Börsen zumachen(Verbesserungsvo rschlag)

Zugriffe: 541 / Heute: 1
cap blaubär:

Börsen zumachen(Verbesserungsvorschlag)

05.04.02 10:11
das mit Börsen in BRD hat ja wohl keinen Zweck,Banken Analysten Anleger sind offensichtlich übervordert und wirkliche Wachstumssegmente bleiben aussenvor auch das Steuersystem ist viel zu kompliziert.
Alsooo hier mein Verbesserungsvorschlag:Mit der Deutschen Lottogesellschaft auf die nächsten Insolvenzen wetten SCHROTTSETT kleine Einsätze große Gewinnchancen
5%der Erlöse kommen in den Sozialplan+5%zu Stiftung raffgierigverblödeter VV,alsoo tut Gutes spielt,
blaubärgrüsse
mothy:

alohahe an die blaubär schiffereicapitäne

05.04.02 11:18
das hört sich aber nach Blaubärenbörsenschnauzenvollhaber!!!!!

Ich find das Steuerungssystem ganz einfach, die die Hosentaschenvollhaber sind, die sind Nichtbezahlenmüsser und die die nichts Habenixe sind, die versuchen ihr Erbärmlichkeitsgehalt aufzubessern  und der Suchtzockerei verfallen sind, die müssen dann auch noch die großen Zahlesteuerenfinanzierer spielen.

aber deine Schrottset Wette find ich gut, oder wir Kreuzenmacherlottospieler kreuzen demnächst auf dem Pleitemacherschein 6 aus 49 (oder haben wir doch noch mehr neue Marktwerte (Werte kann man ja wohl nicht mehr sagen)) die firmen an die dann wochenendpleitegeher sind. Und dem Kreuzchengewinnermacher steht dann der Ertrag aus der Konkursmasse zu. Die Verlierer müssen die Faulemacherkredite zurüczahlen!!!!

Oder wie sieht es mit einer Kombination aus Pferderennenpleitemacher aus.
Die Inhabervorständepleitemacherfirmenbesitzer treten auf der Pferderennbahn an und der Gewinnerinhabervorständepleitemacherfirmenbesoitzer erhält 50 % der Gewinnquote und darf damit Versucher zur Rettung seiner Firma spielen

brrrrr aufhören die Pferde gehen durch, ich bin Blaubärnegativstimmungangesteckter. *g*

aber wo er recht hat hat er recht
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--