Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2464  2465  2467  2468  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.969.194 / Heute: 6.550
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

@pazilla

 
10.03.22 17:58
bleib mal locker. Glaub ich eher weniger, glaub sogar das wir uns in echt sogar ganz gut verstehen würden ;-)

Aber so Ansagen bringen halt nix. Schreib doch dazu wenn du den auf Einstand abgesichert hast oder wo dein Stop Level ist. Ewigkeiten später nach zwischendurch -160P kann damit halt niemand mehr was anfangen. Die Absicherung musste ja quasi direkt nach Einstieg geschehen, viel Zeit blieb ja nicht wenn ich mir den Verlauf anschau.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst oInvest
oInvest:

Neuanfang Update sys

 
10.03.22 18:03
youtube.com/shorts/f1qXi57xObw?feature=share

Gold
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst oInvest
oInvest:

Nehmt den mit

 
10.03.22 18:11
Passt schon
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61629

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Doch patze

 
10.03.22 18:16
Du warst long und es viel sehr gesund
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst primärson
primärson:

speku

2
10.03.22 18:20
bitte satz überprüfen und neu gestalten !
möchte es gern verstehen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst primärson
primärson:

ich glaube, ich habs ...

 
10.03.22 18:24
speku meint wohl: "fiel sehr gesund".
so ergibt der satz einen sinn (wie immer hingerotzt, aber so zumindest zu begreifen)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

always

2
10.03.22 18:24
klingt pervers ist aber so - börse gewöhnt sich an alles. was soll da an schlechten nachrichten noch kommen? nur eine weitere eskalation bis wir alle strahlen aber dann brauchst halt keine putten mehr.

nächste woche noch seitwärts bis aufwärts und danach gehts saisonal runter ... bis wohin sehen wir dann ... da brauch ich keine analysten oder rohstoffpreise.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Alles kann nichts muss

 
10.03.22 18:43
Hab mich auch gefragt wenn man sich charttechnisch die hier gepredigte Korrektur von Jänner ansieht und mit der jetzigen Situation vergleicht.
Vielleicht war die Korrektur im Jänner dann doch nicht so perfekt und lässt jetzt keine Puffer nach unten für die großen Hai Fisch, hahaha sry ..hahaha  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Alter_Falter
Alter_Falter:

Ich seh dunkelrot....blutrot.....

2
10.03.22 18:45
sarkastisch ich weiß, aber mehr lässt die Lage nicht zu!

Long only ist leider vorbei....mal kommts mal geht,s
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Terminator100
Terminator100:

komisch bei mir wurde alles im Minus ausgestoppt

2
10.03.22 18:51
und danach ging es volle Kanne in die andere Richtung

zuerst die Shorts auf Brent  sl 127 dann runter auf 101
und dann die shorts auf den Dax  SL 14100 dann runter auf 12400

und nu ?   nochmal probieren ?  andere Rtg . probieren , oder das Geld lieber spenden ?
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Selbstgrillen durch Gier nennt man das

2
10.03.22 19:03
Jänner Korrektur:  da ging's 14 Tage lang runter um viele Bewusst und Absichtlich aus dem Markt zu kicken.
Und nun steht man vor einer Wirtschafts Katastrophe ausgelöst durch selbst Sanktionen und Krieg beim Nachbarn ..vielleicht hätte man die Jänner Korrektur mit Omokron vielleicht lassen sollen,  so eine Katastrophe aber auch

Dabei sind es eh nur die Aktien Werte die unter Beschuss stehen ,der Rohstoff Börse geht es gut und die Devisen bieten auch genug Spannungsfelder da wird's sicher ein paar Ramsch Währungs- Geburten geben  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Viele Unternehmen verlieren freiwillig den russisc

 
10.03.22 19:12
russischen und den Chinesischen sprich Asia Markt und das sogar noch freiwillig. Und die Unternehmen hier kastriert durch hohe Energie und Rohstoffpreise angetrieben durch die Inflation und steigenden Zinsen haben's durch höhere Kredit Zinsen schwerer den auch Banken müssen ihre Sicherheiten erhöhen um zu überleben  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

@absaufklausel

3
10.03.22 19:13
bin ganz bei dir und glaub mir hab schon so ziemlich alles gesehen was vorher unmöglich schien. Gestern war halt schon ein Ausnahmetag, dachte tatsächlich dass es nochmal nachgibt.
Wichtig dabei ist halt nur nicht mit aller Gewalt versuchen sich gegen den Markt zu stemmen.

Langfristig gehe ich von weit tieferen Kursen aus, da ich an den Bärenmarkt glaube, welcher nicht in 2 Wochen abgearbeitet ist wie der Corona Crash. Davon gehe ich schon vom Anfang des Jahres aus, und so schlimm die Situation in der Ukraine auch ist halte ich es im Gesamtbild nur als nebensächlich. Klar es beschleunigt einiges und Energie und Rohstoffe drehen durch.

