$$ BLRV - Bottom-Play ! $$

Thema bewerten
Zugriffe: 17.536 / Heute: 6
Bullion River Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

$$ BLRV - Bottom-Play ! $$

2
10.12.06 18:19
BULLION RIVER GOLD CORP.
WKN: A0B931  
ISIN: US1202551040  
Symbol: BLRV

Bullion River Gold verlor in den letzten Tagen knapp 20 %. Jedoch ohne Meldung und somit nicht fundamental begründet. Der Kursrutsch begründet sich meiner Meinung nach aus charttechnischer Natur - befanden sich doch einige Indikator im überhitztem Terrain wie z. b. der Relative Strengh Index (RSI).

Doch nun schaut es nach einem charttechnischen Leckerbissen aus. Nicht nur massive Unterstützungen erwarten die Bären, sondern auch ein sog. " Bullish Doji Star " wurde bei den Candlesticks geformt. (siehe Chart)

Dieses "Doji" kündigt eine Trendumkehr an. In welche Richtung dürfte klar sein.

Denn diese Candlestick-Konstellation, gepaart mit den massiven Widerständen, birgt Potential für eine Rally, da viele Positionen umgeschichtet wurden.

Fundamental muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Vielmehr verweise ich auf vergangene Empfehlungen diverser BB´s:

http://www.ariva.de/news/article.m?id=2181501&secu=242088

http://www.ariva.de/news/article.m?id=2154548&secu=242088

Einen perfekteren Einstieg in diesen Rohstoffwert könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen da sich der RSI 10 bereits im extrem überverkauften Bereich aufhält.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
$$ BLRV - Bottom-Play ! $$ 70874
>4x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,49%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,59%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +27,48%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +26,55%

Calibra21:

Hier die Widerstände o. T.

10.12.06 18:19
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
$$ BLRV - Bottom-Play ! $$ 70875
Bewerten
Calibra21:

Nächste Woche wieder bei einem Dollar? o. T.

11.12.06 06:09
Bewerten
gindants:

ciao calibra ist das ne goldmine?

11.12.06 08:07
das sind echt schräge aktien. hatte mal eine welche immer zwischen 0.40 und 2$ schwankte. nie news, niemand wusste weshalb und immer bei extrem kleinem volumen...
Bewerten
>1x bewertet
P.Zocker:

Ich sagte es vor Tagen schon

11.12.06 08:14
wenn man nichts mehr findet dann präsentiert
man eben nun den "Mist" hier.

Vielleicht mal Pause machen und dann lieber
bessere Zock Werte als mit Gewalt so einen
Mist.

Meine Meinung!
Bewerten
Calibra21:

@gindants

11.12.06 08:30
Ja. Sieh dir mal die Empfehlungen der BB´s an. Fundamental schaut es sehr gut aus. 2007 will man das Produzieren anfangen.

Kurzfristig ist BLRV ebenfalls äusserst interessant. (aus obengenannten Gründen)
Bewerten
Calibra21:

BLRV ist KEIN Zock

11.12.06 08:33
Das wollte ich nur noch mal erwähnt haben. Ich erwarte hohe zweistellige Wachstumsraten in den kommenden Wochen.  
Bewerten
Calibra21:

Kurs bei Threaderöffnung = 0,86 $ o. T.

11.12.06 08:35
Bewerten
Anzeige: US-Analysten adeln Almonty

Einzigartige Rohstoff-Position, globale Nachfrage, geopolitischer Rückenwind
polo10:

P.Zocker

11.12.06 08:37
Wenn du nur solchen Mist posten kannst, dann behalt mal deine Meinung bei dir, denn die will keiner lesen.

Meine Meinung !
Bewerten
>2x bewertet
Calibra21:

@polo10

11.12.06 08:41
Im Thread zu Trivello habe ich bereits folgendes gepostet. Aber für manchen User muss man es wahrscheinlich erneut wiederholen:

Was ist Provokation?

Definition:  
Die Provokation (von lateinisch provocare von pro (hervor) und vocere (rufen)) ist eine Äußerung, oft ein bewusstes Reizen, die als Ziel hat, bei dem Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung sein.  

Da man mich aber nicht reizen kann (zumindest keine männlichen Personen bzw. ID´s) wird man bei mir das Ziel übermäßige Reaktionen hervorzurufen nicht erreichen.

In diesem Sinne. Euer Calibra  
Bewerten
Calibra21:

Provokanten begegnet man am besten mit Ignoranz

11.12.06 08:53
Hier die Definition. Stopp!

Was bedeutet "Definition"?

Definition=Begriffsbestimmung, Begriffserklärung

So, nun aber:

Ignoranz
Die Ignoranz ist eine Verhaltensweise oder eine geistige Verfassung. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. Das Wort ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht auf das lateinische Substantiv ignorantia = Unwissenheit, Dummheit bzw. das Verb ignorare = "nicht wissen", "nicht kennen" (von notus, -a, -um = bekannt und dem verneinenden in) zurück.

Ignoranz wird heute im Deutschen oft als ein Vorwurf an eine Person verwendet, der Desinteresse und Unwissenheit bis hin zur Dummheit unterstellt wird. Als Gegensatz zur Toleranz gilt die Ignoranz auch als die Unfähigkeit oder den Unwillen, Nicht-Akzeptanz zu äußern.

Unter den französischen Existentialisten galt die Ignoranz als die Weigerung, sich durch das Sein betroffen zu fühlen, Wissen und Bildung wurde als Ausweg gesehen und Jean-Paul Sartre schrieb: "der Ignorant lebt seinen Tod, und indem er seine Freiheit verweigert, projiziert er sie auf die Welt, die sie ihm in Gestalt des Schicksals zurückwirft".

Bewerten
>1x bewertet
P.Zocker:

@ Calibra

11.12.06 08:56
Deine Postings haben nunmal nichts
mit der Sache zu tun also lasse
das doch bitte dann auch aussen vor.

Es geht um den/deine Werte und nicht
um provokation!

Also was soll das?  
Bewerten
polo10:

P. Z

11.12.06 09:05
Können wir wieder zur Tagesordnung übergehen und könnt ihr euren Zank per BM fortführen ?

Ich will Geld verdienen und keine Seifen-Oper lesen, Kindergarten habe ich auch schon hinter mir ...
Bewerten
Calibra21:

Äusserungen wie BLRV=Mist, und das ohne

2
11.12.06 09:09
jegliche fundamentale Begründung, fasse ich als Provokation und somit als nicht konstruktive Diskussion auf. Somit werde ich solche Postings mit Ignoranz begegnen.

Wollte ich nur mal gesagt haben.
Bewerten
>4x bewertet
Calibra21:

Jetzt würde mich nur mal interessieren was am

11.12.06 09:31
Posting #14 uninteressant war.  
Bewerten
Röckefäller:

Und nur so nebenbei erwähnt...

11.12.06 10:05
... BLRV produziert schon und steht somit vor dem Break-Even, auch wenn mit der Aktie kurzfristig gezockt wurde, so handelt es sich doch trotzdem um eine Aktie mit Substanz, die wenn heute nicht gekauft wird, in den nächsten Wochen schrittweise steigen wird, da bin ich mir ziemlich sicher, alles Andere wäre eine Enttäuschung, aber BLRV macht schon seinen Weg.

Diese Kurse sind klare Kaufkurse. Wer hier nicht zuschlägt, der kann ja sein Geld in so ne Klitsche wie DeBeira reinpulvern, aber von Fricky-Akien lass ich die Finger!

