Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2470  2471  2473  2474  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Thema
abonnieren
Zugriffe: 28.294.991 / Heute: 1.292
DAX kein aktueller Kurs verfügbar

magdichnich:

ich komm nicht mit

14.03.22 17:19
habt ihr alles auf dem schirm ? ich versteh NULL...dax hoch nasdaq runter dow hoch
alles völlig wirr und ich kann nichts mehr nachvollziehen !

Antworten
aLWAYSaLLiN.:

Alles raus

14.03.22 17:23
Nasi LI @13160
Grad im Daily gesehen, mein alter Trendkanal (13140) + EMA500 (13180)
Versuch ists wert. SL 13100

So genug gespamt für heute...
Bis die Tage.
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

@magdichnicht

2
14.03.22 17:31
kann nicht mehr als meine Marken und überlegungen nenne. Die können aber auch falsch sein. Daher niemals irgendwem blind nachtraden.
Mach dir deine eigenen Gedanken zu dem hier geschriebenen, egal von wem.
Und wenn du die Übersicht verlierst, mach ne Pause. Die nächste Chance kommt immer.

Aktueller Nasi Stop Tagestiefs 8 + 9 Feb. Gehts da drunter in Kombi mit weiter steigenden Zinsen....
Antworten
oInvest:

Online DAX Analyse

14.03.22 17:44
Antworten
oInvest:

Abos kommen halt schneller zur Info

14.03.22 17:56
Antworten
K.Platte:

Nasdaq mal long am alten Tief

2
14.03.22 18:13
Spekulation auf kleinen Rebound obwohl der heute so schwach aussieht.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1304446
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

manchmal

14.03.22 18:19
sollte man einfach mal seinen Plänen folgen...hätte ich bloß nicht auf den Daily geschaut.
Trade Feierabend...
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

@oninvest

2
14.03.22 18:20
Lob muss ich zurücknehmen, wusste nicht das du abos verkaufen willst
Antworten
K.Platte:

raus mit +30 pips

3
14.03.22 18:25
long sieht mir zu gefährlich aus könnte noch richtig unten wegbrechen heute.
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Antworten
exit58:

@magdichnich

2
14.03.22 18:56
einfach mal 2-3 gute Bücher über CA lesen und dann mit einem Demokonto eine Strategie entwickeln.
Die im Backtest validieren und schon braucht man weder Abo noch Ein- und Ausstiege anderer.
Das Forum bzw. Ariva dient zur Verifizierung deiner Strategie und man kann gut das Sentiment der Marktteilnehmer erkennen.  
Antworten
K.Platte:

Lockdown in Shenzhen

14.03.22 19:00
Wirtschaftsmetropole stellt die Produktion komplett ein.
Deshalb ist China auch 4% im Minus gar nicht mitbekommen.

winfuture.de/news,128558.html
Antworten
Jamina:

Elon Musk fordert Putin zum Eins-gegen-Eins-Kampf

3
14.03.22 19:14
Wiedermal Long auf Tesla oder was ?
Nicht nur das er seinen Starlink Satelliten für die Ukraine Bevölkerung aktiviert hat
Tesla-Chef Elon Musk hat Präsident Wladimir Putin zum Kampf herausgefordert. Der Gewinner soll die Ukraine bekommen. Er meine das „absolut ernst“, twitterte Musk auf Nachfrage – er glaube aber nicht, dass Putin darauf eingehen werde.
Antworten
Galearis:

daran sieht man , dass Musk überhaupt nicht weiß

4
14.03.22 19:19
um was es geht. Sein Verhalten ist das eines Kleinkindes, sollte das stimmen, was die "Welt " da schreibt.
Nur meine Meinung.
Antworten
Katjuscha:

dummerweise würde Putin gewinnen

6
14.03.22 19:20
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Spekulatius19.:

Crash

14.03.22 19:50
In China Pazze Game over.

Antworten
Stadtaffe80:

Shenzhen macht dicht

14.03.22 20:37
Wegen 60 Fälle auf 17 Millionen Einwohner? Die sind ja nicht mehr dicht :-) da dauert die Chipkrise noch Jahrzehnte wenn das die Taktik ist
Antworten
K.Platte:

es ist schon erstaunlich wie sehr China Tech

14.03.22 21:43
weiter crasht. Keiner will mehr ADR´s im Depot haben das Risiko ist einfach zu groß einen Totalverlust einzufahren weil der Handel mit den Scheinen eingestellt wird.
Antworten
VapeandTrade:

Bullishe Woche?

