|
Also bei Put einen Schein, dessen Basispreis oberhalb des Basiswertes liegt.
Bsp: Dax 13.300, Basispreis des Scheins bei 13.700
Bei Call entsprechend andersrum.
Sry für das kleine 1mal1, das ich hier abfrage, aber hatte Euch ja vorgewarnt :D
Ab welcher Positionsgröße lohnt sich denn für euch ein Handel? Ich denke mir immer, dass bei allem unter 500,-€ die Gebühren unverhältnismäßig hoch sind.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
man setzt minimum nen 1000er und zahlt keine transaktionskosten. wer noch zahlt, ist nicht auf der höhe der zeit! 
über allem steht aber die erarbeitung eines systems (welches jahre in anspruch nimmt) an dem man sich orientiert! 
Ich habe einfach irgendwas gekauft, was gut aussah. Relevante Kennzahlen habe ich gar nicht angeguckt, bzw. war mir nicht klar, was tatsächlich relevant ist und habe mir allem Anschein nach ne überlackierte Rostlaube geholt. Hat leider nicht gehalten, um mich nach Bella Italia zu bringen sonder ist schon vor Reiseantritt auseinander gefallen.
Aufgrund der kurzen Laufzeit wurde der Schein halt immer weniger Wert, obwohl sich am Basiswert nichtsn bzw, nur sehr wenig getan hat.
Anyway: Ich hab den Crap verkauft. -30% ist besser als -100%. Das ist ein Fundamental, das auch ich verstehe :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.085 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:32 | ||
| 58 | 2.784 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 05:59 | |
| 229 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | ARIVA.DE | 29.03.26 14:15 | ||
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 | |
| 101 | 39.044 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 28.03.26 18:16 |