Cu
Röckefäller
Bewerten
>1x bewertet
Calibra21:

Mein Minimalkursziel für diese Woche liegt

11.12.06 11:02
bei 0,73 €. 0,80 € sollten aber ebenfalls möglich sein. Klare 10 - 20 % Chance.
Bewerten
Nimbus2007:

Denke auch,

11.12.06 11:10
dass es jetzt wieder aufwärts geht. Bin mit 71 rein....zum Glück wurde mein Sl noch nicht ausgelöst... ;=)
Bewerten
Calibra21:

Charttechnisch steht fast alles auf "grün"

11.12.06 11:13
Dein KZ Nimbus?
Bewerten
Nimbus2007:

Mein KZ...

11.12.06 11:19
bis Ende des Jahres 0,95 €. Ich denke, dass Bullion eher die ruhigere Variante "wählen" wird. ;) Ist mir aber auch lieber, denn gerade weil Bullion schon am produzieren ist, werden die Quartalszahlen 2007 den Kurs schon hochtreiben. Bullion braucht dafür keine Pusher. ;=)

Lg
Bewerten
>2x bewertet
Nimbus2007:

und @ Zocker...

11.12.06 11:43
Wüsste gerne mal, warum Bullion deiner Meinung anch Mist ist. Bullion hat eine sehr schöne Performance. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wenn du den Kick von 100% Kursschwankungen am Tag brauchst dann ist das deine Sache, aber einfach so über einen Wert, der viel Potential hat, ohne Begründung "Mist" zu schreiben finde ich arm.
Find dich damit ab, dass nicht jeder genau das tut, was du tust. Abgerechnet wird am Ende des Jahres....dann könnt ihr euch anblöken, wer denn nun der "beste" war.
Und eins ist sicher...Ihr...und damit meine ich auch und besonders dich Zocker...schreibt soooo viel Stuss über andere Werte, welche ein deutlich schlechteres Chance-Risiko-Verhältniss haben. Lasst uns einfach machen...für Kritik bin ich immer offen, aber bitte sachlich und unpersönlich. Ist doch nicht so schwer sich zu benehmen, oder? ;)

Lg
Bewerten
>2x bewertet
Calibra21:

@Nimbus

11.12.06 11:57
Du, ich muss nicht der Beste sein. Ich will nur eine ordentliche Performance. Und mit BLRV werde ich die sicherlich bekommen.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nimbus2007:

Right...

11.12.06 12:03
*gg*
Bewerten
Calibra21:

Die ersten 3 % hätten wir schon mal... o. T.

11.12.06 13:47
Bewerten
Calibra21:

@p.zocker

11.12.06 16:28
Wir haben unseren Streit zwar per BM beigelegt. Aber ein Kommentar muss ich noch abgeben.

Wenn du nochmal sagst dass BLRV Mist ist kommt bald der Schwarze Mann ;)

(purer Scherz!)
$$ BLRV - Bottom-Play ! $$ 71031
Bewerten
>1x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Calibra21:

Wir nähern uns dem Widerstand

11.12.06 17:29
bei 0,82$
Bewerten
P.Zocker:

Moin @ all

12.12.06 08:38
@ Calibra - Wir können uns alle mal Täuschen
bzw liegen ab und zu mal daneben.

Ist ja auch gut so denn sonst wären wir ja so
eine Art Gott.

Aber ist doch immer wieder schön zu sehen das
dann aber Leute wie Pearldiver die von Börse
so viel ahnung haben wie mein .... sich hier
aufblasen als wären sie sonst wer.

Na ja das kennen wir ja!

So USA nahe Tages Tief geschlossen bei 80 Cent
und wenn ich den Chart nun mir nehme und das
gleiche wie ??? mache dann sieht das so aus.

Also nun schnell drehen sonst könnte es eine
Rutsche geben. Trotz allem hoffe ich das ihr
hier gut raus kommt. Ist aber wie gesagt immer
schön zu sehen das Leute die scheinbar Null
ahnung haben hier immer am lautesten brüllen.

Momentan also Heute wohl insgesamt seit gestern
dann eher 10 oder mehr Prozente im Minus.

$$ BLRV - Bottom-Play ! $$ 71153
Bewerten
pomerol:

moin @alle, bin wieder frei

12.12.06 08:39
und mit dabei
Bewerten
Calibra21:

Kurs liegt bei einer massiven Unterstützung

12.12.06 08:42
Die letzten Zittrigen wurden rausgeschüttelt. Die Bären übernahmen das Zepter. Aber denen geht die Luft aus. Wie ich darauf komme?

Schaut euch den RSI an!
Bewerten
P.Zocker:

Hallo pomerol :-)

12.12.06 08:42
So Leute dann dürft ihr nun weiter auf
mir rumhacken. :-)

Besonderst der Pearldiver denn der ist
ja wie alle wissen eh einer der Besten
und schlausten usw usw usw hier im
Board. HAHAHA
Bewerten
>1x bewertet
P.Zocker:

@ Calibra

12.12.06 08:45
Muss ich nun sagen das betroffene Hunde
bellen? :-)

Ich sage doch nun nichts mehr negatives
sondern wollte nur den tollen Spezialisten
hier mal etwas mitteilen.

Und ich sagte doch auch das es nun drehen
muss/sollte denn sonst ist die Stütze
durch. Calibra ich denke wir beide wissen
von was wir reden und sind ja scheinbar
auch einer Meinung wie man sieht.
Mir geht es um USER die große F..... haben
aber nunmal nichts drauf haben.

Siehe PD. :-)

Also locker bleiben. :-)
Bewerten
Calibra21:

Ich muss euch ganz ehrlich sagen:

4
12.12.06 08:55
Das Hotstockforum ko*** mich langsam im Ariva an. Jeder streitet mit jedem.

Konstruktive Diskussionen sind nicht mehr möglich! Pushen und bashen auf geringstem Niveau. Werte werden schlechtgeredet und das nicht mal fundamental bzw. charttechnisch begründet. Ich versuche immer meine Äusserungen bzw. Vermutungen zu beweisen. Sei es mit News oder Chartechnischen Signalen.

Soviel schwarze Sterne wie gestern bekam ich noch nie in meiner Arivazeit...

Das gibt mir zu denken.  
Bewerten
>4x bewertet
biberficken:

Calibra die meisten hier im Forum

12.12.06 09:05
sind bestimmt alle sauer auf Dich geworden in letzter Zeit,weil Sie nach deinen umfangreichen Aktienanalysen im glauben waren,das die jeweilige Aktie von Dir den Ariva-Mitglieder Geld einbringt und keine Verluste ! Nunja schauen wir uns Calbay an oder AsiaGlobal ! Deine Analyse sind bestimmt nicht schlecht und ausdrucksstark formuliert,aber letzendlich waren Sie doch für viele eine Geldvernichtung,wofür Du einerseits auch wiederum nichts kannst,da ja der Betrug bei den OTC-Werten legal ist und die Sec interessiert dies einen Scheiß wann man Sie auf einen Betrug hinweist ! Ich habe gelernt,das man nur in Firmen einsteigen soll den man zu 100 % trauen (New´s bedingt) kann und wenn ich mir die meisten Nasdaq-Firmen in der letzten Zeit ansehe,sind diese im Zeitraum Oktober,November 2006 extrem gestiegen ! und die meisten OTC-Werte in den Keller gerutscht ! Aber Leute noch ist nichts verloren ! Im Frühjahr wird jede noch so bekloppte OTC-Aktie auch ohne New´s nach oben gepusht ist jedes Jahr dasselbe !  
Bewerten
Calibra21:

@biberficken

12.12.06 09:16
mir ging es nur um die Argumentation. Man soll sich ja gegenseitig austauschen. Das ist Sinn und Zweck eines Börsenboards. Ich argumentiere und versuche meine Äusserungen zu belegen.

