Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2522  2523  2525  2526  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.969.327 / Heute: 6.683
DAX 18.227,5 +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +71,61%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

alwaysallin

 
05.05.22 20:42
Ja schrieb ich doch macht man nicht.

Also kann nur Hoffen das es ein noch ein paar vernünftige Käufer gibt. Den Russland übt bereits in Kalliningrad Atomracketen die nach Berlin Deutschland England Niederlande oder Schweden fliegen können.

Von daher passt wohl der Spruch den du hier mal gschrieben hast.

Einfach vollen Kanne Short gehen und sogar völlig Problemlos unbeaufsichtigt lassen  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

also

 
05.05.22 20:45
musst du mich verwechseln. So ein Spruch kommt nicht von mir.
Eher die Warnung das im Bärenmarkt, anders als im Bullenmarkt beide Lager voll auf die ... bekommen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

allWAYSaLLin

 
05.05.22 20:48
Doch du hast geschrieben das man nicht einfach so shorten soll.

Mittlerweile denke ich was sich da mit Russland zusammenbraut, das es sich ohnehin erübrigen wird.

Man glaubt mach mal schnell Leerverkäufen und alles wird wieder gut. Nur wird das mit dem AtomkriegsAngst gleich nochmal ihren Lauf nehmen... Danke an alle die Leerverkäufer nun kommt wohl entlich fahr in den Untergang rein !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

Vorsorglich

 
05.05.22 20:56
Hier nochmal die Meldung die ich mir aus Guidiants am 25.01.22 kopiert hab.

Fand die Abläufe interessant welche in Gang gesetzt werden wenn nen fiesen down Tag gibt.

"Wie Morgan Stanley berechnet hat, haben die gestrigen Dip-Käufer den Markt möglicherweise vor massivem Schaden bewahrt. Hätte der S&P 500 beispielsweise mit einem Minus von fünf Prozent geschlossen, hätten systematische Strategien wie Risk Parity, Vol Target, CTAs, oder Option Dealer-Flows eine Verkaufswelle von über 100 Milliarden Dollar über die nächsten fünf Tage ausgelöst." / Quelle: Guidants News news.guidants.com

vom 25.01, der Tag nach der Monsterumkehr

Und jetzt bin ich weg...also so war der Tag nicht geplant...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Alter_Falter
Alter_Falter:

ist Gekko endlich weg?

 
05.05.22 21:24
Nachdem der Nasdaq die von Ihm prophezeiten 16000 nicht erreicht hat. Was ist aus den empfohlenen Pennys geworden? AMC und und und....
Jetzt gehts abwärts Freunde. Jetzt lernen die Jünger und buy the dip Gurus mal die Kehrseite der Medaille kennen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

mM Intervetion der EU am Strom Terminmarkt

2
05.05.22 21:24

ich bin mir relativ sicher das die die EU schon am Terminmarkt interveniert und sich
eine Preisobergrenze gesetzt hat. Die geringen bzw. gar nicht vorhanden Spreads unter den Ländern legen das Nahe. Frankreich dürfte davon am meisten profitieren.

https://www.blog-bpoe.com/2022/04/05/maurer2/

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1313261
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Down alle Werte Tiefrot

 
05.05.22 21:26
https://www.ariva.de/dow-jones-industrial-average

Also was da geplant war, jedenfalls ist es schwer ein abstürzendes Flugzeug wieder Hoch zu bekommen

vor allem dann, wenn Russland in der EU Atomtest macht und sich das rumspricht und Kallinigrad liegt in Russland aber vielleicht haben auch nur ein paar Russische  Oligarchen auf Short gesetzt  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Alter_Falter
Alter_Falter:

möchte gar nicht wissen wieviele

 
05.05.22 21:38
in den kommenden Monaten Ihr long Depot schrotten. Der Meinung sind es geht wieder hoch.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

...

