Mal abgesehen davon, dass man für Chartanalysen grundsätzlich gar nichts bedenken muss, denn sie steht für sich allein (alles andere wird darin ja abgebildet), ist es schon erstaunlich was für dich so klare Muster plötzlich sind. Früher war es immer die Saisonalität (bis Mai abwärts, dann aufwärts), jetzt sind es plötzlich die Transferentscheidungen im Sommer und der Markt. Der Markt hat dich doch früher auch nicht interessiert als du immer von klarer Outperformance geredet hast. An deine ganzen Sprüche scheinst du dich nicht mehr erinnern zu können.
na ja, ich weiß ja auf was das bei dir hinauslaufen wird. Deine Strategie ist ja offensichtlich. Alles was relativ knapp ist, wie die CL Quali, bezeichnest du eh als sehr wahrscheinlich, um dann schreiben zu können (falls es nicht klappt), dass es ja nun unbedingt nochmal ausgepreist werden muss.
Und bei den Transfers ahne ich auch bereits jetzt schon, auf was deine Argumentation in den nächsten Wochen hinauslaufen wird. Ich sags lieber nicht. Nicht das ich noch andere User auf dumme Ideen bringe.
Jedenfalls mehr als offensichtlich, deine psychologische Marschrichtung. Im Übrigen ist es ja komplett albern, die kommenden Spiele und die CL Quali nicht zu verbinden. Du regst dich ernsthaft darüber auf, dass ich die kommenden Spielergebnisse als ausschlaggebend betrachte? Die sind nunmal 7 Spieltage vor Saisonende entscheidend für die CL Quali. Daher haben sie logischerweise dann eben doch wichtig, im Gegensatz zu irgendwann Mitte in der Saison, wo man vielleicht noch nicht abschätzen kann, um was es eigentlich am Ende gehen wird. Ich hab jedenfalls nie in den letzten Jahren einzelne Spielergebnisse als wichtig erachtet, und das weißt du auch. Jetzt hängst du mir wieder mit deiner super arroganten Art an (eh alle zu blöd zu wissen was den Kurs beeinflusst, außer dir), ich würde einzelne Spielergebnisse als wichtig erachten, nur weil es dieses Mal eben konkret um die CL Quali geht, die ich im Gegensatz zu dir eben nicht als hochwahrscheinlich ansehe, sondern ich sehe lediglich Grund für Optimismus diesbezüglich aufgrund des Restprogramms aller Mannschaften. Etwas für das ich kürzlich hier noch gescholten wurde. Jetzt soll es plötzlich wieder eine große Rolle bei dir spielen, weil du damit begründen kannst, dass die Quali eh hochwahrscheinlich ist.
Deine Ausdrucksweise ist echt nicht auszuhalten, und das seit etlichen Jahren. Alle anderen User scheinen einfach nur bekloppt zu sein, weil sie nicht erkennen, was halbgott natürlich immer schon wusste. Vorhin bei w:o ja schon auch wieder dieser Quark. Du beginnst eine Diskussion zu meiner Person, in dem du es als grotesk bezeichnest was ich zum KC Thread geschrieben hatte, und regst dich danach künstlich drüber auf, wenn ich dann zurpckschieße. So geht das jetzt seit Jahren. Du machst andere User blöde von der Seite an und wunderst dich dann, wenn sie irgendwann die Schanuze voll haben und entweder gar nichts mehr schreiben (schon gar nicht mit dir fundamental diskutieren wollen) oder dich genauso persönlich angehen, wie du es jahrelang getan hast. Solltest mal die Perspektive wechseln un sowas wie Selbsteinschätzung entwickeln! Deine Arroganz sprießt aus allen Poren.
the harder we fight the higher the wall