beitrag, Katjuscha?
Da der "Urheber der Behauptung", wie Du hättest lesen können, mittlerweile aus diesem Thread ausgesperrt ist, kann er sich ja nun nicht mehr melden. Daher kurz von mir die Zusammenfassung der Diskussion aus meiner Sicht:
J.J.D. hat die Meinung vertreten, dass der Anstieg der BVB-Aktie nach dem schnellen Verfall von ca. 5 auf ca. 3,90 bis zum großen Gap bei ca. 4,30 - NUR - ein "dead cat bounce" vor der Wiederaufnahme der Abwärtsrichtung ist.
Ich hatte dem entgegen gehalten, dass die BVB-Aktie ja nicht einfach nur einen schnellen Pullback bis zum besagten Gap vollzogen hat, sondern danach - statt gleich wieder die Abwärtsrichtung einzuschlagen - quasi ein zweites Pullback vollzogen hat, was dann aus meiner Sicht nicht mehr zum klassischen Dead Cat Bounce passt.
Statt diesen Punkt aufzugreifen, hat J.J.D. darauf hin einfach nur auf seiner Vorstellung beharrt und ist auch auf einige Argumente von Crunch Time aus meiner Sicht nicht weiter eingegangen, was dann zur besagten Sperrung geführt hat.
Für mich war damit auch die Diskussion beendet, aber wenn Du sie weiterführen möchtest, kannst Du es natürlich gerne tun.