Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2445  2446  2448  2449  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.254
Zugriffe: 20.670.400 / Heute: 1.826
DAX 18.460,12 +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Spekulatius19.:

Krappel

 
26.02.22 12:02
Sieht rot.

Äh dat kommt, aber 600 points nich.  
rollercoaster9.:

Anonymous geht gegen Aggressor vor

 
26.02.22 12:28
Anonymous ruft Cyberkrieg gegen Russland aus

mobil.pcwelt.de/news/...0904&utm_campaign=mobile_redirect
exit58:

@primärson

 
26.02.22 12:42
dann freu Dich halt mit dem Keks  wenn andere Verluste machen. Ich freue mich lieber über eigene Gewinne. Für mich ist es halt nicht witzig sich über Verluste anderer zu freuen. Aber jedem das seine.
Du kennst ja auch die Vorgeschichte zwischen dem Wettkampf Krofi/Keks  nicht. Das ging klar positiv für Krofi aus und der Keks kann das nicht verkraften. Deshalb immer die Seitenhiebe gegen Krofi und das mag ich nicht. Der Keks ist pleite und sucht Leidensgenossen. Immer seinen Tipps folgen dann kommt man bald ans Ziel.  
exit58:

@w301425: Reich ?

2
26.02.22 12:55
Reich ist eine Sache der Definition von Reich. Ich gehöre dem Mittelstand an, fühle mich aber selbst reich, da ich eigentlich alles habe was das Leben angenehm macht. Sehr viele Leute in gleicher Lage fühlen sich arm weil sie statt einem VW/Opel lieber einen Audi/Benz/BMW hätten und sich nur in Designer Klamotten wohl fühlen. Da muss es auch das Apple Handy/Tablet sein auch wenn man nur 20% der Funktionen nutzt.
Ich denke jeder der ca. 2 Jahreseinkommen als Reserve hat kann und sollte sich reich fühlen in Deutschland. Wahrscheinlich bist Du schon reich und weißt es nur nicht. ;-))
Spekulatius19.:

Hatte

 
26.02.22 13:11
Erst 16% an einem Tag mit dem RDX Index 1 zu 1 verdient lach. Irre welt
.  
exit58:

@Keks

 
26.02.22 13:55
"Spekulatius19.: Hatte 13:11#61194
Erst 16% an einem Tag mit dem RDX Index 1 zu 1 verdient lach. Irre welt"   ... 16% mit 100 Euro Einsatz sind ja auch immerhin 16 Euro ... Glückwunsch ich freue mich für Dich.

Hättest Du mal den genauen Ein- und Ausstieg zeitnah gepostet so wie Krofi, Rächer und Pazilla das machen dann würden die die Leute auch glauben.

.... und immer daran denken EMMA50 H1 dann wird man Millionär oder arm wie eine Kirchenmaus
Romeo237:

Rechne Montag wieder mit

 
26.02.22 14:07
Hartem Downgap  
exit58:

@Romeo

 
26.02.22 14:22
mach mir keine Angst, ich bin mit ner Doppelposi short auf den Dow.
0815trader33:

Russische Aktien handelbar in EU ? Zukunft ?

 
26.02.22 14:35
"25.02.2022 11:18 Stefan Salomon
Gazprom-Aktie: Bald nicht mehr an der Börse?
Ein Problem auch für Gazprom? Die EU plant Sanktionen gegenüber Russland. Aktien von russischen Staatsunternehmen sollen nicht mehr in der EU gehandelt werden."
www.finanztrends.de/...m-aktie-bald-nicht-mehr-an-der-boerse/
Romeo237:

Es gibt keine Verhandlungen

2
26.02.22 15:06
Monster Downgap Montag vorraus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61161

Ausnahmefehl.:

Keks du bist hier mit Abstand

6
26.02.22 17:45
das größte Riesenar.....   ever ever ever
rollercoaster9.:

Gazprom verzichtbar

 
26.02.22 17:45
alternativ mal die RWE oder EON Aktie ins Depot holen und damit den Heimatmarkt stützen.
HUSSI:

Dax Freitag Trotz Krieg um 800 Punkte gestiegen !!

 
26.02.22 17:48
Rechne nächste Woche 15000 Punkten
HUSSI:

märz- april Dax 17000 Punkte

4
26.02.22 17:49
Ausnahmefehl.:

nächste Woche Swift Ausschluss

8
26.02.22 18:23
und damit russische Gegenreaktion durch einfrieren westlicher Gelder sowie Verstaatlichung der Unternehmen.

Wenn das passiert sind wir 4 stellig im Dax.

und damit in der größten Rezession der Nachkriegsgeschichte.

unabhängig davon das dem Wahnsinnigen dann noch die letzte Sicherung platzen kann und dann wirds nicht nur Irre sondern atomar.

Man kann unseren Politikern nur Danken für immer mehr Druck bis Sie den Irren so in die Ecke gedrängt haben und er auf das rote Knöpfchen drückt.

Hallelujah

und damit zur Börse

strong short - ausser Putin hat bis Monatg morgen Kiew eingenommen und enmilitarisiert.  
Spekulatius19.:

Gään

 
26.02.22 19:10
Vielleicht kauft ja Powell euch wieder hoch.
Wegen Krieg neues Anleihenkaufprogrammes gään
DUPLEX:

Putin morgen Kiew eingenommen???

4
26.02.22 19:27
nie im Leben! Es wurden gerade 25'000 Waffen an die Bevölkerung ausgegeben. -> Häuserkampf mit massivsten Verlusten auf beiden Seiten!

Ich bin massiv short hoffe aber trotz alledem der "alte einen Schlaganfall bekommt" und ich vielleicht hohe Verluste im Depot erleide.

