Börse Deutschland: Katastrophal


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 706 / Heute: 1
Robin:

Börse Deutschland: Katastrophal

 
18.06.04 12:47
Wir haben ein großes " UMSATZPROBLEM " in Deutschland. Es muss was passieren : entweder

1) verkürzte Handelszeiten ( max . 6 Std)
2) Abschaffung Frankfurt
3) Crash und Dax 1000 - 1500 Punkte runter
Antworten
slimfast:

Ich habe kein Umsatzproblem! o. T.

 
18.06.04 12:50
Antworten
all time high:

wär für abschaffung weil,

 
18.06.04 13:08

wir in deutschland folgendes problem haben.....

Dax wartet auf Dow, fällt dieser,geht der Dax in die knie.
Natürlich erholt sich der Dow wieder u. schliesst sehr positiv...

Am nächsten tag, startet der Dax im minus, da die amerik. futures nachgeben usw. usw.

Was wir brauchen ist einen handelszeit zwischen 15.30 u. 22.00 !!!

mfg
ath


Antworten
Robin:

all time high

 
18.06.04 13:22
ja eigentlich bringt das nichtviel hier eine Börse. Aber Handelszeiten wie USA auch eine Möglichkeit.
Dann bräuchten wir auch keine Ausreden mehr einfallen lassen , warum der DAX so bescheuert läuft ( nur nach den Futures)
Antworten
all time high:

wieder einmal aktuell.

 
05.07.04 15:55

mfg ath
Antworten
Geselle:

DAX ist doch noch in der Testversion

 
05.07.04 16:10

in ein paar Jahren wird dann die Prototypenphase abgeschlossen und der DAX bekommt ein Eigenleben. Dies kann allerdings noch ein paar Jährchen (3-6 Jahre) dauern, bis dann das Vorgängermodell (DOW Jones, etc.) die Puste ausgeht und entsprechend einer Überholung bedarf. Aber dann steht der DAX bei Fuß und übernimmt dann. Schließlich müssen ja die reichen Amerikaner ja noch ein Auffangbecken finden ;-) Allerdings gibt es noch ein paar weitere Prototypen die da am laufen sind. Ich glaube es steht noch nicht fest, welcher der Prototypen dann in die Serie gehen darf.

Eine Handelszeitänderung auf 15:30 - 22 Uhr würde nix bringen, da ja dann der DAX trotzdem parallel zum DOW laufen würde. Dann kann man ja auch gleich auf den DOW und seine Kollegen traden. Hmmm, gar keine so schlechte Idee. Vielleicht sollte ich das mal machen. ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     Börse Deutschland: Katastrophal 1563157

Antworten
all time high:

DAX go home..

 
14.07.04 09:13

Schätze INTC wird heute noch positiv schliessen......(in USA)

mfg
ath
Antworten
all time high:

was soll man da noch sagen?

 
14.07.04 16:51

PS. und das mache ich jetzt schon seit jahren mit, wird zeit,dass ich in pension gehe.......

mfg ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--