Wenn jemand anderer Meinung ist, verlange ich im Gegenzug aber auch ein Argument. Und nicht einfach sinnlos bashen.

AAGH und CBAY ging nach hinten los. Richtig! Aber:
- Kann ich wissen, dass die Zahlen von AAGH geschönt wurden? Ich muss den News der IR vertrauen.  
- Kann ich wissen, dass der CEO bei CBAY Aktien OHNE Ende auf den Markt schmeisst? (Anzahl der O/S verdoppelte bis verdreifachte sich)

Liegt man aber mal richtig, beispielsweise bei Trivello (30 % binnen einer Woche), hört man nichts von denjenigen die einen argumentationslos "anmachen". Aber auch bei GPTC hört man nichts mehr. 70 % seit Threaderöffnung. Vielmehr redete man sogar von einem Seitwärtstrend. Das muss man sich mal vorstellen!

Mir fällt dazu nichts mehr ein...
Bewerten
>1x bewertet
biberficken:

Calibra Du machst

12.12.06 09:29
ja mit deinen Analysten auch einen sehr guten Job ! Bei Ariva habe ich so den Eindruck das sich hier zuviele Scheinaktionäre herumtreiben und immer nur sich wichtig machen wollen oder deine Wortlaute aus Analysen wiederholen oder in der Satzbauweise umschreiben ! Jedenfalls lese ich immer sehr viele Analysen von Dir, bin aber in meinen eignen entdeckten Aktien-Werten investiert ! und ärgere mich immer das ich in den meisten zu spät entdeckten Kursraketen nicht dabei bin :o).Also mach weiter so mit deinen sehr guten Mitteilungen hier bei Ariva und jeder soll selbst entscheiden ob er bei deinen Empfehlungen dabei ist oder nicht !  
Bewerten
>1x bewertet
Calibra21:

@biberficken

12.12.06 09:32
Danke für dein Worte. Ich wollte lediglich nur noch mal eines festhalten:

ICH BIN KEIN PROFI SONDERN EIN ABSOLUTER AMATEUR! WENN ICH PROFI WÄRE WÜRDE ICH MEINEN 0815-JOB AN DEN NAGEL HÄNGEN.
Bewerten
>1x bewertet
RoulettProfi:

Hotstock Chrash 2006

2
12.12.06 09:42

Hotstock Chrash

wo man hinschaut

hört sich LUSCHdig an , ist aber derzeit so

gibt nur eins

Füße still halten und abwarten

Bewerten
>2x bewertet

12.12.06 09:50
sieht tatsächlich so aus, als ob viele Anleger in USA am Jahresende entweder umschichten in solide Werte (weil der Crash noch ausbleibt), oder aber auch Verluste aus steuerlichen Gründen realisieren und damit gerade viele OTC-Werte weiter runterdrücken.

Das wird sich auch wieder ändern, ich werde meine zur Zeit roten Hotties mal halten, bis der Frühling grünt.
Bewerten
Matzelbub:

@biber*

12.12.06 09:53
leg Dir mal eine neue ID zu, das ist ja pervers.
Bewerten
biberficken:

@matzelbub

2
12.12.06 09:58
Danke für deinen ID-Hinweis,werde mir morgen eine neue kaufen im Arivaforum !  
Bewerten
>2x bewertet
Nimbus2007:

Jup + @ Calibra...

12.12.06 10:03
im Gegensatz zu einigen anderen schreibt Calibra auch noch in seinen Posts, wenn die Kurse mal im "Keller" sind. Es seht dazu, dass es (bis dahin) noch nicht so gelaufen ist, wie geplant. Ich lese Calibra's Posts immer mit großer Aufmerksamkeit, da er sich wirklich Gedanken um das Papier macht und vor allem dann auch dabei bleibt und nicht gleich Panik schiebt, wenn's mal nicht so läuft.
Weiter so Calibra!

P.S. Ich bin sogar bei Bullion und Cal-Bay dabei. ;) Das wird schon. *gg*

(hoffentlich)

Lg
Bewerten
>1x bewertet

12.12.06 14:55
... die schwarzen Sterne rühren wohl daher, daß der Kurs auf absoluter Talfahrt ist, obwohl BLRV besser dasteht als je zuvor. Keine Luftpumpe, sondern

The Next Great Gold Producer!!!

also Nix, was auf reiner Phantasie basiert. Den Kursverlauf seit Verkündung des Produktionsstarts zu erklären, dürfte schwerfallen!

Cu
Röckefäller
Bewerten
Thumanin:

Die Aktie hier,

12.12.06 14:58
ist seit Mai genau 3 mal bei 82 Cent hängen geblieben. Danach gabs Rücksetzter bis
ca. 60 cent.... irgendwie langweilig, oder?

Bewerten
>1x bewertet
Nimbus2007:

Das hat der Dollar auch gemacht...

12.12.06 15:06
und was ist letzte Woche passiert? Börse spielt sich nicht in der Vergangenheit ab. Börse wiederholt sich zwar sehr oft, aber ich kenne keine Aktie, welche solch ein "Spiel" ewig mitgemacht hat. Und für mich persönlich ist einfach die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie nach oben ihren Trendkanal verlässt, wie nach unten. Mein Wort in des Anlegers Ohr. ;=)

Lg

In 25 min wissen wir vielleicht schon mehr.
Bewerten
P.Zocker:

Schade

12.12.06 16:33
Realtime:
16:30:07  0,570  -10,94%  
-0,070  
 Taxe  Stück  
Bid:  16:30:13  0,560  33.942  
Ask: 16:30:13  0,570  7.200  

Doch Rutsche ??
Bewerten
Calibra21:

Widerstand durchbrochen

12.12.06 16:34
Verkaufsignal
Bewerten
Calibra21:

0,75 muss halten

12.12.06 16:38
ansonsten freier Fall.
Bewerten
Calibra21:

Aus WO:

12.12.06 16:54
...im neuen Aktionär (morgen am Kiosk) wird Bullion River im Rahmen eines grossen Artikels über Goldminenaktien mit "kaufen" bewertet - als Kursziel gibt "Der Aktionär" in dem Artikel 1,50€ für Bullion River an...

Keine Garantie für den Wahrheitsgehalt.
Bewerten
Calibra21:

Zweite Unterstützung hat gehalten

12.12.06 17:37
Habe jetzt nochmal 9000 Stücke zu 0,79 $ nachgelegt. Habe jetzt 16500 Stücke. Sollte erstmal genügen.
Bewerten
>1x bewertet
roderick123:

Quartalszahlen

12.12.06 18:41
Hallo allerseits,

versuche gerade ein bisschen Recherche zu betreiben und kann einfach keine Quartalszahlen, Bilanz oder GuV finden, auch nicht auf der Homepage von Bullion.

Würde nämlich gerne noch checken, wie der Verschuldungsgrad und die Liquidität aussehen.

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke!

Bewerten
Calibra21:

Schau mal hier:

12.12.06 18:43
Bewerten
Calibra21:

Analysten erklären 2007 zum Jahr des Goldes

12.12.06 22:02
Der Preis für die Feinunze wird auf bis zu 3000 Dollar innerhalb von zehn Jahren geschätzt. Das ist die ideale Gegenposition zum Greenback. Die Geschichte gibt den Anlageexperten Recht.

Prognose: 2007 wird auf Gold gesetzt
Foto: dpaFrankfurt/Main - Das Jahr 2007 wird erneut ein ausgezeichnetes Jahr für Gold. Dies prognostizieren Analysten namhafter Banken von der Wall Street. Dass der Goldpreis seit seinem Höchststand von 732 Dollar (555 Euro) je Unze am 12. Mai 14 Prozent verloren hat, dürfe Investoren dabei nicht irritieren.

Investment-Experten wie Louise Yamada von Yamada Technical Research Advisors in New York begründen ihren Optimismus vor allem mit der anhaltenden Dollar-Schwäche. Ein Abkühlen der US-Konjunktur, politische Misserfolge im Irak und bei den Atomkonflikten mit Nordkorea und dem Iran sowie das hohe Handels- und Haushaltsdefizit der USA ließen Anleger aus der US-Währung fliehen - direkt in den sicheren Hafen Gold.

"Gold ist die ideale Gegenposition für den Dollar", sagte Louise Yamada. Die Analystin sieht den Goldpreis kommendes Jahr bei über 730 Dollar - und innerhalb von zehn Jahren bei 3000 Dollar. Yamada, die früher die technische Analyse bei Citigroup leitete, bezeichnete Gold schon 2001 bei einem Preis von 279 Dollar als billig.

John Normand und Jon Bergtheil, Analysten von JP Morgan Chase, betrachten Gold 2007 als einzig ernsthafte Konkurrenz für Mais. Peter Richardson, leitender Volkswirt des Bereichs Metalle bei der Deutsche Bank AG in Melbourne, erklärte Gold gar zur absoluten Nummer eins. "Wenn Sie 2007 nur ein Rohstoffinvestment machen können: Wählen Sie Gold!", sagte er.

Bewerten
>1x bewertet
gindants:

du leistest gute arbeit calibra

12.12.06 22:22
lass dich nicht hässig machen. habe schon ein paar echt coole tipps von dir bekommen ;-))
Bewerten
>1x bewertet
Nimbus2007:

Wenn morgen eine Empfehlung...

12.12.06 22:31
rauskommt, dann muss morgen aber die Post abgehen. Bei dem Kurs kann ich endlich mal einer Empfehlung was positives abgewinnen. Schaun ma mal. ;)

Gn8
Bewerten
Calibra21:

die Letzten dürften nun

13.12.06 11:39
Rausgeschüttelt worden sein.
Bewerten
Calibra21:

@gindants

13.12.06 12:17
Danke für deine Worte. Wir werden hier im wahrsten Sinne des Wortes "goldrichtig" liegen. Ich weiss es einfach.

Schau dir Forsys an, ist zwar ein Uranexplorer, aber trotzdem vergleichbar mit BLRV. Forsys fängt soviel ich weiss auch erst das Produzieren an. Und der Kurs steigt und steigt.

Bewerten
P.Zocker:

Schade von 66 auf 51

21.12.06 16:32
Realtime:
15:48:38   0,51  -1,92%  
-0,01  
 Taxe  Stück  
Bid:   16:22:56  0,50  50.070  
Ask: 16:22:56  0,52  27.700  

Leider 30 % ins Minus gelaufen.  
Bewerten
Calibra21:

BLRV fällt wie ein Stein.

21.12.06 16:39
Nächster Widerstand 0,65. Dann werde ich eine Kauforder plazieren.

Immer wieder das Gleiche

2
21.12.06 17:07
Wenn auch urlaubsbedingt verspätet, auch noch mein Senf: ich bin über meine Verluste z.B. bei AAGH auch nicht grad glücklich, aber der Kauf war MEINE Entscheidung und nicht die von Calibra oder sonst jemanden. Jeder hat hier das Recht Aktien zu empfehlen und jeder hat das Recht, zu sagen, dass seiner Meinung nach eine Aktie nichts taugt. Mit Begründung ist beides noch ein Stück besser. Aber keiner hat das Recht, wegen Verlusten sauer auf jemand zu sein, der die Aktie gepostet hat. Die Kaufentscheidung hat jeder selbst getroffen. Aber der Mensch neigt leider dazu, für seine Fehler immer andere verantwortlich zu machen.

Ich finde, Calibra und auch Zocker machen hier viel gute Sachen, bei denen ich noch viel lernen kann.  Und ich denke, einige andere hier im Forum auch! Unfehlbar ist keiner, sonst bräuchte der hier nicht mehr posten.
Bewerten
>2x bewertet
Calibra21:

Lieber P.Zocker

2
23.12.06 09:18
Deine Aussage "Schade" ist mit einer gewissen Ironie behaftet. Es ist immer schade wenn ein Aktienkurs am Wert abgibt und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars. Wenn ich in jedem deiner Threads das Wort "Schade" plazieren müsste, wäre wahrscheinlich auch Weihnachten bald vorbei. Da ich aber an der Story von BLRV, die dir sicherlich unbekannt ist, glaube, werde ich auch bald das Wort "Schade" schreiben - Schade P.Zocker +100 %

Calibra21:

Übrigens. Hammerhart ! Der 2007er KGV !

23.12.06 18:23
Kuhn hat lt. Betafaktor verlauten lassen, dass er mit BLRV 85.000 Unzen im Jahre 2007 produzieren möchte.    
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2197513&secu=242088

Meine priv. Schätzung:

BLRV wird 2007 einen KGV von weniger als 2 in 2007 haben. Angenommene Kalkulation:

Produktion: 85.000 Unzen
Produktionskosten je Unze: 200 Dollar
Verkaufspreis je Unze: 600 Dollar
Gewinn 2007: 34 Millionen Dollar

Bei rund 60 Millionen ausstehenden Aktien würde Bullion River somit 2007 einen Gewinn je Aktie von 0,56 Dollar erzielen. Damit läge für das kommende Jahr ein KGV von nicht mal 2 vor.

Das Gewinnpotenzial ist absolut gewaltig!

Sehe ich auch so...

23.12.06 18:36
selbst wenn nur 50 k Unzen gefördert werden, was ich allerdings nicht annehme, dann ergäbe sich immernoch ein Gewinn von runden 33 Cent. Bei einem KGV von 10, was immernoch günstig für einen Produzenten ist, ergäge sich ein fairer Wert von 3,3 $
Ich denke, dass das Kursziel (1,5 $) schon Anfang des Jahres geknackt wird. Spätestens nach dem ersten Quartalsbericht lassen wir dann die Korken nochmal knallen.

Ein frohes Fest euch allen...

Lg
Bewerten
Calibra21:

@Nimbus2007

23.12.06 19:41
Schau mal hier. Aus der Präsentation von BLRV. Da rechnet man sogar mit 100.000 Stücke und Gesamtkosten von 185 $/OZ ! Da lag ich mit meiner Schätzung gar nicht mal so schlecht.

$$ BLRV - Bottom-Play ! $$ 2987247bullionriver.com/corp_present/...july2006_files/Slide0014.gif" style="max-width:560px" >

BLRV eröffnet grün.

26.12.06 15:44
Schnitt im Stochastic. RSI völlig überverkauft. Und eine dicke weisse Kerze (Marubozu)

Bewerten
Calibra21:

Der Stochastic hat nicht gelogen

26.12.06 20:08
RT 0,75 +7,3 %

Mein Einstieg bei 51 war Perfekt

3
02.01.07 11:58
Na Calibra von dir hört man nichts mehr
bist wohl schon draussen. :-)

Ja Schade, denn es geht nun schön UP.

Bewerten
>3x bewertet
canetti:

ich bin der

03.01.07 12:08
meinung, dass wir die 80 cent bald wieder sehen.
Bewerten
Calibra21:

Wenn die 0,80er Marke bricht schauts sehr gut aus.

03.01.07 17:19
Aber der nächste Widerstand lauert bei 0,85

Könnte durchaus nochmal zurücklaufen...

03.01.07 18:08
... auf die 0,50€ ;)

Cu
Röckefäller
Bewerten
canetti:

die letzten kurszuwächse

04.01.07 07:56
führen zu gewinnmitnahmen. sollte 0,5 tatsächlich wieder in sicht kommen, dann sehe ich dies als gute gelegenheit wieder einzusteigen, denke aber, dass dies für die nächste zeit nicht mehr eintreten wird.
Bewerten
Harald2007:

Langsam und konstant geht es bergauf...

10.01.07 13:42
Die 0,59 hat gehalten und jetzt geht es Tag für Tag einen Cent rauf, mal schauen ob wir diesmal die 0,65 Grenze knacken können, dann ist der Weg bis zu 0,81 frei.
Bewerten
Nimbus2007:

USA legt los ;=) und zwar nicht schlecht. o. T.

16.01.07 15:53
Bewerten
jairus:

leider nicht in Dt.land veröffentlicht...

17.01.07 14:32
soviel mir mein erbärmliches englisch sagt, hat BLRV begonnen, weitere Liegenschaften anzubohren und gute erste Ergebnisse erziehlt(Quelle:www.bloomberg.com/apps/...onews&tkr=BLRV:US&sid=a66lWUBuJ19w):
Bullion River Gold Corp. Releases New Techical Reports on French Gulch Mine, Mission and Wenban Spring Properties

Independent Report Confirms High-Grade Nature of French Gulch Mine and Mission Property

RENO, NEVADA -- (MARKET WIRE) -- 01/16/07 -- Bullion River Gold Corp. (OTCBB: BLRV) announced today that it has received Technical Reports according to Canadian Standards 43-101 from Reliance Geotechnical Services Inc., Vancouver, BC, Canada (RGS) for three properties: the French Gulch mine and Mission property, both in California; and the Wenban Spring property in the Cortez Trend in Nevada.

RGS was hired as an independent contractor to summarize previous mining at the properties, appraise the exploration potential of each property and make recommendations for future exploration. RGS reviewed all of the company's procedures, including quality assurance methods, quality controls and other work methods. RGS concluded that all three properties have substantial potential and agreed with Bullion River Gold Corp.'s assertion that continued significant exploration and therefore expenditures are warranted.

For the French Gulch mine, RGS supported the company's position that conventional resource estimates are extremely difficult to obtain due to the unusually high-grade nature of the mine's narrow vein system and its 'nugget effect'. Nevertheless, RGS stated that there was justification to expect a gold content of 257,800 tons at 1.00 ounce per ton, or 257,800 ounces, out of the Washington and Lucky 7 veins in the area that Bullion River has drilled. The prediction is based upon increasing the strike length by 50 percent and doubling the depth in the Washington and Lucky 7 veins. This analysis does not include ounces from additional depth development from these two mesothermal systems nor the Santa Maria, #2 or Dean veins or any other existing and known vein systems from the historic mines Niagara, Montezuma or Scorpion, which also are located on Bullion River's property. Furthermore, RGS stated that this assumption includes only a strike length of 750 feet, however there is an overall strike length potential of almost 9,000 feet on the property. In its recommendation, RGS suggested a next-phase drilling of 12,000 feet from surface and underground to expand gold content in the western extension of the Washington and Lucky 7, the Niagara and Scorpion areas.

At the Mission property, RGS recommended a two-step exploration program to verify and expand the estimated existing gold content of 350,000 tons, with a grading of 0.766 for 268,000 ounces, made by the California Division of Mines and Geology. An in-depth sampling and mapping program should be followed by a drilling program of 10,000 feet, for which Bullion River is presently acquiring permits.

RGS reported that the Wenban Spring property, with its landholding of 293 claims directly adjacent to the Cortez Joint Venture of Barrick and Kennecott in the heart of the Cortez Trend, "is considered to have potential to host an economic gold-silver deposit because (among others) mines and deposits in the Cortez district have demonstrated economic gold-silver mineralization in carbonate and sedimentary rocks." RGS recommended an exploration-drilling program of 10,000 feet at this property.

Peter M. Kuhn, President of Bullion River Gold Corp., said he was pleased with the technical reports because the firm confirmed Bullion River Gold's positive views about the economical values and potential of the properties. "The reports encourage us to expedite our exploration efforts not only at the French Gulch mine, but also on some of our other key properties," he said. "While our focus will remain on increasing production at the French Gulch mine, we appreciate the support to increase gold content on the Mission and Wenban Spring properties."

The detailed Technical Reports on all three properties can be viewed at the company's website www.bullionriver.com.

Bewerten
Harald2007:

Da will noch jemand günstig einsteigen...

18.01.07 09:52
... zumindest wird der Preis seit drei Tagen immer kurz vor Börsenschluss wieder auf 0,61 gedrückt, obwohl er fast den ganzen Tag bei 0,63 gelegen ist.

Zudem kommen in den letzten Tagen doch immer weitere Informationen raus, die teilweise auch auf ziemliche Risikoabschläge in diversen Bereichen verweisen, wodurch unweigerlich stille Reserven entstehen und das Unternehmen unter Wert dargestellt wird.

Folgende News verweisen zudem auf die erhöhte Produktivität aufgrund der neuen Maschinen und Schulungen der Mitarbeiter, alles gute Zeichen, dass es wieder bergauf geht: www.bullionriver.com/pdfs/River2007-Jan.pdf

Allerdings muss der Widerstand endlich mal geknackt werden, ansonsten geht es wohl trotz guter Nachrichten langsam wieder bergab...
Bewerten
Harald2007:

Kurs schon bei 0,65

18.01.07 11:41
Mal schauen, ob dieser hartnäckige Widerstand heute noch fällt, weil dann wird es richtig interessant, weil der Weg bis rauf auf 0,81 Euro dann offen steht.
Bewerten
basti44:

Geil geil geil! NEWS!

19.01.07 14:30
Bullion River Gold Corp. Reports Corcoran Canyon, Nevada Joint Venture Drill Results
1/19/2007    
Drilling by joint venture partner confirms high-grade silver mineralization and discovers new high-grade silver zones

RENO, NEVADA, Jan 19, 2007 (CCNMatthews via COMTEX News Network) --

Bullion River Gold Corp. (OTCBB:BLRV) today shared results from its joint venture core-drilling program with Silver Quest Resources Ltd. (TSX Venture: SQI) on the Corcoran Canyon Silver-Gold project located in central Nevada. The site is located 19 km east of the "world class" Round Mountain open pit gold-silver mine.

The limited drilling program consisted of three widely spaced diamond drill holes totaling 1,388 meters that were drilled from previously permitted drill sites. The holes were successful in confirming and then extending previously known high-grade silver mineralization in CCD06-01 as well as discovering new zones of silver mineralization in holes CCD06-02 and CCD06-03.

In addition, the drilling discovered wide zones of significant gold mineralization in strongly silicified, sulfidic tuff breccias, which overlap the silver mineralization in CCD02-01. The potential for near-surface bulk-tonnage mining of these gold zones is being evaluated.

"This is a good find, and we are extremely satisfied with the drilling results by our joint venture partner, Silver Quest Resources," said Peter M. Kuhn, president of Bullion River Gold Corp. "The discovery not only confirmed the high-grade nature of the silver on this property, it located promising gold zones as well," he said.

As joint venture partners, the two companies will now begin an in-depth analysis of the data.

Bewerten
>1x bewertet
basti44:

Hab mich mal eingedeckt!

19.01.07 14:31
Bin auf USA heute gespannt! Bis die NEWS durchsacken kann es ein wenig dauern! Aber die sehen sehr sehr positiv aus!
Greets Basti
Bewerten
>1x bewertet
Röckefäller:

In den USA bei 0,60€ weiterhin...

19.01.07 19:22
... glaube, die läuft nochmal zurück, bevor es endgültig up geht ;)

Cu
Röckefäller
Bewerten
canetti:

ungeduld

23.01.07 09:40
im moment kein klarer trend ersichtlich-
Bewerten
Harald2007:

Warten auf den Ausbruch

23.01.07 12:20
@Röckefäller
Ich sehe keinerlei Anzeichen dafür, dass es nochmal zurück gehen sollte, ehe es dann endlich bergauf geht. Stattdessen sehe ich, dass es in den letzten Tagen abermals so gewesen ist, dass der Kurs zum Ende des Tages systematisch wieder gedrückt wurde, weil scheinbar noch jemand günstig versucht hier einzusteigen.

Nach der letzten gutes News wird scheinbar in USA noch auf die nächste gewartet. Hoffentlich kommt diese bald und das hin und her hier um die 60-65 c hat erstmal ein Ende und wir sehen dann die 0,80 € wieder, mittelfristig dann sicher auch 1 € irgendwann, je nachdem wie durchschlagend positiv die nächsten News sind.
Bewerten
Harald2007:

1 Mio Aktien in USA

25.01.07 21:55
wurden heute gehandelt, ob da jemand vor uns an News gekommen ist?
Mal abwarten was die nächsten Tage als positive Nachricht kommt. :)

Ich warte drauf, dass Bullion River zu den anderen Goldaktien aufschließt,
leider fehlt noch der zündende Funke, der die Rakete dann endlich startet.
Bewerten
fmj67:

@Harald2007 , das klingt ja lecker! ...

26.01.07 06:11
Ist unter Umständen rauszukriegen, ob unter diesen Käufern eventuell auch einer steckt, der eine große Position aufgebaut hat? Das wäre ja wirklich ein super Zeichen! Hier zu Lande sucht man sich ja tot nach irgend welchen News. Und im amerikanischen Google findest du auch nichts. Let's stay informed!
Bewerten
Harald2007:

Aufbau von großen Positionen

26.01.07 12:08
Ich habe leider gerade keine Webseite parat, welche die einzelnen Sales von gestern auflistet, aber ich würde deiner Theorie, dass jemand eine große Position aufgebaut hat durchaus zustimmen. Die Begründung hierfür ist, dass gestern zwei Positionen mit jeweils über 400.000 Aktien auf einmal gehandelt wurden.

Ich habe die Chance genutzt und heute nochmal dazugekauft, da der Kurs heute überaus günstig steht und ich sehr stark vermute, dass es gesterm eine Art Vorzeichen war und bald die entsprechende News kommt und wir dann endlich den hartnäckigen Widerstand bei 0,65 € knacken und ein für allemal hinter uns lassen.
Bewerten
fmj67:

@Harald2007

26.01.07 13:41
Dank für deine Info. Dann werden die Indizien ja immer härter. Im übrigen trudelt unser Teil ja nun wirklich schon lange an der 0,65 Marke herum. Es braucht - glaube ich - jetzt nur noch eines guten NewsFlash von Übersee, und wir können erst mal alle aufatmen. Leider muss ich zunächst in einer anderen Position gut short gehen, um Mittel für einen Nachkauf zu haben. Hoffentlich klappt das noch, bevor die Rakete zündet.
Bewerten
Nimbus2007:

Nettes Volumen heute in den USA o. T.

31.01.07 18:31
Bewerten
Nimbus2007:

Also schaut euch mal..

31.01.07 19:08
die Pakete heute in den USA an?
Was läuft da? Heimliche Übernahme?
Vor ein paar Tagen ein Paket von fast eine Mio stk. und heute nochmals in nur 6 Paketen 800 K stk.
Jemand eine Ahnung?

lg
Bewerten
basti44:

95,4% Verkäufe ....

31.01.07 19:18
war ein shortversuch
Bewerten
Harald2007:

@basti44

31.01.07 19:46
Wie kommste denn auf 95,4% Verkäufe?
Vielleicht deckt sich auch ein Insider ein?

0,84 Mio Volumen heute sehen aber nicht schlecht aus. :)
In Deutschland wird abgewartet was passiert und manche
decken sich noch günstig ein, hoffe bald kommen neue News.
Vielleicht sieht der Chart von BLRV bald auch aus wie Asian Dragon.
Bewerten
Nimbus2007:

Schon wieder...

01.02.07 17:47
über eine Mio Stk. gehandelt. Da muss doch was im Busch sein.

Lg
Bewerten
Harald2007:

@Nimbus2007

01.02.07 23:04
Sehe ich genauso, 1,125 Mio Aktien wechseln nicht ohne Grund den Besitzer.
Vor allem waren wieder acht Positionen mit rund 100.000 Aktien dabei,
deswegen sieht es für mich so aus, als ob sich jemand gut eindeckt.

Vielleicht weiß da ja wirklich jemand intern mehr?
Seit den letzten News ist schon geraume Zeit vergangen.

Immerhin haben wir mit leichtem Plus drüber geschlossen,
damit sollten wir morgen immerhin bei 0,62 oder 0,63 schließen.
Bewerten
canetti:

seitwärtstrend hält an.

02.02.07 14:48
und das derzeitige niveau haltete, ich denke, wenn auch nur eine positive nachricht vom unternehmen bekannt gegeben wird, dann schnellt der kurs wieder auf mindestens 0,80 euro.
Bewerten
Harald2007:

0,63 €

02.02.07 15:37
Wir sind wieder auf dem Kurs zum großen Widerstand bei 0,65 Euro, den es endlich mal zu überwinden gilt. Heute wird wahrscheinlich weder in Deutschland noch in USA noch viel passieren, aber ein Kursschluss bei 0,63 oder im Idealfall noch bei 0,64 oder 0,65 bringt uns dem Widerstand näher und ermöglicht ggf. nächste Woche den Durchbruch. Ich stimme canetti zu, bis 0,80 € sollte es dann rauf gehen und dann einfach mal abwarten und hoffen, dass der nächste Widerstand schneller fällt als jetzt der bei 0,65. Der steigende Goldpreis wird hier seinen Beitrag leisten.

Bewerten
Röckefäller:

Ätsch Bätsch 0,61€ ;)

02.02.07 18:18
...

Cu
Röckefäller
Bewerten
>1x bewertet
Harald2007:

Preisdrücker am Ende des Tages...

02.02.07 18:20
... wie schon seit Tagen und Wochen, dass ist hier bei der Aktie ja leider nichts Neues, hoffentlich das hat bald ein Ende und dann fällt der Widerstand endlich.  
Bewerten
Nimbus2007:

Rocki...ich verkauf meine nicht unter 1 €...

02.02.07 20:04
das wollte ich mur nochmal gesagt haben! ;=)

Lg
Bewerten
Harald2007:

Eröffnung in USA...

05.02.07 14:54
... abwarten und schauen, ob die den Widerstand bei 0,80 $ knacken können. Vielleicht noch nicht heute, aber diese Woche wäre es möglich und dann geht es auch in Deutschland bergauf. Das Volumen ist momentan ziemlich gering, weil alle in wartender Position sind, dennoch gerade bei 0,63 € - und hoffentlich bald mehr.
Bewerten
Nimbus2007:

Usa tut sich wieder was. o. T.

