was hat die Kloppertruppe wieder'nen Dusel.Meine Güte.
Robin hat hier wohl wieder alles gerettet und die anderen Statisten auf dem Feld mitgezogen,klar bei dem Gehalt.....,aber das wird sich dann auch noch irgendwann rächen ,warten wirs ab, ,es kommen auch mal schlechte und andere magere Zeiten ,wie man ja unlängst auf dem Spielfeld zu Gesicht bekam.Was war das alles grausam da unten auf dem Platz ,Kreisklasse und mehr nicht.Die haben auch heute nur gewonnen ,weil diese 80.000 die Truppe hochjubelten.Im Hochjazzen sind die ja Weltmeister ,sei es vom kloppschen Trainer aus oder selbst beim Aktienkurs.
Klar das da der Miki,Auba,Robin und die anderen Statisten rennen...klar,würde ich ja auch tun beim so einem Gehaltsgefüge jenseits der mehrfachen Millionen€.Das ist doch alles nicht mehr normal.Alles anormal hier!!!!!
Exot und bunter Vogel Auba auch überirdisch ,hat vorher wohl'nen Drink von Kloppo bekommen....lief wie'nen Vogel über'n Platz...tztz .Egal ,so'ne Glücksträhne muss man erstmal haben.Ich fasse es dennoch nicht.
Nächste Woche erstmal Pokal ,aber dann werden'se wohl im hohen Bogen rausfliegen, die Klöpper ,so kanns ja auch nicht weitergehen.Lassen wir mal Spitzenmannschaften auf die KLOKIs treffen ,dann haben wir aber andere Musik hier spielen....
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "