitender Trainer für Auswirkungen hat.Das Risiko nicht zu bestehen und den doch hohen Anforderungen ,den gesteckten Zielen Watzkes nicht gewachsen zu sein ist sehr gross.Hoffentlich hat sich Watzke das alles vertraglich versichern und das alles bei der Hausundhofversicherung Signal Iduna versichern lassen... hoffentlich...hoffentlich geht das alles gut.
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "