Nachricht vom 07.03.2006 | 12:59 2575 mal gelesen
ich bin zwar kein freund von m. frick, aber jeder weißt, daß er meister ist im bezug auf auslösen eines "herdentriebs"! ich denke das maximus früher oder später ebenfalls eine rally hinlegt! lassen wir uns mal überraschen!;=)
Darum wird diese Aktie steigen!
Leser des Artikels: 2575
Liebe Anlegerin, lieber Anleger,
zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen nicht geschrieben habe, aber es war sehr viel zu tun, denn endlich habe ich eine neue Kursrakete gefunden, die ich Ende März auf meiner E-Mail-Hotline vorstellen werde!
Nächstes Wochenende sind meine Seminare in Köln und Zürich, doch trotzdem möchte ich Ihnen ab sofort wieder täglich schreiben, denn ich weiß, wie sehr Sie sich darüber freuen.
Heute möchte ich Ihnen einige Informationen zu einer Aktie weitergeben, die Sie sich ganz genau ansehen sollten, denn hier wird in der nächsten Zeit einiges passieren!
Die Aktie von NFX Gold WKN
904315 (NTV Text Seite 256) wird steigen. Das Unternehmen führt derzeit einen bestimmten Analysetyp durch, in den sowohl historische als auch neue geologische Befunde einbezogen und zu einem Gesamtbild addiert werden.
Bei NFX Gold gibt es mehrere Faktoren, die sehr interessant sind:
Zum einen der Umstand, dass Miramar – ein Goldexplorer, der kurz vor der Produktion steht und an dem unter anderem Newmont Mining zu 10 % beteiligt ist – über die Explorationstochter Maximus Ventures 6 Millionen US-Dollar in die Bohrungen auf dem Gebiet von NFX investieren wird.
Maximus Ventures ist übrigens ebenfalls eine interessante Aktie, da auch dieses Unternehmen an NFX Gold beteiligt ist und die Market Cap schon durch den NFX-Anteil untermauert ist.
Der Vorstand von Maximus und Miramar ist davon überzeugt, dass das Gebiet von NFX das einzige potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Gebiet in Kanada ist. Sollte sich dies durch die im März beginnenden Bohrungen bestätigen, dann wird der Kurs von NFX stark anziehen.
Das 6-Millionen-Dollar-Joint-Venture mit Maximus stellt das größte Joint Venture in der Geschichte von NFX dar.
Und es gibt noch weitere interessante Aspekte: Der Larder Lake Brake erstreckt sich im Gebiet von NFX auf einer Länge von 200 Kilometern und wird auch „Golden Highway“ genannt. Dort wurden schon mehrere „Giant Mines“ mit Multimillionen Unzen in Produktion gefunden. Die Tiefenbohrungen starten Mitte März – auch das eine Besonderheit des Gebiets –, denn je tiefer die Bohrungen durchgeführt werden, desto höher die Goldgehalte!
Die Larder-Lake-Gebiete beinhalten Cheminis, Bear Lake und die Fernland-Gebiete. NFX ist zu 100 % Eigentümer des Landes. Außerdem besitzt das Unternehmen 75 % des Barber-Larder-Gebiets. Allein die Seegrundstücke am Larder Lake und Bear Lake stellen Vermögenswerte im siebenstelligen US-Dollar-Bereich dar, das Gleiche gilt für den immensen Baumbestand auf mehr als 939 Hektar Land.
Die Infrastruktur ist geradezu perfekt. Die beiden Gesteinsmühlen liegen in lediglich 40 Meilen Entfernung, die Straße ist nur einen Steinwurf weit von der Cheminis Mine weg, Energie und Wasser sind im Überfluss vorhanden. Doch was macht den Wert außerdem so interessant?
Zum einen beginnt im März ein neues Bohrprogramm, dessen Erfolgsaussichten sehr hoch einzuschätzen sind.
Zum anderen sind Gerüchten zufolge sowohl Cambior als auch Queston daran interessiert, Ihre Mühlen mit NFX-Vorkommen zu füttern.
Und nicht zu vergessen die Übernahmephantasie: Miramar – Kirkland Lake Gold – Placer Dome – Cambior sind im Gespräch.
Ich rechne hier mit weiteren News und Empfehlungen. Bleiben Sie also investiert bzw. nutzen Sie die derzeitigen Kurse zum Einstieg!
Auf meinen beiden Seminaren am Samstag in Köln und am Sonntag in Zürich werde ich Ihnen einige neue Aktien vorstellen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen!
Liebe Grüße
Ihr
Markus Frick