Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1269  1270  1272  1273  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Thema
abonnieren
Zugriffe: 28.306.136 / Heute: 806
DAX 23.035,88 +2,63% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Spekulatius19.:

Exit

13.02.21 11:32
Das ist doch Quatsch du gibst dich mit 4000 im S&P zu frieden, damit ist nix gewonnen.  
Antworten
Spekulatius19.:

Exit

13.02.21 11:36
Wo liegt jetzt das Dax Ziel?  
Antworten
Absaufklausel:

Sehr geehrter Herr Abteilungsleiter

5
13.02.21 11:54
bitte nutzen sie ihre leitungsposition und wirken endlich auf die threadleitung ein. anstatt auf bollinger und macd zu vertrauen sollte man sich am sternchen mal überlegen warums da nich weiterging nach unten. das ist doch wieder murks aber häufig in de bei führungskräften zu beobachten, die wollen einfach immer recht behalten! der markt lehrt euch nun, was wirklich geht... damit es nicht so schwer wird hab ich euch im dax mal einen kreis oben für die ostereiersuche eingemalt. das ist aber noch nicht oben die bergspitze kommt erst im märz - so mein fahrplan der bimmelbahn... auch da sollte kurzfristig was auf der shortseite gehen für die schnellen finger und freunde am flipperautomaten...
Nachtrag: Investmenbanker nutzen weder bollinger noch macd ... ;)
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1233180
Antworten
Spekulatius19.:

Macd

13.02.21 12:08
Nehme ich nur als Preismomentum, da den sowieso jeder ander liest.
Oben in meinem Bild ist zu sehen das die Divergenz 5mal aufging, eigentlich 6mal ganz links auch. Das hat nix mit Schnittpunkt macd lesen zu tuen das ist reines Preismomentum.

Also 6 zu 0 für die Divergenz wenn man es versteht.  
Antworten
stksat|228918.:

Tilray

13.02.21 12:09
Hallo Gekko,

kannst du mir bitte eine Einschätzung du Tilray geben, hab leider 50 Stk. zu einem KK von 48, dzt. 24,--.

Danke.
Paul
Antworten
Absaufklausel:

(Preis)momentum

13.02.21 12:16
dann mal doch einfach mal den richtigen indikator ein dafür ... so kekschen eine dose voll krümelzeugs geht heute an mich, bitte frisch aus der backstube und nich das alte zeugs. mit anderen worten deine divergenz hat sich ausgeweitet und divergenzen tradet man nicht sondern beobachtet man nur!!
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1233185
Antworten
Absaufklausel:

Dow seitwärts / aufwärts

13.02.21 12:24
da hat der osterhase auch noch ein paar ostereier versteckt... die gehen von 31600 über 31900 zu 32100... und wenn die jungs richtig knackig sind machen die 32300. Nein, nicht in der nächsten woche alles zu seiner Zeit aber alles  in den iden des märz versteckt.
Antworten
Absaufklausel:

Nasi mit Zielzone

13.02.21 12:29
hat euch gestern der teleman schon verraten... einfach mal zurückblättern ... so nun habt euch wieder lieb und gemeinsam singen wir in Coronazeiten....
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Spekulatius19.:

Ich finde die Charts geil

13.02.21 12:31
Wenn man zum Schluss so richtig ausrastet u d dann die ganze Strecke verkauft.
Gekko sein Ding geht auf ob er dann noch dabei ist weiß ich nicht.
Antworten
Absaufklausel:

richtig keks

13.02.21 12:41
oben ist irgendwann schluss aber das kann ich doch beide strecken mitnehmen oder ???
Antworten
Hopsefloh:

Dax

13.02.21 13:25
seit Fr abend Dax short 14057 .Ich gehe fest von einem Rücksetzer am Montag aus .
am WE schaue ich mir ua mal die Käufe L&S an, meist zeigen die mir ein kl Hinweis wie sich was entwickeln könnte ( sehr oft spiegelt sich das dann auch tatsächlich wieder) K o VK Optionen /Kurse etc pp.
Heute zB alle auf rot
Ausreißer hat aber nichts mit Dax zutun = A2PNFY knapp 50% plus
Meine Prognose wäre also short dax am Montag , zumal ja keine westlichen Impulse kommen.  
Tiefpunkt = 13876   (Glaskugel natürlich)
Was wäre denn Euer Ziel ( short oder long  , evt mal mit einer Zahl versehen)
Schönes WE @Allen
Antworten
Björkshire Ha.:

@Absauf

4
13.02.21 13:28
Gut erkannt im Dax.

Aber der Goldmarkt hat DICH schön gelehrt, wie falsch Du gelegen hast mit Deinem abteilungsleiterhaften "Leute, es ist so einfach mit Long im Gold Jan/Feb." Nicht vergesen, mein Lieber.
Antworten
gekko823:

offene Stelle

13
13.02.21 13:31
Absauf, ich habe derzeit eine zweite Stelle als Abteilungsleiter ausgeschrieben. Das Monatsgehalt ist auch hier sechsstellig und ich würde diesen Posten gerne zeitnah mit qualifiziertem Personal besetzen, denn Zeit ist Geld wert. Bevor Du aber dein edlen Stift in deine Hand nehmen und den Anstellungsvertrag unterschreiben darfst, muss du das Assesstment Center-Verfahren bestehen. Hierfür gibst du bitte am Wochenende eine qualifizierte Daxprognose ab und begründest diese fundiert. Es sind die Beweggründe und die unteren bzw. oberen Kursmarken zu erläutern, möglichst mit einem aussagekräftigen Chart. Es gilt, wie in diesem Thread üblich, eine Nullfehlertoleranz.

Good luck!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Spekulatius19.:

Nächster Chart

13.02.21 14:10
Alles was irgendwie mal über 14100 bis vor  200 getrieben wurde, führte nie nachhaltig zu einem momentumstarken Ausbruch.
Also muss ich davon ausgehen das das nächste Hoch auch nicht lange halten wird. Das Spiel lief letztes Jahr im Februar genau so.  
Antworten
Blueberryfrien.:

Klausel

13.02.21 15:05
irgendwie wirken deine Kommentare immer aggressiv, egal ob du richtig liegst oder nicht, der Cheftrader und die Zuschauer wollen nur Fakten, Fakten, Fakten hören, sonst nix. Dax Prognosen mit Datum und Uhrzeit o.s.ä.

Meine Dax Ansage Mo/Di: Minimum 14.180 Pkte bis Montag 22:00 Uhr und am 16.02. DAX 14.250 Pkte am Vormittag

@Hopsefloh
Montag, ohne US Börsen (Feiertag) ziehen die den DAX IMMER stramm steil hoch, als gäbs kein Morgen.  
Antworten
geierwalli:

Ich bin zufrieden mit meinen Trades.

2
13.02.21 18:30
Mein letzter extrem hoher Short Nachkauf am 08.Feb.  hat mir 160 Punkte gebracht.
Lief nicht nach Plan aber hauptsache mit Gewinn raus. mein letzter short trade lief auch nicht nach PLan.
aber da auch mit gewinn raus.

Antworten
Chester3009:

@Gekko

4
13.02.21 20:54
Zu #31895

Das Establishment verbietet Nebenmandate im Niedriglohnsektor anzunehmen.Vielleicht findet sich bei der ARGE jemand der bereit ist dafür aufzustehen.... :-)

Alternativ könnte ich meinen Videoausblick zu nächster Woche reinstellen,aber sinnlos *isshaltso*

Ansonsten das Motto zum Wochenende nicht vergessen und natürlich Jägermeister dazu ..^^
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1233252
Antworten
Max84:

Früher waren +9% pro Jahr ein Super Investment

5
13.02.21 21:08
und jetzt? Jetzt will jeder eher 90% Plus
Und daher sind die Kurse! Die Kurse spiegeln die unermessliche Risikobereitschaft der Anleger wieder.

