Börse-Online zu KINOWELT

Zugriffe: 3.074 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

rabbit:

Börse-Online zu KINOWELT

25.11.99 14:07
Flog mir grade in den Briefkasten :

Die Börse-Online schreibt zu KINOWELT :" Die Aktie bleibt einer der aussichtsreichsten Medienwerte"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

HAHAHA:

nur Geduld

25.11.99 15:10
Trotz toller Performance bleibt der Kurs auf hohem (rel. Top) konstant - das ist ein SEHR gutes Zeichen. Ich rechne binnen 2-3 Tage mit +10%.

Gruss
HAHAHA
IntuitivZokker:

Re

25.11.99 16:31
Kinowelt hat einen Widerstand bei 80 Euro, ohne weitere
Top-Empfehlungen oder schöner ad-hoc, ist mein Kursziel
in einer Woche 79,00 mit Spitze 80,00, also etwas weniger als +10%.

IZ
rabbit:

Nu geht's aber endlich los

26.11.99 08:17

26.11.99
Kinowelt kaufen
DG Bank  

Die Analysten der DG Bank Research stufen die Aktie des Filmlizenzhändlers Kinowelt Medien (WKN 628590) weiterhin auf „Kaufen“.

Der Dienstleister habe in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1999 den Umsatz von 150,4 auf 248,7 Mio. DM steigern können.

Den 10-prozentigen Anteil an der Sportwelt Beteiligungsgesellschaft mbH plane der Medienkonzern auf 100 Prozent aufzustocken. Diese Firma besitze Sportvermarktungsrechte an den Vereinen und erhalte u.a. Erlöse aus der Vergabe von TV-Rechten.

In dem aktuellen Marktumfeld sei das Unternehmen nach Ansicht der Experten strategisch hervorragend positioniert. Zudem verfüge die Gesellschaft, infolge der erfolgreich abgeschlossenen Kapitalerhöhung, über eine gesunde Kapitalbasis.

Angesichts der guten Marktpositionierung und der vielversprechenden Gewinnaussichten, könne dem Anleger ein Engagement in den Medien-Titel empfohlen werden.

Wurd ja auch Zeit!!
cisco:

Die Empfehlung

26.11.99 09:08
kam wahrscheinl;ich deswegen so spaet, weil sich die DB Bank vorher noch kraeftig eindecken musste.

Gruss,
cisco
volvic:

DG Bank - rating BAD

26.11.99 09:18
Kinowelt ist top, wer den Wert ständig im Auge behält und schon etwas länger an der Börse ist hat bei 56,xx gekauft als die Meldung zum Abschluß der KE kam. Was die DG Bank hier macht ist wiedermal eine Frechheit, und die haben sie sich schon fast 100mal dieses Jahr geleistet! Die Meldungen kommen immer viel zu spät. Nicht das Kinowelt kein Investment mehr wert ist, aber die Meldung hätte eben bei unter 60 Euro kommen müssen, nicht erst jetzt wo wir vom ATH weniger als 10 Euro entfernt sind. DG Bank, da kann ich nur warnen den Empfehlungen hinterherzulaufen, sonst halbiert sich das Kapital schneller als man denkt.

volvic
rabbit:

na dann ist ja alles klar...

26.11.99 09:21
bestimmt müssen den anderen auch noch zukaufen, bevor der kurs wieder abgeht.
jedenfalls bin ich äußerst erstaunt und erfreut wie fest die aktie bleibt.
bei dem anstieg hätte ich eigentlich mehr rückschlag erwartet. das macht
doch hoffnung darauf das hier kleinanleger und profis investiert sind, die noch lange kein ende im kurswachstum sehen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--