Benz Mining Corp. gibt eine nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 3,6 Mio. CAD bekannt
Finanzierung
TSX VENTURE: BZ
www.benzmining.com
Herr Nick Tintor berichtet:
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 7. Mai 2020) - Benz Mining Corp. (TSXV: BZ) (das " Unternehmen " oder " Benz ") freut sich, eine nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 12.000.000 bekannt zu geben auf Flow-Through-Basis ausgegebene Anteile (die " FT-Anteile ") zu einem Preis von 0,30 USD pro Anteil für einen Bruttoerlös von bis zu 3.600.000 CAD (das " Angebot ").
Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft und einem Optionsschein zum Kauf von Stammaktien (ein " Optionsschein "). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Non-Flow-Stammaktie des Unternehmens für drei Jahre ab Abschluss des Angebots (das " Closing ") zu einem Preis von 0,17 USD.
Der Bruttoerlös, den das Unternehmen aus dem Verkauf der FT-Einheiten erhält, wird verwendet, um kanadische Explorationskosten ("CEE") zu verursachen, die "Flow-Through-Mining-Ausgaben" sind (wie diese Begriffe im Income Tax Act (Kanada) definiert sind). ) auf den Liegenschaften des Unternehmens in Québec, bis zum 31. Dezember st 2021 und die Aufwendungen für die Abonnenten wirksam 31. Dezember 2020 verzichten.
Das Angebot soll am oder um den 28. Mai 2020 abgeschlossen werden und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen behördlichen und sonstigen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange (die " Börse ").
Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den USA dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (dem "US Securities Act") oder einem staatlichen Wertpapiergesetz registriert und dürfen nicht in den USA oder an oder für angeboten oder verkauft werden Das Konto oder der Vorteil einer US-Person (wie in Regulation S des US Securities Act definiert), sofern nicht gemäß dem US Securities Act und den geltenden staatlichen Wertpapiergesetzen registriert oder eine Ausnahme von einer solchen Registrierung möglich ist.