 
05.05.22 21:41
Was für ein dummes Geschwafel hier manche wieder absondern, unglaublich. :D
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Alter_Falter

 
05.05.22 21:49
Bevor das passiert kann man doch die Order auflösen und Fett Short mitgehen so das man den Verlust wieder drinne hat
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

habe mir heute interessehalber mal ein

4
05.05.22 21:56
paar Unternehmen aus dem ARK angeschaut. Also was sich da tummelt ist für meinen Geschmack schlimmer als am Neuen Markt. Knaller ist ROKU die verkaufen einfach nur eine TV-Box mit und knallen da eh kostenlose Apps drauf und waren im Hoch mit 60 Milliarden bewertet. Mich würde es nicht wundern wenn der ARK irgendwann aufgelöst genau wie der Neue Markt. Kursziel 2€
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@ Jamina

3
05.05.22 22:31
die Kurse werden in USA gemacht auch die für den Dax (Systemabhängigkeit). In USA ist der Ukrainekrieg weit weg und hat wenig bis gar keinen Einfluss. Im Gegenteil die USA profitieren vom Krieg weil sie der größte Rüstungshersteller der Welt sind. Außerdem verkaufen sie demnächst noch ihr Frackinggas für teuer Geld an Herrn Habeck.
Der Grund für den Kurseinbruch liegt in der Lieferkettenproblematik, dem Chipmangel im besonderen und der daraus resultierenden Inflation. Da war zwar gestern auch schon so, aber wenn die Großen abladen wollen müssen sie die Risiken erst mal klein reden ein paar Initialkäufe tätigen um StopBuy Orders auszulösen und dann noch etwas Öl ins Börsenfeuer gießen. Die anschließende FOMO Welle der Retailinvestoren nicht gleich im Keim ersticken und dann langsam abverkaufen. Heute morgen den Dow noch hoch gehalten und dann gemächlich verkauft solange die Retailer noch dagegen gehalten haben. Als dann jeder den Braten gerochen hatte war es zu spät und dann sind die Retailer raus und haben zusätzlich Margincalls ausgelöst. Verarsche vom Feinsten ! Wenn Du bei dem Spiel gewinnen willst brauchst Du schon etwas Kleingeld und ein gescheites MM.
Ich trade normalerweise für den Gegenwert eines Restaurantbesuchs oder Wochenendtrip und wenns blöd läuft auch nr für nen Döner oder ne Pizza, aber die letzten 2 Tage haben durch die hohe Vola einige Restaurantbesuche finanziert.
Ein Teil fließt am Wochenende in die "Wirtschaft", etwas werde ich für die Ukraine spenden und den Rest werde ich nächste Woche ins Aktiendepot stecken und auf die Erholung hoffen die ja schon kaum noch einer sieht.

Schönen Abend und gute Trades morgen (normalerweise Up-Friday)  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

Dax vs Dow

 
05.05.22 22:33
eigentlich müsste der Dax gemessen am Dow noch 100 Punkte tiefer stehen.
Mal sehen ob der Dow morgen steigt oder der Dax eher fällt.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst primärson
primärson:

um 21.50 uhr

2
05.05.22 22:59
legt der dow aus dem nichts eine 300 punkte minute hin. wer glaubt eigentlich noch an einen freien handel, in dem angebot und nachfrage einen (marktgerechten) preis erzeugen ? es ist so perfide. wir befinden uns im endstadium des kapitalismus. die welt steht vor dem kollaps. es wird so nicht weitergehen können.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst VapeandTrade
VapeandTrade:

Hinterher ist man immer schlauer

 
06.05.22 02:41

Der Dax ist heute krass abgeschmiert. Das Ausgansszenario von gester war, entweder der Move hätte sich konstant weiter fortgesetzt oder aber - und was eingetreten ist - es gab kein Follow Through und der Preis ist abgeschmiert und wieder tiefer gefallen, als von wo der Move gezündet hat. Dieses Chartbild hat sich heute quer über den ganzen Intermarket gezogen. Man kann natürlich auch den psychologischen Aspekt hinzuziehen. Viele dachten jetzt geht es böse steil, sind spät in den Move eingestiegen und die ganzen spekulativen Longs wurden liquidiert, was den Preis so tief getrieben hat. Simple Liquidity Kaskade eigentlich... Mal gespannt, wie der Freitag heute wird. Man muss aktuell höllisch aufpassen und sollte nicht zu viel Hoffnung auf einen fetten Trendmove nach oben haben. Die ganzen Profite der letzten Jahre stehen auf dem Spiel, wenn man nicht aufpasst und dynamisch bleibt.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30691588