Es wird sehr bald krachen und das nicht wenig....

Jede Hausfrau redet von Aktien und jeder hat 5 Tradingsapps auf dem Smartphone

Es muss bald krachen  
Antworten
gekko823:

leider

14
13.02.21 21:30
ist Absauf, warum auch immer, bis morgen zur Mittagszeit im Ariva gesperrt. Zum Glück läuft die Bewerbungsfrist für ihn bis morgen 23:59 Uhr. Und eine Bitte an die Thread-Leser: Falls ein Leser hier die Sperre veranlasst hat, bitte lasst das doch zukünftig sein. Ja seine postings sind manchmal zweideutig und auch vereinzelt provozierend, aber ein Regelbruch liegt deshalb meiner Ansicht nach definitiv nicht vor. Zumindest kein Regelbruch, der ein Thread-Ausschluss und erst recht des gesamten Ariva-Forums rechtfertigt. Immerhin sind seine Beiträge lebhaft und manchmal sogar humorvoll.
Antworten
BoMa71:

Danke Gekko

3
13.02.21 22:58
Ich finde die Beiträge von Absauf auch immer sehr interessant.

Zumindest weiß er was er so zu Malen hat, auch wenn es hier Anwesende gibt die sehr Nachtragend sind.

Außerdem trägt er was zum Thread bei, indem er Einschätzungen, Grafiken, Schmierereien ;-) und sein Meinung postet,
im Gegensatz zu vielen anderen hier.

PS: Manchmal kommt er halt etwas ruppig rüber, aber da sollte man doch als Erwachsener drüber stehen. ;-)

Ist schon ein feiner Kerl.

Schönen Sonntag Euch

Antworten
Snoooke:

Montag gehts richtig runter im DAX

3
13.02.21 23:12
- Erdbeben nähe Fukushima

- Riesen Rückruf bei Daimler

- Grenzen werden geschlossen

- Feiertag in Amerika

- Immer mehr Mutante

- SPD fordert Sonderurlaub für Familien

- Coronahilfen verzögern sich noch mehr
-  .........

- Beide Berliner Klubs haben nicht gewonnen
Antworten
clever und rei.:

Bezüglich Absauf

2
14.02.21 04:25
Mag sein, dass er nette Charts "malt". Für meinen Geschmack ist er aber von sich zu sehr überzeugt, der Grund dafür erschließt sich mir nicht. Seine Beiträge hält er oft recht vage nach dem Motto: "Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist". Ich lese seine Beiträge daher nicht, oder kaum. Mit persönlicher Kritik an anderen war er früher zumindest immer schnell dabei, auch an Gecko. So hatte er Gecko hier vor einigen Monaten einiges unterstellt, was schon lange nicht mehr nur grenzwertig gewesen ist. Einstecken konnte er selber aber nicht so gut...Keine Ahnung wen er jetzt wieder an's Bein gepieselt hat, wie gesagt, ich lese seine Beiträge nicht mehr. Ich bin hier zumeist nur stiller Mitleser und von Charttechnik verstehe ich auch nicht viel, aber ich verstehe etwas von Menschen.
Nur meine Meinung.  
Antworten
Spekulatius19.:

Spielt keine Rolle

14.02.21 06:54
Montag upgap.
Hoffnung auf ewige Coronaparty.
Ewiges Gelddrucken.  
Antworten
Max84:

BitCoin gleich bei 50k

14.02.21 07:19
Wahnsinn
Die Leute flüchten aus dem Dollar
Wo soll das noch enden?
Wenn Apple noch die iPhones für BitCoins verkauft dann gute Nacht  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1269  1270  1272  1273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.065 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:30
58 2.848 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ameise 31.03.26 22:24
  1.098 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 31.03.26 19:59
328 314.702 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico ARIVA.DE 31.03.26 18:00
52 1.313 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 31.03.26 10:00

--button_text--