überbewerten, aber zwei Siege gegen Leverkusen und Besiktas, dann könnte es tatsächlich recht schnell auf 6,6€ vielleicht sogar 6,9€ gehen.
Ich bin allerdings irgendwie skeptisch bezüglich Leverkusen, da die einen Kader haben, der ja perfekt auf die Schwächen des BVB zugeschnitten ist. Schnelle Außen, die die derzeit schwachen Außen des BVB vor Herausforderungen stellen dürften. Dazu in der Mitte mit Schick einen auch kopfballstarken Stürmer, der auch nen guten Schuss hat. Starkes Umschaltspiel.
Bin gespannt ob der BVB da sein Pressibg durchdrücken kann. Klar, wenn das super funktioniert, kommt Leverkusen gar nicht erst ins Umschaltspiel, aber ich glaub das wird man nicht immer verhindern können. Und wenn nun auch noch Reus ausfallen sollte, fehlt auch das vertikale Spiel, das Haaland braucht. Also wenn ich Trainer wäre, würde ich vielleicht einfach mal Leverkusen das Spiel machen lassen und die Räume hinten verdichten und selbst auf Konter setzen. Ist sicherlich nicht Roses Spiel, aber ich befürchte man läuft so Bayer ins offene Messer.
Was den Kurs betrifft, wäre aber eine Niederlage zu veeschmerzen. Man würde dann wohl nochmal den Bereich 5,84-5,90€ Testen. Gefährlich würde es für diese Unterstützung wenn man auch gegen Besiktas und Union nicht gewinnt. Dann würde man in Dortmund wohl schon von Krise sprechen.
the harder we fight the higher the wall