Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.172.387 / Heute: 716
Bank of Ireland 9,812 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +174,85%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elcanon
Elcanon:

"Nachkaufkurse"...

2
15.05.14 15:28
...das hört man hier seit drei Monaten fast täglich. Leider habe ich mich von vielen dieser Kommentare beeinflussen lassen und meine Aktien viel zu lange gehalten. Ebenso wurde vor der Bekanntgabe Anfang März vor dem Setzen eines SL gewarnt. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht auf mich selber gehört habe. Naja, hätte hätte Fahrradkette....Bin jedenfalls froh gestern gegangen zu sein. Euch allen weiterhin viel Erfolg und bessere Kurse!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,56%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,03%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,56%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,44%

(BOI)denbildung abgeschlossen, AlexK30
AlexK30:

Die Leute die hier immer von Nachkaufkursen

4
15.05.14 16:29
reden haben zum Teil großen Bammel...meine Meinung! Selber investiert und versuchen die Stimmung oben zu halten...ich bin auch seit einigen Monaten drin und hätte mal bei 0,38 verkaufen sollen..Gier war wieder zu groß...jetzt bin ich schon einiges im Minus...ich bin aktuell nicht mehr so überzeugt von dem Invest...
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

nachkaufen

 
15.05.14 16:43
Ich bin ebenfalls seit einigen Monaten investiert, Alex, und hätte auch bei 38 verkaufen sollen. Die Zahlen waren gut und alle haben die 40 cent und mehr ausgerufen. Leider hat ein Großinvestor zu dem Zeitpunkt verkauft. Die 38 cent haben sich demnach nur 1 Tag gehalten, von da an ging's Richtung Süden. Also aussitzen oder nachkaufen, oder Reißleine ziehen und sich einem anderen Investment widmen. Ich werde hier nur nachkaufen, wenn die Aktie weiter stark fällt!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

ja nachkaufen, 1,4 Mill. auf 0,245 cent

 
15.05.14 16:45
(BOI)denbildung abgeschlossen, tradewithpassion
tradewithpass.:

fast wieder zum BW aus 2013

2
15.05.14 16:54
ich denke bei der BOI sollte man abwarten, tee trinken und sich schlafen legen.
Fundamental hat sich doch seit den letzten zahlen nichts dramatisch verändert - oder habe ich etwas verpasst?

kurzfristig wird es mM nach weiter runter gehen, dann wird eine längere Bodenbildung einsetzen ...stagnation.
Sofern sich dann die Zahlen weiterhin gut entwickeln und sie weiterhin den turnaround schaffen, wird der Kurs wieder nach oben drehen. Mein Anlagehorizont liegt bei der BOI bei mindestens 2 Jahren, eher noch länger...

Alles nur meine persönliche Meinung
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer

4
15.05.14 17:24
hört doch bitte auf mit dem jammern, denn man sollte meinen dass hier gestandene frauen bzw. männer statements abgeben. die erfahrung hat gezeigt, gerade bei meiner boi, dass dann wenn am meisten geheult wird es langsam wieder zeit wird nachzulegen.......

lemminge folgten dem verführerischen ein eus gejohle, von diesen ist in den letzten Wochen jedoch nichts mehr zu lesen, und lassen sich von usern wie weltumradler beeinflussen. das sollte ironisch gemeint sein, doch ist es ein witz anderen evtl. die schuld an einem nichtverkaufen zu geben. schaut in den spiegel, seit mann oder frau genug und gesteht fehler selbst ein - nur so kann mann oder frau auch lernen und Börse ist nun halt mal ein Lernprozess, zumindest für mich.

habe letztes jahr mit einem insinvest einen kompletten netto jahreslohn verzockt doch würde ich hier nie und nimmer anderen die schuld geben. ich schau in den spiegel und muss mir eingestehen, dass ich eben scheisse gebaut hatte. es ist halt die gier die verführt - und ich werde mich vermutlich immer von ihr verführen lassen trotz älter werden.

übrigens, der Investor hat seine shares bei 33 cent verhökert, nicht zu höchstkursen. meine waren bei 34 cent weg doch bin ich bestimmt nicht cleverer sondern hatte in diesem fall einfach glück.

gruss weltumradler, der auf den morgigen schlusskurs gespannt ist. ich werde evtl. noch heute oder morgen weiter aufstocken - gier eben.
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

warnende worte?

 
15.05.14 17:38
Bank of Ireland (IRE) Crumbles: Stock Falls by 7.5%
May 15, 2014

www.zacks.com/stock/news/133600/...-crumbles-stock-falls-by-75

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

und hier die entwicklung der adr`s

 
15.05.14 17:42
www.mysmartrend.com/news-briefs/...trend-bank-ireland-call-ire

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

wurde hier ge- oder verkauft?

 
15.05.14 17:47
Director/PDMR Shareholding

www.investegate.co.uk/...dmr-shareholding/201405141554281326H/

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

@welt

2
15.05.14 18:00
Acquisition of Ordinary Stock= gekauft
(BOI)denbildung abgeschlossen, Flochista
Flochista:

BOI im Vergleich Bankensektor

4
15.05.14 19:14
Es sieht nicht gut aus, im Vergleich zum Markt baut sich bei unserer BOI ein negativer Trend aus.

Hab wieder vor Wochen, statt zu verkaufen, wieder mal den Buy Button gedrückt.
Dafür erfreue ich mich aber bester Gesundheit, das mit der Kohle wird schon werden....

 
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 723753
(BOI)denbildung abgeschlossen, zurwm
zurwm:

Ganz deiner Meinung

2
15.05.14 20:00
Es sieht aktuell ganz versch..... aus. Was aktuell aber ist, dies ist der Stresstest, welcher bald kommt. Alle Banken verlieren an Wert. Bedenkt man noch den Indexstand vom Dax, so können wir gut die 0.20 sehen. Meine Wette geht noch nicht auf. Der Kurszerfall ist aber bei allen Banken zu beobachten, so gesehen muss man sich um BOI keine Sorgen machen
(BOI)denbildung abgeschlossen, Roseneiche
Roseneiche:

seh ich auch so...........

2
16.05.14 11:13
w:o  titelt heute: Commerzbank fällt in sich zusammen
                         Espirito Santo   minus 10 %
                         u.s.w.
es erwischt die Banken zurzeit wirklich quer durch den Gemüsegarten.
Aber die zwei Insiderkäufe in den letzten Tagen von den "Directors" im Management unserer Boi sind doch als pos. zu werten.
Sicher 1 x 100.000 Shares und 1 x 95.000 Shares sind keine Grossinvestitionen , aber wenn es bei der Boi irgendwelche Gefahren ( Unsicherheiten ) gäbe , würden die doch nicht kaufen.
Oder wie seht Ihr das ?
(BOI)denbildung abgeschlossen, stksat|alexanderbeye
stksat|alexan.:

was mich Wundert,

 
16.05.14 13:57
wieso wird jetzt schon nachgekauft und nicht gewartet bis kurz vor dem oder nach dem Stresstest.

Mein Bauchgefühl sind auch so 20 Cent.
Mein schlechtes Bauchgefühl Ohje...  

Meine Hoffnung das Irland zu der Bank steht
(BOI)denbildung abgeschlossen, Neckermann
Neckermann:

hallo leute

 
16.05.14 14:12
Was bleibt irland auch übrich natürlich stehen sie zur bank. Das geld wird nicht verschenkt
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Frage von Roseneiche: wie seht ihr das?

 
16.05.14 14:25
Sicher Jungs, alles im grünen Bereich, bis auf die Tatsache, dass BOI heute wieder überproportional abgibt. Der Gesamtmarkt ist ja auch heute so schlecht, dass die Aktie wieder zig % fallen muss. Hier wird doch gedrückt! Aber das wird schon. Ms. Davida Marston - Director hat ja 95.000 Aktien zum Preis von 0.266 Cent gekauft. Sehr richtig: sollte der Gesamtmarkt korrigieren, steht die Aktie bei 20 Cent. Es sei denn, ein " Großer" investiert (aber die kaufen erst wieder bei 20) oder ne Rating Agentur stuft hoch, oder Irland begibt ne Anleihe erfolgreich, oder, oder, oder. 27...26...25...24...23...22...21...20...Kaufen! Im Vergleich zur BOI ist die Coma ja ein Hi Flyer. Coma nur 24 % Abschlag vom Jahreshoch, BOI bei 24 Cent, 36,84 %. Und das Ganze ruckzuck. Nicht schlecht! Sorry, aber m. E. kann man den Kursverlauf nur noch mit einer gehörigen Portion Sarkasmus kommentieren. Im Nachbarthread ging es heute Morgen auch schon sehr amüsant zu. Kursziel 1 Euro wurde prognosiziert für Sommer! Sollte der Kurs doch bei 24 Cent drehen? Da war doch noch was mit SKS Formation und nem massiven Widerstand bei 24? Der Aktionär meldet sich sicher auch bald wieder. Ich schalte heute Abend wieder ein und lese den Tageskommentar von Weltumradler, immer sehr informativ, ebenso wie von Cameron im Nachbarthread, großes Lob den beiden!! Also viel Spaß noch mit BOI heute allen Investierten und denen, die noch auf Einstiegskurse warten!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Odima
Odima:

1. Kauf: 0,24

 
16.05.14 14:39
falls das Teil weiter abschmiert kaufe ich sukzesive
nach bis 0,15.... falls sie soweit überhaupt runtergeht.
Danach halte ich sie dann mind. 1 - 2 Jahre.
Mal schaun was dabei herauskommt, ich freu mich jetzt schon
bis denne  
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Odima...

 
16.05.14 17:37
...herzlichen Glückwunsch. Die Unterstützung bei 24 hat gehalten!
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

bären- oder bullenfalle?!.....

3
16.05.14 17:40
oder doch einfach nur Stabilisierung vor dem weiteren fortlaufen des abwärtstrend?!.... die Zukunft wird`s zeigen.

"Bärenfalle

Der Begriff Bärenfalle bezeichnet eine Situation, in der ein Aktienkurs zunächst unter eine charttechnische Unterstützungslinie fällt. Das kann beispielsweise die 200-Tage-Linie sein. Analysten gehen bei einem solchen Szenario von einem weiter fallenden Kurs aus. Doch der betreffende Kurs erholt sich und steigt wieder an. Damit sind alle Pessimisten – auch Bären genannt – in eine Falle getappt. Sie hatten sich in der Hoffung auf weiter fallende Kurse entsprechend positioniert. Weniger schlimm erwischt es die, die ihre Aktien lediglich zu früh verkauft haben.
www.boersen-lexikon.com/index.php?aid=693


"Bullenfalle
Als Bullenfalle wird eine Entwicklung des Marktes beschrieben, bei der optimistische Investoren, in der Hoffnung auf steigende Kurse, sich mit Käufen am Markt eindecken, dabei aber von einer negativen Kursentwicklung überrascht werden.
de.mimi.hu/borse/bullenfalle.html

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Bullenfalle oder Bärenfalle?

 
16.05.14 17:55
schwer einzuschätzen! Es wird doch wohl keine kleine Bullenfalle sein? Weiter hoch mit dem Kurs!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Odima
Odima:

absolut

 
16.05.14 18:03
bester Einstandskurs den ich bis jetzt gehabt hab.
7,5% Plus seit heut mittag.
(BOI)denbildung abgeschlossen, johan g.
johan g.:

?

2
16.05.14 18:05
habe kurz ein blick gworfen,bin eigentlich schon wieder weg) was ist passiert ?    seit ca. 13.00 Uhr schießt alles hoch bei mir!   BOI, Coba, Arc.mitt. etc. bin wieder weg
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

keine Ahnung...

 
16.05.14 18:13
diejenigen, die nach unten manipuliert haben, entscheiden sich nun für die Gegenrichtung oder Bullenfalle und Fortsetzung des Abwärtstrends..
(BOI)denbildung abgeschlossen, bvb189
bvb189:

Tag zusammen ,

2
16.05.14 18:23
Zu dem Beiträge kann man meinen das nur Anfänger dabei sind , wenn das Kurs nach unten dreht dann fragt Mann wieso ist das so ?wenn  nach oben dreht alla selber wieso ist dann jetzt so? Bullenfalle hin Bärenfalle her, kurz befasst : Planlos , ideenlos und orientierungslos !!
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

bvb 189, danke für den konstrukiven Beitrag...

 
16.05.14 18:39
...eines Experten! Kleiner Rat an dich: bitte einen VHS Deutschkurs besuchen um die deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu erlernen!  

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  292 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless halford 06.06.24 17:09
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--