SWIFT-Auschluss ist m.M. die einzige Lösung!!!

Klar DE hat Angst wegen den Gaslieferungen. Dass diese weiter stattfinden und bezahlt werden können.

Lieber ist mir, dass der Russlandvorstoß gestoppt wird! ... und:
- ich ggf. nur für 2 Jahre  Kurzarbeitgeld beziehe, weil die Aufträge einbrechen und für die Industrie zu wenig Gas zu Verfügung steht.
- die EU-Staaten  einige Mrd.  in erneuerbare Energien im Schnellverfahren-investiert
- Gaskraftwerke auf Öl umgerüstet werden
- Der Atomaustieg verschoben wird.
- wir eine massive Inflation bekommen
- ggf. ist das Haus/Wohnung nächsten Winter nicht richtig warm

Aber das geht gar nicht, was Russland abzieht!!!

PS: Ich hoffe es fliegen keine Atombomben!!! Ich bewundere den Mut der Ukrainer, speziell dass die Bevölkerung sich stark gegen den übermächtigen Aggressor wehrt und sich für den Häuserkampf rüstet! In DACH wären m.M. die meisten zu Feige ihr Land so zu verteidigen.
User88:

Weiss einer

 
26.02.22 19:47
wie lange die Russen noch Aktien kaufen können? Wird ja langsam eng.
0815trader33:

#61205 korrekt

 
26.02.22 19:49
die Sache scheint zu eskalieren.....  Wahnsinn  im vollen Tempo Frontalcrash zweier Fahrzeuge  sehendes Auges ohne zu bremsen oder auszuweichen...  mit atomarer Option ..... Cuba Krise war da wohl harmloser ?  kann nur USA und Russland untereinander lösen, wenn man denn wollte..... sieht nicht so aus bisher
Ausnahmefehl.:

0815trader

8
26.02.22 20:27
warum sollten die USA irgendetwas  lösen ? Die freuen sich im Hintergrund und reiben sich die Hände.

Hat es irgendwann mal so ausgesehen das sich Westeuropa den Russen annähert hätte man den nächsten Machtblock gehabt.

Was die Amis niemals wollen wäre ein geeintes Europa gewesen die Westmächte mit der größten Ostmacht. Militärisch und wirtschaftlich.

Dazu noch die Verbindung Russland und China und die Amis wären nicht nur abgehalftert( was sie eh schon sind ) sondern restlos unbedeutend in Zukunft.

Das was jetzt passiert macht uns auf immer und ewig von den Amis abhängig und aus dem ständigen Popokriechen wird ein europäischer Daueraufenthalt im amerikanischen Dickdarm.

Jetzt müssen wir bitteln und betteln das die Freunde uns immer helfen.Wir waren 60 Jahre nicht in der Lage uns zu einen und auf eigenen Füßen zu stehen und nun ist es vorbei.

Den Amis auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Die hocken da drüben und lachen sich schweinetot wie blöd wir wieder waren.

Die Chinesen lachen sich auch einen Ast denn nun müssen die Russen mit Ihnen arbeiten und einen Block bilden. Damit haben wir endgültig feststehende Blöcke.

Ein krankes schwaches Europa mit politischen Nullen und ein degenerierter runtergewirtschafteter und überschuldeter Kontinent der seine besten Zeiten längst gesehen hat.

und sollte Putin so in die Enge getrieben werden das es atomar wird, wird er auch erst Raketen in Richtung Deutschland schicken. Frankreich ist auch atomar nur wir schauen dann recht blöd...

Also immer schön auf die Russen einprügeln bis nur noch der Griff zum roten Knöpfchen bleibt.

Das stoppen der Nato Osterweiterung und die Nichtaufnahme der Ukraine wäre jaaaaaa so schwer gewesen...

lieber lassen wir es bis zum Endgame knallen....

0815trader33:

#61210 korrekt, aber man sollte nie den Bogen

 
26.02.22 20:41
überspannen,  und aus dem Gleichgewicht kommen...sind wir bereits  gewollt ...... dann wird es übel und unberechenbar unter Atommächten...
Ausnahmefehl.:

warten wir es ab vielleicht fällt ja irgendeinem

 
26.02.22 20:58
noch etwas intelligenteres ein wie auf den anderen einzuprügeln. Bis die Sanktionen wirken dürfte es für die Ukraine zu spät sein. Da sie ja nun auch noch Waffen kriegen  könen wir nur beten und die Daumen drücken das Putin nicht anfängt großflächig zu bombardieren.

Wie es unsere Freunde die Amis so gerne tun. Vietnam wollte man ja auch schon mal entlauben und im Irak stand ja auch nicht mehr viel.

Bisher machen die Russen das noch nicht , aber ich vermute es fehlt nicht mehr viel und auch das passiert noch.

Damit beende ich mal das Thema hier für mich ist ja ein Börsenforum auch wenn das nun alles endgültig auf die Börsen und unsere tägliches Leben durchschlägt.

Hoffen wir auf ein Wunder für die ukrainische Zivilbevölkerung
Snoooke:

Bin mal gespannt

 
26.02.22 21:26
Wann die ersten Ukrainer die Grenze zu Russland überschreiten und dann da wüten..... Nur so eine Idee, aber nichts ist unmöglich.
2 Mig s hauen mal paar Bomben auf den roten Platz---- vielleicht
Spekulatius19.:

Alles fake.

 
26.02.22 22:13
Da werden nur paar Konten begradigt  

Seite: Übersicht ... 2445  2446  2448  2449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 6.771 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh MHurding 01:43
97 32.861 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:33
325 312.759 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico LongPosition2022 26.07.24 23:44
4 1.424 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 26.07.24 16:59
143 76.253 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 26.07.24 11:48

--button_text--