Board-Psychiatrie-Thread

Zugriffe: 1.458 / Heute: 1
LittleMonkey:

Board-Psychiatrie-Thread

29.10.01 04:54
So, Freunde .... das Elend kann ich mir nicht mehr anschauen. Habe soeben für 5 Wochen professionelle psychiatrische Board-Betreuung angeheuert. Meine Krankenkasse übernimmt das grosszügerweise für Euch alle.

Hier kann Schmuggler seine Anal-Retentiveness kurieren lassen, Marabut soll davor bewahrt werden, sich etwas anzutun, nachdem er Haus und Hof auf Puts gesetzt hat, *****-Ikone darf endlich seine Schizophrenie und seinen Grössenwahn behandeln lassen und Stox Dude seine Blondinen-Fixiertheit.

Ihr dürft Euch hier als Jesus ausgeben, lallen, schreien, die Haare raufen. "Hier werden Sie geholfen !"

Nun ja, ich glaube, ich lass mal meinerseits checken, ob bei mir vielleicht so etwas wie ein Penis-Neid vorhanden ist.

Gute Besserung!

L.M.

schmuggler:

Hej Little Mongo - Du hast immer Ideen!! o.T.

29.10.01 05:00
LittleMonkey:

Zum Glück, Schmuddler! o.T.

29.10.01 05:01
schmuggler:

Warst du in Urlaub oder selbst in Behandlung? o.T.

29.10.01 05:05
DarkKnight:

Frechheit, ich bin nicht erwähnt o.T.

29.10.01 10:00
Levke:

Good Neid LM ?

29.10.01 10:07

"Die Neidgesellschaft"  

Good Neid, Ladies  

Geschlechterkampf. Gibt es den noch? Oder schon wieder? Und was hat die Genom-Debatte mit dem Gebärneid zu tun?  

In "L.A. Stories", einer romantischen Komödie mit Steve Martin, begegnen sich zwei Paare nach lautstark stattgehabtem Geschlechtsverkehr vor ihren jeweiligen Hotelzimmern in Palm Beach. Als der eine Mann hinter dem anderen die Treppe hinuntergeht, läuten die Glocken. Nur die Männer scheinen das Geräusch zu hören. "Wirklich lästig", sagt dann der Jüngere zum Älteren, "das sind meine Eier." Ach so! Man geht routiniert weiter.

Der Weg vom geheimen Familiensilber, den family jewels, als die das männliche Geschlecht noch zu Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts in der Kulturgeschichte des Penis dastand, bis zur ironischen Gelassenheit der neunziger Jahre war weit und ist naturgemäß noch nicht zu Ende. Etliche Stationen auf diesem Weg waren heftig umkämpft, manche sind es bis heute. Die Idee vom Penisneid beispielsweise als der Felsstruktur allen weiblichen Erlebens, die von den individuellen Entwicklungen nur überwuchert, nie ersetzt werden kann, hatte etwas nachgerade Teuflisches. Jeder Protest gegen sie, auch aus der Feder autorisierter Analytikerinnen, schien sie nur umso machtvoller ins Recht zu setzen; wer den Penisneid bestreiten wollte, hatte ein echtes Problem, und was für eins: Das kleine Mädchen, so jedenfalls Freuds Ansicht, fühlt sich von der Entdeckung des Penis bis zur Entdeckung der Vagina als kastriertes Individuum mit einem verstümmelten Penis, der Klitoris. Sie wendet sich von der Mutter ab, weil sie überzeugt ist, dass diese ihr ein solch wichtiges Organ vorenthalten hat, mit dem man erst Eintritt erhält in die Welt des Geschlechts, und dem Vater zu, von dem sie zu erhalten hofft, was die Mutter ihr versagt hat, oder jedenfalls einen angemessenen Ersatz, einen Sohn oder so.

Die weibliche Sexualität stellte sich vor diesem Hintergrund als ein einziger Mängelkatalog dar: keine Vagina (jedenfalls bis zur Pubertät), kein Penis, und eigentlich überhaupt kein eigenes Geschlecht, weil ja erst der Penis eines verschafft; kein adäquates Liebesobjekt, denn der Vater ist ja nur Ersatz für die Mutter, die man durch den Besitz eines Penis zu gewinnen hoffte; keine genuin weibliche Qualität überhaupt, die libidinös besetzt werden könnte, denn alles ist nur ein Notkonstrukt, und schließlich fehlt es noch an Über-Ich-Stärke, die von Jungen während des Kastrationskomplexes erworben wird; es mangelt Frauen also auch an Gerechtigkeitssinn, Fähigkeiten zur Sublimation und so weiter. Kein Wunder, dass nicht nur Feministinnen gegen diese Idee Sturm liefen. Und dennoch, oder gerade deshalb, lebt sie. Und wer eigenen Töchtern beim Verfertigen erster Sexualtheorien zuhören kann, spürt schnell, dass sie mehr war als bloß eine Idee.

DeathBull:

Na gut ich fang mal an und nehm den Jesus

29.10.01 10:12

Board-Psychiatrie-Thread 454908members.aol.com/woche2000/images/jesus.jpg" style="max-width:560px" >
Siegmund Fre.:

Little Monkey

29.10.01 13:19
Generell gesprochen agieren einige ID's dubios und nehmen
das Arivaboard als Ersatzbefriedigung (E.).

Man versteht unter E. den Lustgewinn (s. Lust) durch eine Ersatzhandlung, weil der eigentliche Wunsch durch soziale Tabus, Verdrängung usw. nicht befriedigt werden konnte. Da nach der psychoanalytischen Lehre jedes unterdrückte Motiv nach einem Ersatzziel strebt, wird durch eine E. das Ausleben dennoch ermöglicht.

vega2000:

Also wenn das alles von der KK bezahlt wird

29.10.01 13:28
dann möchte ich mich als Ministerpräsident von Bayern (und zukünftigem Bundeskanzler) über die Missachtung meiner Person beschweren.
LittleMonkey:

Ich komme von der "Liege" gar nicht mehr hoch ...

