ich habe keine Lust hier alles erneut wieder durchzukauen ,der Abwärtstrend ist immer noch im (n) Takt.UND IST FAKT!!!
Von 5,10 bis jetzt dato roundaound 3,45€...das ist für mich ein klarer Werteverfall auf Basis der Fakten .Fakten sind übrigens auch spielerische Ergebnisse.Da nun mal der BVB auf den wichtigsten Turnieren keine Rolle mehr spielt ,geht es wohl auch deshalb abwärts.Insofern wird hier die Zukunft gehandelt und behandelt, und so manch Anleger ist mächtig enttäuscht ,was um dem BVB herum alles passiert,Trainerwechsel ,miserable Spieler> Kosten/ Nutzenverhältnisse unter aller Würde .desolates Reus'sche Ansehen etc.Ich könnte hier nun wirklich Romane schreiben ,was alles hier im Argen ist/war oder auch noch werden wird ,wenn ich die kommende Saison mit Tuchel betrachte .Wenn er ein Toptrainer wäre,wie ihr das so bezeichnet in eurem jugendlichen Leichtsinn, ,dann wäre schon längst der Kurs gestiegen... insofern... ,weil Anleger damit assoziieren das selbiger zumindest das Niveau von Kloppo ansatzweise erreicht,aber nein er tut es nicht ,ganz im Gegenteil.Aber wie man sieht ist das Vertrauen in ihm und auch wohl in Watzke angeschlagen.Macht mal eine Umfrage auf dem Westenhellweg oder Borsigplatz dann kann man sich dergestalt vorstellen ,wie ein Tuchel hier bewertet wird.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "