Hof respektive meine edle Pferdedestination spätestens im August diesen Jahres fertig haben und der BVB sollte mich hierbei unterstützt haben ,also quasi eine dortmünder Subvention ohne Rückzahlanspruch.In der Hoffnung ,dass das alles doch noch so eintritt wie erhofft, appelliere ich an den Provinztrainer Herrn TT, das alles umzusetzen ,ansonsten haben wir hier kein Spass, kein Geld und auch noch ein kleines Problem.Und der wäre dann beim Kurs zu suchen.Ihr seht doch ,der Kurs ventiliert auf der Horizontalen und wartet auf ein entscheidendes Momentum.
Warten ist hier beim BVB die Devise.Was wurde und wird hier immer gefachsimpelt und vorausberechnet und das Entsprechende geht nicht auf.traurig hier.Was sind das nur alles für Äxperten.Besser man fragt den Nobby an der Pommesbude.
Tri.
Warten ist hier beim BVB die Devise.Was wurde und wird hier immer gefachsimpelt und vorausberechnet und das Entsprechende geht nicht auf.traurig hier.Was sind das nur alles für Äxperten.Besser man fragt den Nobby an der Pommesbude.
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Werbung