Die sind ja auch nicht blind und taub auf n Augen..:)
|
und einer Zockerei bei der Anzahl würde die Aktie so schnell in die Luft gehen dass uns Hören und Sehen vergeht
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Ein großer Block wie die 100k von gestern würden heute wahrscheinlich dazu führen dass wir die 5 knacken
Ich glaube der Aufkäufer wird sich deshalb heute zurückhalten
treten wir aber ein bisschen auf der stelle
hoffe um 17 uhr kommt wieder umsatz von den feierabendzockern rein
wenn er glaubt, dass keiner was merkt??!!
Das Lustige hier ist, dass die meisten standhaft bleiben und trotz schon guten Gewinnen (40-50% plus) nicht verkaufen...Mal sehen was das noch so gibt, eigentlich sollte man nochmal richtig nachfassen und einiges einkaufen, damit mal was geht hier...^^
aber dann müsste ich aus anderen super interessanten Werten raus und das ist auch nicht drin eigentlich...
hier entwickelt sich auch ohne Zocker was Großes. Bin ich mir sicher!
mM
ja stimmt kann mich auch dunkel daran erinnern...
da war mal die rede von "moderatoren nicht gut auf bluepool zu sprechen" aber keiner wusste was genaues
naja dann müssen sie halt hier ins forum kommen
mal sehen wie sie denken wenn das hier was ganz großes wird was ja zurzeit ganz danach aussieht
verleiten lassen, aber manchmal ist das echt schwer...Ich glaube auch immer noch z.B. fest an diesen Wert:
www.finanzen.net/aktien/Amphion_Innovations-Aktie
aber warten (halten) ist manchmal nicht so einfach, besonders wenn man so einen Wert wie Bluepool vor der Nase hat...^^
Rt 0,042 mit 15.000
Versucht da wieder ein werter herr den kurs zu drücken
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25![]() | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
3![]() | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
2![]() | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
6![]() | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |