Börse: Wenn am Sonntag Deutschland


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 505 / Heute: 1
mod:

Börse: Wenn am Sonntag Deutschland

 
28.06.02 18:54
Fussballweltmeister werden sollte und
die Amis schliessen heute im PLUS!

Was ist dann wohl am Montag morgen los?
Antworten
db24.de:

da passiert folgendes :

 
28.06.02 18:57
------------->  ICH HABE NOCH 3 Promille im Blut !!
Antworten
mod:

*lol*, also halbtot ! Unfähig zu dealen o.T.

 
28.06.02 18:58
Antworten
Axelay:

Der Montag wird auf jeden Fall geil.

 
28.06.02 19:12
Entweder, Brasilien wird Weltmeister und der DAX fällt bis 4200. Gut, weil wir ja alle einen DAX Put haben. Oder aber Deutschland gewinnt zum 4. Mal und der DAX steigt erstmal 100 Punkte um alle Turbo Shorts auszuknocken. Aber das sollte uns das bißchen Geld doch wert sein. Oder etwa nicht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--