Boardumfrage November - Dezember

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 7.271 / Heute: 4
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
borgling:

bearish/bearish natürlich! Gruß o.T.

 
21.08.01 12:56
Antworten
Al Bundy:

up.. falls noch jemand ne Prognose wagen will o.T.

 
30.08.01 14:18
Antworten
Al Bundy:

Endauswertung September - Oktober 2001:

 
30.08.01 21:43
           September     Oktober
bullish:         3              4
neutral:        6              8
bearish:       8              6

Schlußstand 30.08.2001:
Nemax:    1060,45 Punkte
Nemax50: 1017,33 Punkte

Die Skepsis überwiegt endlich. Ein möglicher Kontraindikator? Schade daß sich so wenige beteiligt haben. Ob das Ergebnis repräsentativ für das Ariva - Forum ist? Fragen über Fragen.

Al grüßt und dankt allen Teilnehmenden

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--