ich bin auch hier zugegen, wenn es hier aufwärts geht ,aber wenn du "aufwärts" mit maximal Plus 1% hier assoziierst und als Aufwärtstrend ausgibst ,ist das wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen und hat hier schizophrene Züge ,oder meinst du nicht?
Ihr wartet hier schon seit Jahren und Monaten auf eure prognostizierten nicht nachvollziehbaren Wunschkurse (bald ist ja wieder Weihnachten..),aber es passiert nichts ,ganz im Gegenteil .Für euch muss das doch mehr als ein Alptraum sein hier.Aber anscheinend glaubt hier den Halbgöttern bei euch da im ultimativen allwissenden Jüngerthread alles.Aber wie ich euch kenne und das auch lese,nutzt ihr angebl. diese Kurse, um nachzukaufen bzw. zu verbilligen (lese ich auch schon seit einem Jahr...).Wenn ihr da nicht mal auf dem falschen Fuss tretet (müsste man den Spitzenfussballer Reus natürlich auch mal fragen...).Wahrscheinlich ist der mit seiner Führerscheinprüfung mental so überlastet,so dass er nicht mehr trifft .
Sagte ich ja schon immer,Balltreter sind nur begrenzt belastbar und einsatzfähig.Die Intelligenz steckt bei dem meisten in den Füssen....(bei Reus derz.wohl auch das noch nicht einmal..)
Mainz wie es singt und lacht ,und das am Wochenende ,das sei garantiert....
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "