GUT ANALYSIERT
gruss weltumradler, der tagebuchschreibende.....
|
da ich überzeugt bin, billiger wieder einsammeln zu können. Habe schon länger damit gerechnet - man musste nur die Kommentare hier im Forum lesen, um zu spüren, dass hier bald das Gegenteil von dem passieren würde was in diesem Forum Wunschdenken war. Einige hatten in diesem Forum bereits jedes Maß verloren und sprachen von 0,2 cent innerhalb der nächsten Tage. Das hat mich dann doch vorsichtig gestimmt. Dieser Indikator funktioniert fast immer.
Denke, Du meintest 20 Cent ;)
Da haben wir ja auch dran gekratzt...nur leider nicht erfolgreich. Tja...nun ist man schlauer. Nur jetzt noch raus und tiefer wieder rein? Wenn ich halte, wirds tiefer gehen. Verkaufe ich, haben wir das Tief gesehen...tu mich mit dem traden ein wenig schwer und muss als Longie aussitzen, solange ich ans Unternehmen glaube. Irgendwelche fundamentale Unterschiede zum Kurs von 20 Cent haben wir ja auch nicht. Schade, dass es keine News von der BoI direkt gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |