Board-Psychiatrie-Thread


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.687 / Heute: 2
LittleMonkey:

Hab 'ne bessere Nummer für Dich, Schmuddler:

 
30.10.01 00:24
0190-666 666 (unter welcher ich zwar nicht erreichbar bin, aber ich bin sicher, Du wirst dort tolle - Dir entsprechende - Gespräche führen können.

Viel Spass

L.M.
Antworten
schmuggler:

Die Schlampen hab ich über

 
30.10.01 00:31
Yeah - hab gehört Du hättest ne gute Karosse.
Antworten
DarkKnight:

@schmuddler: wieso anrufen? seit wann können

 
30.10.01 01:07
Blinde zuhören?
Antworten
schmuggler:

Dark

 
30.10.01 09:27
Mongo ist blind?
Antworten
DarkKnight:

Schmuggler, du Futterlukenkomiker o.T.

 
01.01.02 18:00
Antworten
schmuggler:

Schwammtaucher o.T.

 
01.01.02 18:02
Antworten
jahr2002istda:

moosrösterli o.T.

 
01.01.02 18:11
Antworten
DarkKnight:

Bellotaufer

 
02.01.02 00:31
hehe: das wird nicht einfach ...
Antworten
schmuggler:

Gastronom o.T.

 
02.01.02 00:50
Antworten
DarkKnight:

aus aktuellem Anlaß: der beste Psycho-Thread o.T.

 
11.01.02 11:49
Antworten
vega2000:

Die gute Stimmung der letzten Tage

 
11.01.02 12:41
ist jetzt zwar wieder im Arsch, -hmmm, aber endlich mal wieder Postings mit Niveau!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--