Veränderung? Vielleicht wieder AG?
www.bluepool.de/news-ansicht/betriebsversammlung-bei-bluepool
|
Veränderung? Vielleicht wieder AG?
www.bluepool.de/news-ansicht/betriebsversammlung-bei-bluepool
Veränderung könnte auch meiner Meinung nach bedeuten, das bluepool zurück an die Börse will. Bei dem Kundenstamm würde ich mich sehr wundern, wenn bluepool eines Tages nicht doch wieder den Schritt an den Kapitalmarkt wagen wird. Nur seltsam das gestern bis 3,4 Cent eingesammelt wurde und heute will niemand für 3,3 Cent kaufen. Anderseits werden die 2,5 Cent auch nicht bedient, was mich optimistisch stimmt.
30 ct, 50 ct oder 500 ct? Sehr wässrige Aussage, weil keiner sagen kann, wie weit es wirklich geht. Also hoffen wir das es nach und nach aufwärts geht und am Ende alle zufrieden sein können. Erstmal auf die 10 ct dann weitersehen. Bin guter Dinge, das blueppol bald Richtung Norden gehen wird.
....und schon ist jemand da, der ein Ausbrechen des Kurses nach oben verhindern will. Jeder hier, kann sich ja darüber seine eigene Meinung bilden.
Umsatz und Forum. Also weiter warten. Jetzt kommt es auf ein weiteres Jahr auch nicht mehr an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |