Börsenchat / Text + Voice

Zugriffe: 520 / Heute: 1
cyb1:

Börsenchat / Text + Voice

28.03.00 10:29
Hallo liebe Arivaner,seit gestern gibts bei www.interkohl.de 2 Börsenchats
einer ist wie gewöhnlich ein Text-chat,der andere ein Voice-Chat indem man mit einem Mikrofon miteinander sprechen kann.Der Voice Chat kann bequem auf die Taskleiste gelegt werden und nebenbei als Telefon oder Chat benutzt werden.Ebenso enthält der Voice Chat einen zusätzlich eingebauten Textchat.-Lob oder Hassmails nehme ich gerne entgegen.
Keine Eigenwerbung,ich verdiene nix dran -. mfg cybBörsenchat / Text + Voice 104513  
edg18:

Re: Börsenchat / Text + Voice

30.03.00 10:24
Hi cyb,

die Einladung zu Deinen Chats finde ich gut. Schade nur, daß sie so wenig Beachtung gefunden hat ---> also nach oben damit!

mfg edg18
cyb1:

Filter

30.03.00 11:02
hallo edg18,habs grad gelesen.Jetzt schon wieder unter 27.es fällt mir so schwer die scheisse herzugeben.schau dir den chart an da wirst du NIRGENDS einen Anstieg finden nach einer Meldung am Vortag.

Man sollte den Standartfilter auf Neuer Markt setzen.Mir passiert es ständig dass ich was unter verschiedenes schreibe.Dann wirds auch nicht so viel gelesen.ICh will mich auch nicht aufdrängen.Ich kann den Dienst nur anbieten.Wer es mag der kann,wer nicht der nicht - fertig.

Grüsse cyb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--