29.10.01 13:32
... weil ich Euch alle sooo lieb hab. Schwerer Fall, wie's aussieht.

L.M.
Kicky:

Mensch Siggi komm doch bitte nicht mit so alten

29.10.01 13:33
Kamellen,das kann doch gar nicht hilfreich sei,auch wenn sich keiner traut,Dich zu kritisieren,wer will schon eine jahrelange Therapie mit Erinnerungen,die in den Mutterleib zurückreichen? Ich persönlich halte jedenfalls von neueren Therapieansätzen erheblich mehr.
ruhrpottzocker:

Erzähl mich nix; ich weiß. ich bin Kosto !! Basta o.T.

29.10.01 13:35
Siegmund Fre.:

ID Kicky: Sind wir miteinander schon

29.10.01 13:41
bekannt, befreundet oder vorgestellt worden?
Denke nicht, daher bevorzuge ich als Anrede Herr Freud.
Nach der ersten Sprechstunde eventuell Siggi
Kicky:

da Du ja ein alter Bekannter im Bord bist

29.10.01 13:49
und wir uns hier alle duzen,-selbst die mehrfachen Millionäre!-werde ich Dich mit Deiner neuen FakeID weiterhin duzen,sofern ich mich überhaupt mit Psychologen unterhalten will,denen ich noch nie viel zugetraut habe.Man muss sich doch nur mal ansehen,wer dieses Fach an der Uni wählt!alles hochgradige Neurotiker,die mit dem Leben nur schwer fertig werden.Ich weiss,ich weiss,Du willst ja was Besseres sein- ein Psychotherapeut!Ciao,hab noch anderes zu tun.
patznjeschniki:

Hi Kosto! Ich bin Lany! angenehm! - man bin ich

29.10.01 13:50
KRANK

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH­AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA­HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....

Naja, wie's weiter geht, wisst ihr ja ...

HAHAHAHAHAHAHA...

KICKY HÜLF MIER BITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siegmund Fre.:

Zur ID Marabut, auch

29.10.01 13:57
liebevoll MaraPut genannt, schreibt seit 1 Monat nur von negativen
Entwicklungen und den damit verbundenen Puts.
Hatte er etwa mit Calls zuviel verloren oder etwa zuviel Geld in
den letzten 2 Jahren investiert, erkannt das sein Depot schrumpft und
nun nach sehr langer Zeit  sich auf Puts orientiert die im letzten
Monat auch Verluste brachten.( lt. MaraPut nur Gewinne )
Sollten etwa andere Teilnehmer ähnliche Verluste widerfahren, ist dies
sein Ziel?

Meine Empfehlung: Stop von postings für 1-2 Wochen und
                 Schulung in Analysen der Volkswirtschaft (Crashcourse)
Siegmund Fre.:

ID Kicky

29.10.01 14:00
Ich rate dringend zur Sprechstunde, Sie leiden anscheinend an dem
"Doppel ID Syndrom" . Keine Angst, Diskretion ist Ehrensache in unserem
Beruf.
Stox Dude:

Ich moechte auch auf die Couch

29.10.01 14:06
ich leide unter Blondinenwahn
ReWolf:

ein rotes rundes bett wäre mir lieber o.T.

29.10.01 14:09
Siegmund Fre.:

ID ReWolf

29.10.01 14:11
Bitte dringend vom Milieu (Rotlichtbezirk) entfernt bleiben.

ReWolf:

da bleib ich fern...versprochen

29.10.01 14:14
da kostet es ja was....wozu was zahlen....
DarkKnight:

LM hat definitiv ein Gespür für "Aktuelles" o.T.

29.10.01 23:07
LittleMonkey:

@DK ... kannste mich mal anrufen, bitte? o.T.

29.10.01 23:15
terz:

Das Leben ist ernst, oder ?

29.10.01 23:52
Board-Psychiatrie-Thread 456161

Good Trades !
schmuggler:

Ach Mongo, ich wollte Dich auch letzthin anrufen

30.10.01 00:04
hab Deine Nummer aber wohl verlegt...sei doch so lieb.....
LittleMonkey:

Hab 'ne bessere Nummer für Dich, Schmuddler:

30.10.01 00:24
0190-666 666 (unter welcher ich zwar nicht erreichbar bin, aber ich bin sicher, Du wirst dort tolle - Dir entsprechende - Gespräche führen können.

Viel Spass

L.M.
schmuggler:

Die Schlampen hab ich über

30.10.01 00:31
Yeah - hab gehört Du hättest ne gute Karosse.
DarkKnight:

@schmuddler: wieso anrufen? seit wann können

30.10.01 01:07
Blinde zuhören?
schmuggler:

Dark

30.10.01 09:27
Mongo ist blind?
DarkKnight:

Schmuggler, du Futterlukenkomiker o.T.

01.01.02 18:00
schmuggler:

Schwammtaucher o.T.

01.01.02 18:02
jahr2002istda:

moosrösterli o.T.

01.01.02 18:11
DarkKnight:

Bellotaufer

02.01.02 00:31
hehe: das wird nicht einfach ...
schmuggler:

Gastronom o.T.

02.01.02 00:50
DarkKnight:

aus aktuellem Anlaß: der beste Psycho-Thread o.T.

11.01.02 11:49
vega2000:

Die gute Stimmung der letzten Tage

11.01.02 12:41
ist jetzt zwar wieder im Arsch, -hmmm, aber endlich mal wieder Postings mit Niveau!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--