08.02.07 19:50
Bewerten
Harald2007:

Widerstand endlich geknackt

09.02.07 16:22
In USA haben wir den Widerstand geknackt und sind schon bei 0,85 $,
der Weg ist jetzt erstmal bis knapp unter 1$ offen, also los geht es. :)

In € ausgedrückt sind wir bei 0,64 € und der Weg ist frei bis ca. 0,80 €.
Bewerten
Harald2007:

0,65 €

09.02.07 18:36
Obwohl heute Freitag ist, wo es tendenziell eher ruhiger an der Börse zugeht und man eher Gewinnmitnahmen erwartet, sind wir mittlerweile schon bei 0,65 Euro. Wenn wir heute bei dem Kurswert schließen, ist Montag der lang ersehnte Anstieg zu erwarten, bis wir oben an den nächsten Widerstand stoßen.
Bewerten
Harald2007:

Anstieg bis 0,81 €

12.02.07 10:12
Nachdem am Freitag der wichtige Widerstand geknackt wurde, ist heute charttechnisch der Weg bis zu 0.81 € frei. Die USA hat am Freitag sehr positiv geschlossen, heute wird also einiges passieren. Damit kommen wir auch wieder in die Zone rein, wo viele kleinere Anleger eingekauft haben, wovon sicherlich ein Teil die Aktien nach erreichen ihres Einkaufspreises wieder abstossen wird. Dadurch kann es sein, dass die Aktie nur langsam bis auf 0,81 € steigt, aber eigentlich müssten diese Verkäufe ohne Probleme abgefangen werden: Ab geht's nach oben!
Bewerten
Nimbus2007:

Denke ich auch....

12.02.07 10:25
heute sollte es in den USA auf jeden Fall über die 0,90 gehen.
Deutschland handelt über Pari....nun hängt's an den Ammis.

Lg
Bewerten
fmj67:

Bitte stellt mal den Link ...

12.02.07 10:53
zur Ammi-Börse rein. Thx a lot.
Bewerten
canetti:

auf jeden

12.02.07 12:36
fall ist der kurs aus dem seitwärtstrend nach oben uasgebrochen und jetzt wird es spannend. 0,80 eir warten auf dich!
Bewerten
Nimbus2007:

"Ammibörse"

12.02.07 12:41
Bewerten
Harald2007:

USA startet ebenfalls mit Plus

12.02.07 15:44
Vortag: 0,86 $
Aktuell: 0,88 $

Na dann mal abwarten, wie hoch wir heute noch kommen, ich persönlich schätze, dass wir bis Freitag die 0,80 €, bzw. 1.03 $ erreicht haben, wenn es so weiter geht.
Bewerten
Harald2007:

Noch geringes Volumen

13.02.07 13:15
In Frankfurt bisher nur 3000 Stück zu 0,66 € gehandelt.
Im Bid stehen 1500 Stück zu 0,67 €
Im Ask stehen 2400 Stück zu 0,68 €

Ich denke diese geringe Anzahl von Aktien wird noch nach oben hin aufgekauft, mal schauen was unsere Freunde drüben in den USA heute an Volumen machen werden.

Mein persönliches Kursziel liegt weiterhin bei 1,20 € in den nächsten Monaten, wobei ich denke, dass wir wir 0,81 € noch Ende der Woche oder spätestens kommenden Montag sehen, je nachdem wie viele jetzt Zwischendurch noch aussteigen werden. Gestern war schon ein sehr guter Anfang gemacht, der gegen Ende des Tages aufgrund von Gewinnmitnahmen kurzfristiger Anleger wieder bei Eröffnung schloss.
Bewerten
fmj67:

Hat einer eine Ahnung, ...

16.02.07 08:36
was da überm Teich los ist? Kann sich einer diese Entwicklung erklären? Klar doch, keine Panik. Aber ich hätte mit einem Ausbruch in Richtung Norden gerechnet. Das hier überrascht mich. Habt Ihr Infos? Lets stay informed.
Bewerten
Harald2007:

Stop Loss ?

23.02.07 20:25
Sieht so aus, als ob da jemand gleich mehrere Stop Loss Kurse ausgelöst. Schade, dass ich jetzt erst online komme und eben nicht online war, da hat sich ein Glückspilz aber nochmal sehr günstig eindecken können. Mal schauen, ob es in USA noch was günstig gibt.
Bewerten
Nimbus2007:

Jup...

23.02.07 20:34
verstehe ich auch nicht. Ich werde in den USA kaufen. Kennt jemand die Gebührne bei der Comdirekt für USA-Order? Finde nicht auf der Hp...
Bewerten
Nimbus2007:

Egal...hab ne Order zu 0,65 drin...

23.02.07 20:42
glaube aber nicht, dass ich bedient werde.

Lg
Bewerten
staffi:

Investor Relation von Bullion

23.02.07 21:16
soll erklärt haben, dass sie Schwierigkeiten hatten zur Lucky Seven Vein vorzudringen. Statt 20 ft haben sie nur 10-12 ft pro Tag geschafft. Mitte Jänner haben sie die Ader aber erreicht und der Goldgehalt des Erzes ist so wie prognostiziert. In den nächsten Wochen folgen ein zweiter und dritter Zugang zu der Ader, dann will man 180 Tonnen pro Tag fördern.

Bewerten
>1x bewertet
staffi:

Investor Relation von Bullion

23.02.07 21:59
soll erklärt haben , dass sie Schwierigkeiten hatten zur Lucky Seven Vein vorzudringen. Statt 20 ft haben sie nur 10-12 ft pro Tag geschafft. Mitte Jänner haben sie die Ader aber erreicht und der Goldgehalt des Erzes ist so wie prognostiziert. In den nächsten Wochen folgen ein zweiter und dritter Zugang zu der Ader, dann will man 180 Tonnen pro Tag fördern.
Bewerten
staffi:

BUYINS.NET, www.buyins.net, announced today

24.02.07 03:20
BUYINS.NET: PII, ILC, BSMD, WHIT, BLRV, HLEG Have Been Removed From Naked Short List Today

via COMTEX

Feb 23, 2007 9:43:00 AM

Feb 23, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

BUYINS.NET, www.buyins.net, announced today that these select companies have been removed from the NASDAQ, AMEX and NYSE naked short threshold list: Polaris Industries Inc (NYSE: PII), Ilinc Communications Inc (AMEX: ILC), BioSphere Medical Inc (NASDAQ: BSMD), Whittier Energy Corporation (NASDAQ: WHIT), Bullion River Gold Corp. (OTCBB: BLRV), Headliners Entertainment Group, Inc. (OTCBB: HLEG). For a complete list of companies on the naked short list please visit our web site. To find the SqueezeTrigger Price before a short squeeze starts in any stock, go to www.buyins.net.

Quelle hier:
www.smallcapcenter.com/...N+RIVER+GOLD+CORP+%28OBB+%3A+BLRV%29
Bewerten
canetti:

der kurs erholt sich

26.02.07 10:44
wenn am nachmittag in den usa das gleiche erfolgt, sehe ich die 0,60 wieder in die nähe kommen
Bewerten
Harald2007:

Investor Relations

26.02.07 10:55
Habe heute eine Email von denen bekommen, in der die Prognose für 2007 enthalten war:

Produktion: 70.000 Unzen Gold
Revenue (575$/Unze): 44 Mio $
Operating Costs: 20 Mio $
Total Net Profits: 22 Mio $

Zudem folgende Informationen:
2006 wurden 1800-2200 Unzen Gold gewonnen
Est. Combined Resources: >627,800 Unzen
Bewerten
yoda42:

BUYINS.NET

26.02.07 21:18
@staffi:

Guter Beitrag, aber diese "Naked Short Liste" verstehe ich noch nicht ganz.
Wann kommt eine Aktie da rein, wann wieder raus?

So wie ich das jetzt verstanden habe ist folgendes passiert:
Ein paar Investoren der ersten Stunde wollten ein paar Gewinne realisieren. Dies haben andere mitbekommen und sind deswegen short gegangen und BLRV wurde in die Naked Short List aufgenommen.
Durch den Verkauf dann der Kursrutsch, die Shorties haben ihr Geschäft realisiert, daher BLRV wieder aus der Liste rausgeflogen und jetzt sind alle glücklich und der Kurs wird wieder den Fundamentaldaten folgen!