Es wird auch noch so einige massive Gegenbewegungen geben. Im Moment bin ich seit kurz nach 14:00 long. Hab aber auch gut reden, da ich heute morgen den downer quasi perfekt erwischt habe.
Und solange die amis nicht abschmieren und die 13340 also das Dienstagshoch/Swingpoint - jetzt für mich Unterstüzung – halten, bleibt es auch so.

Wenn ich keine Zeit habe und es nicht zeitnah einstellen kann mach ich es auch nicht.
Und wenn dann immer mit Stoplevel und den Marken/Überlegungen warum. Damit man auch was damit anfangen kann.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Mann kann getrost sagen

 
10.03.22 19:19
Nun ....Du wolltest eine Korrektur um andere Angst einzujagen, nun du bekommst jetzt Deine Korrektur hehe,hahaha
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

@Jami

 
10.03.22 19:26
Das heftige Embargo und der Ausschluss finanztechnischer Mittel in die Russischen Märkte wird kurzatmig für den nicht kooperativen Staatschef glaube ich. Kann mir nicht vorstellen dass keine Einigung der Mächte stattfindet.
Wenn nun Europa alternative Energielieferanten heranschafft sieht es nicht rosig für die Zukunft Russl. aus.
Das will auch keiner glaube ich....
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

Selten das man so gute

 
10.03.22 19:34
Diskussionen in den Medien findet. Nun gestern eine Diskussion mit dem Ukrainischen Außenminister gefunden ..eigentlich klar das sich dieser Konflikt nicht von heute auf Morgen lösen wird

m.youtube.com/watch?v=xoRLaMwrHZQ
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jamina
Jamina:

..sry.. Botschafter

 
10.03.22 19:40
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 0815trader33
0815trader33:

interessant zur Ukraine

3
10.03.22 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=O9F4I0ZbqAg

aus Sicht ehemaliger UDSSR Botschafter in Deutschland
selbst unter Putin Regierung  verurteilt.

dieser Mann ist KEIN Putinversteher, sondern sogar dort verurteilt wegen seiner Anti-Putin Haltung. Aber er kennst sich mit Geschichte aus.
Sein Name ist Nikolai Platoschkin,

Er wird Euch etwas Geschichtsunterricht geben, denn er ist Professor für Geschichte, Er war aber auch lange Jahre Diplomat. Er wollte sich als Kandidat für die letzte Präsidentschaftswahl in Russland aufstellen lassen. Er gehört zur echten Opposition in Russland ohne US-amerikanische Steuerung. Deshalb hat hier in Deutschland auch niemand protestiert, als er unschuldig mit über einem Jahr Hausarrest belegt wurde. Aber hört Euch an, was er zur Ukraine und dem russischen Eingreifen zu sagen hat. Er steht nicht im Verdacht, ein Putin-Fan zu sein.

Von 1987 bis 1992 arbeitete er als Attaché in den Botschaften der UdSSR und der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland.

Von 1992 bis 1995 — in der vierten europäischen Abteilung des Außenministeriums Russlands.

Im Jahr 1998 leitete er die Abteilung des Armenischen Außenministeriums Russlands
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst fünfgerade
fünfgerade:

Meine denke,

2
10.03.22 21:10
die kapitalistische Gesellschaft und die Kapitalmärkte im Westen werden es nicht zulassen das ein von Russland angeführte Krieg  diese Märkte  auf lange Sicht einbrechen lässt. Dies würde ja bedeuten die Russen hätten die Macht dazu. Ne ne  noch der ein oder andere Abtaucher  mehr nicht.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst fünfgerade
fünfgerade:

Natürlich

 
10.03.22 21:12
setze ich voraus das kein Bündnissfall eintritt.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Kapital

 
10.03.22 21:28
Die unmengen an Rohstoffen verkauft ja Russland und schlägt selbst sein Kapital raus und schiebt das Geld in den Kreml, an das Volk wird nichts weitergegeben, geschweige Sozialleistungen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61648

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst VapeandTrade
VapeandTrade:

Schöne Rotation in LVN

3
10.03.22 21:47

Der war wieder schwach heute, allerdings haben wir einfach nur eine schöne Rotation durch eine Low Volume Node gemacht, um das Profile etwas auf Vordermann zu bringen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir eine schöne Freitagsrally bekommen.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30514232Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 30514232

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst w301425
w301425:

Traderforum

 
10.03.22 21:58
Sorry, ist zwar ein Traderforum hier aber ich denke Putin hat sich nun zu weit aus dem "Fenster" gelehnt. Für das ist er bekannt und geschult, aus einer eigenen Gefahr heraus noch Drohgebärden zu kommunizieren.

Seite: Übersicht ... 2464  2465  2467  2468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.356 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 04:24
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00

--button_text--