BÖRSE ONLINE 06.07.00: KAUFEMPFEHLUNG MIGROLOG LOGISTIK (549431)


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.070 / Heute: 1
Deufol SE kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robyna:

BÖRSE ONLINE 06.07.00: KAUFEMPFEHLUNG MIGROLOG LOGISTI.

 
06.07.00 08:37
Börse Online geht davon aus, daß die Akquisitionspläne in den Planzahlen noch nicht enthalten sind. Börse Online gibt zwar kein Kursziel an, aber bei einer Marktkapitalisierung von 280 Mio sind Kurse von 80 - 100 Euro als realistisch anzusehen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Leslie:

Re: MIGROLOG LOGISTIK (549431) - KLARER KAUF

 
06.07.00 08:54
Habe ich doch gestern schon bei 62 Euro gesagt. Auf jeden Fall ein paar Stücke ins Depot legen. Toller Wert.
Antworten
Leslie:

Re: WERT FÜR EIN MUSTERDEPOT

 
06.07.00 09:33
Bei dieser hohen relativen Stärke, ist Microlog ein Wert für eines der Musterdepots. Wartet mal ab.
Antworten
n1608:

Re: BÖRSE ONLINE 06.07.00: KAUFEMPFEHLUNG MIGROLOG LOGIS.

 
06.07.00 09:46
Microlog zeigt sich wirklich stark bei diesem beschissenen umfeld. denke das microlog nahtlos in einer reihe mit thiel und d-logistics zu sehen ist. habe mir gestern ein paar ins depot gelegt.
im augenblick ist darüber hinaus am Nm sowieso nur geld mit logistic und biotech zu verdienen, alles andere gescheut wie der teufel das weihwasser. also wer in so schwierigen zeiten noch etwas performance brauchen kann sollte sich mit microlog auseinandersetzen.
Antworten
Leslie:

Re: WAS HABE ICH EUCH Gestern GESAGT

 
06.07.00 09:59
Jetzt schon bei 70,50 Euro. Das ist noch nicht das Ende.  
Antworten
Robyna:

Re: BÖRSE ONLINE 06.07.00: KAUFEMPFEHLUNG MIGROLOG LOGI.

 
06.07.00 10:07
Wer diesen Wert bei einer Marktkapitalisierung von jetzt 300 Mio. verkauft ist selber schuld und wird sich noch schön ärgern.
Die Marktkap. von Thiel liegt bei 1,8 Milliarden und von D.Logistics bei
1,7 Milliarden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--