Oder war das jetzt totaler Unsinn?

Bewerten
Nimbus2007:

Ich weiß zwar nicht was...

02.03.07 19:35
aber irgendwas ist da im Busch. Schaut mal in die USA..wieder über 1 Mio gehandelt.
Vielleicht sollte man provisorisch mal ein bisschen nachlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so auf gut Glück gekauft wurden.

Lg
Bewerten
yoda42:

Goldpreis

04.03.07 20:32
au weia, jetzt fällt der Goldpreis wieder kräftig - 642$...
Bewerten
yoda42:

Verzögerungen

08.03.07 22:47
im Diskussionsforum von wallstreetonline zu Bullion River kam ein Insider-Beitrag von jemandem der den Chef gesprochen hat auf einer Messe.
Das klang doch alles ziemlich ernüchternd: Verzögerungen, zu optimistisch gewesen, KE nicht ausgeschlossen usw.
Das mag zwar für einen Explorer- bzw. Minenwert normal sein, aber ich hab sofort verkauft. Ich denke das könnte sich noch ziemlich lange hinziehen, bis Bullion den Break-Even schafft.
Wie gesagt, ist dies nur mein subjektiver Eindruck nach diesem Bericht, ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Bewerten
staffi:

Laut leztem Quartalsbericht

13.03.07 17:08
ist French Gulch komplett an die Elton Participation Group verpfändet worden!
On August 7, 2006, Bullion River Gold Corp entered into a secured convertible debenture agreement with Elton Participation Group. To secure the agreement Bullion River pledged 100% of its ownership, including all stock and assets, of French Gulch (Nevada) Mining Corp

secfilings.nasdaq.com/...pe=10QSB&RcvdDate=11%2F14%2F2006&pdf=

In der als PDF-Datei vorliegenden Ausgabe 05 / 2007 des Rohstoff-Spiegels, im Bereich Leserservice, befindet sich eine Einschätzung zu BLRV!
http//www.rohstoff-spiegel.de
Bewerten
staffi:

News Release: March 21, 2007 BULLION RIVER GOLD CO

21.03.07 18:14
News Release: March 21, 2007
BULLION RIVER GOLD CORP. ANNOUNCES CLOSING OF PRIVATE PLACEMENT OF $2.71 MILLION, TAKES STEPS TO IMPROVE PRODUCTION THROUGH EQUIPMENT ACQUISITION & DISCOVERS ADDITIONAL VEIN SYSTEM

-New crushing equipment to be up and running in April-

biz.yahoo.com/iw/070321/0229154.html
Bewerten
Röckefäller:

Looki Looki?

21.03.07 23:20
Bewerten
staffi:

Betriebskosten in 2006 waren ungefähr $13 Millione

03.04.07 16:16
03.04.2007

Bullion River Gold Corp (the Company) has had the following significant changes in results of operations for the year ended December 31, 2006 compared to the corresponding prior year ending December 31, 2005:

·Revenues for 2006 were approximately $800,000 as compared to zero in 2005.
·Cost of goods sold for 2006 were approximately $2.3 million as compared to zero in 2005.
·Operating expenses in 2006 were approximately $13 million as compared to $5.4 million in 2005.

from:
NT 10-K 1 bullion_ext.htm NOTIFICATION OF LATE FILING

sec.gov/Archives/edgar/data/1168458/...687-07-000934-index.htm

Übersetzt hiermit:
www.freetranslation.com/

Das kommt heraus:

Metallbarrenfluss Goldenes GmbH (die Firma) hat die Folgende bedeutsame Änderungen in Ergebnissen der Betriebe für das Jahr haben beendet am 31. Dezember, 2006 verglichen zum Entsprechen Vorjahr beendend am 31. Dezember, 2005 gehabt:

·Einkünfte für 2006 waren ungefähr $800.000 im Vergleich zu null in 2005. ·Kosten der Güter haben verkauft für 2006 waren ungefähr $2,3 Millionen im Vergleich zu null in 2005. ·Betriebskosten in 2006 waren ungefähr $13 Millionen im Vergleich zu $5,4 Millionen in 2005.  
Bewerten
staffi:

Jahresabschlussbericht 2006

05.04.07 22:56
Bewerten
Röckefäller:

Tja, so kann's kommen...

16.04.07 23:57
... Gold wieder fast auf Rekordhoch und in der Bruchbudenmühle BLRV sind 2 neue Crusher aktiv, aber von Break-Even keine Spur!

Lost money?

Cu
Röckefäller
Bewerten
Nimbus2007:

Was ist da los heute?

11.05.07 20:50
Da kann doch was nicht stimmen. *gg*
13 % ... und das auch noch mit rekordverdächtigem Volumen. ;)

Lg
Bewerten
Röckefäller:

Schon wieder fast 10% im Plus in den Staaten...

14.05.07 16:42
... keine News zu finden! Was ist da im Busch?

Cu
Röckefäller
Bewerten
Röckefäller:

Revenue steigt. Neuer Crusher seit 11.05.07 in ...

16.05.07 11:47
... Betrieb! Das sind gute News, auch wenn der Verlust noch hoch ist, so geht's wenigstens voran und mehr Umsatz wird erzeugt werden in den nächsten Monaten.

Endlich mal positive News!

www.ccnmatthews.com/news/releases/...Text=all&actionFor=652147

Cu
Röckefäller
Bewerten
staffi:

Was ist "nacktes shortselling" wurde gefragt

11.09.08 21:39
nacktes shortselling

Nehmen wir an, Sie sind damit einverstanden ein Auto zu kaufen und Sie geben dem Verkäufer das Geld und erwarten das Anrecht auf das Auto in drei Tagen zu erhalten (der gleiche Zeitraum, indem sie eine Aktie liefern müssen, wenn Sie sie verkauft haben) Aber es stellt sich heraus, dass der Verkäufer nicht der Eigentümer des Fahrzeugs ist. Das Auto, von dem Sie glaubten, es gekauft zu haben, existiert gar nicht.

Das ist das Äquivalent zu dem, was nackte Shortseller tun. Sie verkaufen Aktien, die sie nicht besitzen und sie geben die Aktien nicht in einem 3-Tage Zeitraum heraus, wie sie es müssten. Genau genommen fälschen sie die Aktien...

Bei einem normalen Shortsale verkauft der Verkäufer etwas, das er nicht besitzt, aber zuvor von von jemanden geliehen hat, der die Aktien besitzt. Der Verkäufer zahlt Zinsen in Form von einem Aufschlag, dafür dass er die Aktien von jemand anderem leiht und das ist absolut legal.
Bewerten
staffi:

Bullion River Gold Corp. Announces Exchange Change

30.12.08 22:31
Bullion River Gold Corp. Announces Exchange Change-Stock Exchange
Reuters Key Development - Nov 14, 2008  
The Stock Exchange reported that Bullion River Gold Corp. has been delisted from AMEX to OTC Pink Sheets.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bullion River Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 17 $$$ BLRV French Gulch Mine starts production $$$$$ Röckefäller Thoraxtrauma 29.10.09 20:58
  21 Bullion River leidet wohl momentan ... Röckefäller staffi 30.12.08 22:37
2 131 $$ BLRV - Bottom-Play ! $$ Calibra21 staffi 30.12.08 22:31
4 65 $$$Bullion River Gold$$$ bei knapp 0,70€ schon! Röckefäller staffi 30.12.08 22:26
2 36 Bullion schwede35 stafford3 18.11.08 23:17