boardi ist weg :-(((...es lebe der boardi :-)))...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 513 / Heute: 1
der boardaufp.:

boardi ist weg :-(((...es lebe der boardi :-)))...

 
08.11.01 19:50
...der lästige


Ich habe Ariva per E-Mail vorgeschlagen 'ne neue Bewertung "lästig" hinzuzufügen -dann würde nicht nur so einer wie ich von der Fläche verschwinden(müssen), sondern auch so einer wie...............!?  -wie ist denn Eure Meinung -wäre es nicht gut?






Gruß


Antworten
ChaosBroker:

Endlich mal ein guter Vorschlag! o.T.

 
08.11.01 19:53
Antworten
der boardaufp.:

Endlich mal ein guter Vorschlag! -wer noch ? o.T.

 
09.11.01 15:46
Antworten
BizzBabe:

find ich auch - außerdem bitte noch einen

 
09.11.01 15:52
neuen stern für "Lächerlich" und einen für "gestört"
Antworten
der boardaufp.:

Allerdings!!! wäre passend für beide:-) o.T.

 
09.11.01 15:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--