Leute, schaut Euch mal die untere Linie in dem von mir eingezeichneten Abwärtstrendkanal an. Finde ich wirklich krass, wie viele markante Punkte im Kursverlauf sie berührt: unter anderem "erklärt" sie auch den Gap-Ausbruch von gestern morgen.
Mit diesem Gap-Ausbruch ist übrigens schon mal ein Punkt in meinem Lieblingsfahrplan in Richtung Doppel-Topp "abgearbeitet": eine Umkehrinsel unten, die den Schub nach oben verstärken dürfte. Mal schauen, ob das Gap am Montag auch noch ein Brüderchen bekommt.
PS an Katjuscha mit der dringenden Bitte (auch wenn solche Bitten bislang nie etwas gefruchtet haben), keine Rückfragen mehr zu stellen. Ich werde jedenfalls nicht mehr reagieren: ich habe die BVB-Aktie bislang nur 2x getradet (beide male zeitnah dokumentiert bei WO), einmal von gut 4,50 auf gut 5 und einmal 2 Positionen von 4,75 auf jetzt (die halte ich ungeplanterweise immer noch). Ich interessiere mich trotzdem für Charttechnik beim BVB, wenn Du es nicht verstehen kannst, dann ist es halt so, das ist doch nicht mein Problem.
(Verkleinert auf 77%)