14.03.22 21:44

Das Jahr ist noch jung und uns stehen bestimmt noch sehr viele Überraschungen bevor. Ein Glück bekommt man durch das Verfolgen des Börsengeschehens mehr mit als die "normale" Bevölkerung. Man brauch nicht wirklich den Fernseh einzuschalten, damit man mitbekommt, was in der Welt "wirklich" vorgeht. Das mit dem "Wirklich" überlasse ich jedem selbst. Jedenfalls schaut es ganz danach aus, als könnten wir die Woche eher auf der Long-Seite sein. Was nicht bedeutet einfach Long zu gehen, aber Long-Scalps und gutes SL Management könnte hier vllt. einen guten Runner geben. Dennoch hats heute wieder voll gedonnert. Der SnP wurde runtergeprügelt, nachdem Overnight die Stimmung recht gut war. Der Dax hat erstaunlicherweise total nach Plan gehandelt - den Trade hätte ich mal machen sollen... Egal:) Analyse und tatsächliche Umsetzung sind zwei paar Schuhe.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30524450Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30524450

Antworten
aLWAYSaLLiN.:

Neuer Weltleitindex Dax...

14.03.22 21:50
Nasdaq kurz vor 13k, 10 jährige US mit close am Tageshoch, FED am Mittwoch, Zinserhöhung sicher, aber wie hoch? EZB lockert doch schon früher. Freitag Verfall.
China macht wieder dicht und will den Russen helfen, keine Deeskalation in Sicht.

Spricht ja alles für short, oder wegen Verfall doch long? Keine Ahnung, kann ne wild zuckelnde Woche werden, daher mach ich mal Börsenurlaub für den Rest der Woche und lass den Markt sich austoben.

Allen gute Trades und bis die Tage
Antworten
w301425:

die Zinserhöhung kommt

15.03.22 04:48
deutsche Bank mal als defensiven Wert ab ins Depot holen...
Antworten
w301425:

Elon Musk

15.03.22 04:54
ist ja echt ein Witzbold und hat richtig Kohle geschäffelt, er will den Weltraum erobern und träumt den Mars zu besiedeln. In der Realität ist er aber noch nicht weiter wie 300 km von der Erde hochgekommen, träume können ja auch was schönes sein  :)
Antworten
BeTheMask:

K.platte

15.03.22 06:19
Wo steht das der Handel damit eingestellt wird? Die Quelle würde ich gern sehen.  
Antworten
w301425:

Biontech

15.03.22 06:21
Coronazahlen steigen B. mit, Kältwelle ist am abflowen, B. auch, vermutlich, Zahlen sinken auf 14 Tagessicht wieder,
schon fast eine Wetteraktie meiner Meinung nach....
Antworten
K.Platte:

@BeTheMask

15.03.22 07:31
US-Depotbanken haben den Handel mit ADR´s eingestellt aufgrund Sanktionen.
Damit ist deine Gazprom (Verbriefung) wertlos da kein Kurs mehr gestellt wird.
Es gibt wohl schon US Banken die rechte an ADR´s zu Bruchteilen aufkaufen 1/10
mit Hoffnung auf evtl. Gewinn da den Haltern in ferner Zukunft sicher eine
kleine Entschädigung seitens der US Regierung zugebilligt werden muss um dieses Kapitel dann rechtlich abzuschließen.
Antworten
K.Platte:

bei einer Einigung in Ukraine besteht im

15.03.22 07:47
Gold Dragon (ADRs) -75% sicher großes Kurspotential aber immer mit dem Risiko von Totalverlust.
Trotzdem wäre ein Invest jetzt schon interessant da die Einstellung des Handels ja nicht sofort erfolgt.
Es wäre höchst unwahrscheinlich das die US Regierung einfach so den Handel verbietet aber das Risiko wäre da und damit investieren große Adressen da einfach nicht mehr.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1304519
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2470  2471  2473  2474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 2.783 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mister86 00:06
  1.084 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 29.03.26 15:24
  229 TUI kaufen, weil .... newtrader2002de ARIVA.DE 29.03.26 14:15
29 3.820 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.03.26 19:20
101 39.044 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 28.03.26 18:16

--button_text--