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Mag sein evanvanmoe

 
06.05.22 06:07
Das du Longs jetzt spekulativ nennst. Ich war der Meinung das es Shorts sind.
Selbstkaskate wegen ein paar Kröten der privaten Trader ? Die übrigens das Geld in den Markt bringen auch wenns Anfangs nur ne Zahl am Konto ist.

Alwaysallin hat gestern ja ne schöne Rechnung präsentiert wenn man jeden 1 Mio geben würde. Nun soll er doch mal das BIP, die Geldmenge und die steigende Bevölkerungzahl ausrechnen. Mehr Menschen muss es mehr Geld geben sonst sinkt der Wohlstand pro Kopf. Und Leute kommen ja genug in die EU.
Aber ja ich habe was vergessen ein Teil wird immer ärmer und ein Teil machen die Politiker aus. Von denen einige Villen haben durch ehrliche Srbeit. Aber erzähle das mal den Grünen das selenky sogar in den USA ermittelt wird ob er nicht den schon Milliardär ist, der Ärmste. Ukraine Flüchtlinge könnte den auch seine Villa  in Italien brauchen. Oder sind das nicht seine Landsleute ?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Alles easy

4
06.05.22 07:07
Es gewinnt der der nicht überhebelt ist und dazu fette chashreserven hat.

Vor Monaten wurden die Ziele schon benannt.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst magdichnich
magdichnich:

genau

 
06.05.22 07:16
besser kann man es nicht sagen

die fetten boni werden gefeiert bis die bänkster den letzten retailer abgezockt haben...wenn dann alles ausgetrocknete wüste ist gibt es wieder heli kohle vom tatteropa...ein crazy fat junk gemenge an der wall street
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst magdichnich
magdichnich:

armer joe sixpack

 
06.05.22 07:27
nun muss er obwohl das depot verstrahlt auch noch für die bänkster boni aufkommen...die gasrechnung wird saftig...hat zwar das billige zeug vor der tür aber die gierigen gas gangster wollen auch ihren schnitt
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Turnaround

 
06.05.22 07:56
Man sieht wieder als Beweis, zu meinen, so profihaft zu sein  irgendwelche Kursmarkern zu kreieren. Wenn du da jetzt schon aus der Ruhe kommst ist das devinitiv nicht das richtige Invest.
Der ständige Meinungswechsel heute so Morgen so und wenn es dann so eintrifft , ich hab es ja gesagt ;)) Belohnt wird der die Verluste in Massen aussitzen kann, nicht der der auf den Grünen Zug aufspringt und meint der fährt ins Nimmerland.
Die Mäuse müssen wieder raus, die haben ja bald wieder hunger,  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst RickJamesBW
RickJamesBW:

Cloudflare A2PQMN

 
06.05.22 08:20
Was haltet ihr von Cloudflare? Merci bien!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

Cloudfare schon aufgrund das es überwiegend

3
06.05.22 09:32
illegalen Streamcontent bietet und sein Russlandgeschäft als US Firma nicht eingestellt hat würde ich vom Invest abraten. Auch die Bewertung ist aberwitzig.
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst naman
naman:

DAX Long in @13722

7
06.05.22 09:40
Auch wenn es wahrscheinlich noch weiter fällt bis 13591.
Jetzt schaun mer mal.
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Unsere Mercedes gibt wieder mal Gas

 
06.05.22 12:13
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

flatex richtig abgeschmiert

 
06.05.22 12:32
würde die jemand kaufen??

Seite: Übersicht ... 2522  2523  2525  2526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.357 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 07:22
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00

--button_text--