@boardaufpasser und idid: Zu dem, was ihr da


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 425 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

@boardaufpasser und idid: Zu dem, was ihr da

 
05.11.01 12:01
macht, fällt mir nur eins ein:

N A R R E N H Ä N D E   B E S C H M U T Z E N  T I S C H   U N D   W Ä N D E !
Antworten
Pichel:

das sagtest du bestimmt auch deinen Kindern ;-)))) o.T.

 
05.11.01 12:06
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau; wenn sie

 
05.11.01 12:08
- sich für besonders klug und für viel klüger als andere gehalten haben oder
- sie irgandwas sinnlos vollgeschmiert haben.

Auch mich erinnern die Aktionen der oben Angeschriebenen an stark pubertierende Zöglinge.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--